Von dem Buch Das Einstellungskonstrukt in der Markt- und Werbepsychologie haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Das Einstellungskonstrukt in der Markt- und Werbepsychologie100%: Philipp Lange: Das Einstellungskonstrukt in der Markt- und Werbepsychologie (ISBN: 9783346109873) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Einstellungskonstrukt in der Markt- und Werbepsychologie100%: Philipp Lange: Das Einstellungskonstrukt in der Markt- und Werbepsychologie (ISBN: 9783346109866) 2018, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Das Einstellungskonstrukt in der Markt- und Werbepsychologie
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 14,99 (vom 03.04.2020)
1
9783346109866 - Philipp Lange: Das Einstellungskonstrukt in der Markt- und Werbepsychologie
Philipp Lange

Das Einstellungskonstrukt in der Markt- und Werbepsychologie (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346109866 bzw. 3346109860, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Einstellungskonstrukt in der Markt- und Werbepsychologie: Akademische Arbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Psychologie - Sonstiges, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird sowohl der theoretische Hintergrund des Einstellungskonstrukts innerhalb der Markt- und Werbepsychologie, als auch die Notwendigkeit der strategischen Kommunikationsarbeit zur Einstellungsänderung beschrieben. Daraufhin wird die Nutzung des Elaboration Likelihood-Modells zur Einstellungsänderung anhand eines Praxisbeispiels verdeutlicht und die Einstellungsmessung kritisch diskutiert. Zuletzt werden die praktischen Erkenntnisse der Einstellungsforschung anhand eines theoretischen Projektes beschrieben, um abschließend die Befunde der Einstellungsforschung kontrovers zu diskutieren. Aufgrund der zunehmenden Importanz des Einstellungskonstrukts in der Markt- und Werbepsychologie als Analyse- und Diversifikationshilfsmittel, spielen die grundlegenden Einstellungen sowie die Messung und Beeinflussung von individuellen Einstellungen eine zunehmend tragende Rolle. Durch diese werbliche, interpersonale und medienvermittelte Kommunikation sollen in der Regel Einstellungen zu Unternehmen, Marken, Produkten oder auch zu politischen und gesellschaftlichen Themen und Ideen erzeugt werden. Auf Basis einer beinahe hundertjährigen Forschungsgeschichte wurde in der Sozialpsychologie eine Vielzahl an theoretischen Ansätzen und Modellen zur Erklärung des Zustandekommens von Einstellungen, der Modifikation von Einstellungen und der Einstellungsmessung entwickelt, um diese in der Marktpsychologie anwenden zu können. Ebook.
2
9783346109873 - Lange, Philipp: Das Einstellungskonstrukt in der Markt- und Werbepsychologie
Lange, Philipp

Das Einstellungskonstrukt in der Markt- und Werbepsychologie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346109873 bzw. 3346109879, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 24.01.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Das Einstellungskonstrukt in der Markt- und Werbepsychologie, Autor: Lange, Philipp, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Psychologie // Sonstiges, Seiten: 32, Informationen: Paperback, Gewicht: 62 gr, Verkäufer: averdo.
3
3346109879 - Philipp Lange: Das Einstellungskonstrukt in der Markt- und Werbepsychologie
Philipp Lange

Das Einstellungskonstrukt in der Markt- und Werbepsychologie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346109879 bzw. 9783346109873, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

14,99 + Versand: 7,50 = 22,49
unverbindlich
Das Einstellungskonstrukt in der Markt- und Werbepsychologie ab 14.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Psychologie,.
4
3346109879 - Das Einstellungskonstrukt in der Markt- und Werbepsychologie

Das Einstellungskonstrukt in der Markt- und Werbepsychologie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346109879 bzw. 9783346109873, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Das Einstellungskonstrukt in der Markt- und Werbepsychologie ab 14.99 EURO.
5
9783346109866 - Das Einstellungskonstrukt in der Markt- und Werbepsychologie

Das Einstellungskonstrukt in der Markt- und Werbepsychologie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346109866 bzw. 3346109860, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Das Einstellungskonstrukt in der Markt- und Werbepsychologie ab 12.99 EURO.
Lade…