Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Mercedes A-Klasse als Unternehmeskrise in der Presse. Eine Inhaltsanalyse der deutschen Presse
7 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 44,99 (vom 02.03.2020)Die Mercedes A-Klasse als Unternehmeskrise in der Presse. Eine Inhaltsanalyse der deutschen Presse (Paperback) (2020)
ISBN: 9783346113344 bzw. 3346113345, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Language: German. Brand new Book. Magisterarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 3,0, Technische Universität Dresden (Institut für Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Mercedes A-Klasse war 1997 kurz vor ihrer Markteinführung in aller Munde. Ein schwedischer Journalist hatte dann entdeckt, dass bei bestimmtem Fahrverhalten ein Umkippen möglich ist. Geraten Ereignisse in die Medien, stehen Unternehmen nicht nur unter dem internen Druck, die technischen Probleme zu lösen. Zusätzlich stehen sie unter dem Druck der Öffentlichkeit, die grundlegenden Fakten vermitteln zu müssen, um Imageschäden abzuwehren. Dabei können in den Medien und in der öffentlichen Diskussion mitunter emotionale Reaktionen entstehen. Diese Arbeit befasst sich mit dem Verlauf dieser Informationen in der Presse, aufgeschlüsselt nach Art der Themen/Inhalte und nach Urhebern/Akteuren. Eine hilfreiche Analyse für alle, die mit Automobilen, technischen Krisen und Öffentlichkeitsarbeit zu tun haben. Diese Arbeit entstand lange vor der Diesel- und Schadstoffthematik, zeigt aber bekannte Muster.
Die Mercedes A-Klasse als Unternehmeskrise in der Presse. Eine Inhaltsanalyse der deutschen Presse (1999)
ISBN: 9783346113337 bzw. 3346113337, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Mercedes A-Klasse als Unternehmeskrise in der Presse. Eine Inhaltsanalyse der deutschen Presse: Magisterarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 3,0, Technische Universität Dresden (Institut für Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Mercedes A-Klasse war 1997 kurz vor ihrer Markteinführung in aller Munde. Ein schwedischer Journalist hatte dann entdeckt, dass bei bestimmtem Fahrverhalten ein Umkippen möglich ist. Geraten Ereignisse in die Medien, stehen Unternehmen nicht nur unter dem internen Druck, die technischen Probleme zu lösen. Zusätzlich stehen sie unter dem Druck der Öffentlichkeit, die grundlegenden Fakten vermitteln zu müssen, um Imageschäden abzuwehren. Dabei können in den Medien und in der öffentlichen Diskussion mitunter emotionale Reaktionen entstehen. Diese Arbeit befasst sich mit dem Verlauf dieser Informationen in der Presse, aufgeschlüsselt nach Art der Themen/Inhalte und nach Urhebern/Akteuren. Eine hilfreiche Analyse für alle, die mit Automobilen, technischen Krisen und Öffentlichkeitsarbeit zu tun haben. Diese Arbeit entstand lange vor der Diesel- und Schadstoffthematik, zeigt aber bekannte Muster. Ebook.
Die Mercedes A-Klasse als Unternehmeskrise in der Presse. Eine Inhaltsanalyse der deutschen Presse (1999)
ISBN: 9783346113344 bzw. 3346113345, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Magisterarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 3,0, Technische Universität Dresden (Institut für Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Mercedes A-Klasse war 1997 kurz vor ihrer Markteinführung in aller Munde. Ein schwedischer Journalist hatte dann entdeckt, dass bei bestimmtem Fahrverhalten ein Umkippen möglich ist. Geraten Ereignisse in die Medien, stehen Unternehmen nicht nur unter dem internen Druck, die technischen Probleme zu lösen. Zusätzlich stehen sie unter dem Druck der Öffentlichkeit, die grundlegenden Fakten vermitteln zu müssen, um Imageschäden abzuwehren. Dabei können in den Medien und in der öffentlichen Diskussion mitunter emotionale Reaktionen entstehen. Diese Arbeit befasst sich mit dem Verlauf dieser Informationen in der Presse, aufgeschlüsselt nach Art der Themen/Inhalte und nach Urhebern/Akteuren. Eine hilfreiche Analyse für alle, die mit Automobilen, technischen Krisen und Öffentlichkeitsarbeit zu tun haben. Diese Arbeit entstand lange vor der Diesel- und Schadstoffthematik, zeigt aber bekannte Muster. Versandfertig in 6-10 Tagen, Taschenbuch, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Mercedes A-Klasse als Unternehmeskrise i
ISBN: 9783346113344 bzw. 3346113345, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 31.01.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Mercedes A-Klasse als Unternehmeskrise in der Presse. Eine Inhaltsanalyse der deutschen Presse, Autor: Müller-Scholtes, Herand, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 108, Informationen: Paperback, Gewicht: 169 gr, Verkäufer: averdo.
Die Mercedes A-Klasse als Unternehmeskrise in der Presse. Eine Inhaltsanalyse der deutschen Presse
ISBN: 3346113345 bzw. 9783346113344, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Die Mercedes A-Klasse als Unternehmeskrise in der Presse. Eine Inhaltsanalyse der deutschen Presse
ISBN: 9783346113337 bzw. 3346113337, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Mercedes A-Klasse als Unternehmeskrise in der Presse. Eine Inhaltsanalyse der deutschen Presse (2020)
ISBN: 9783346113344 bzw. 3346113345, in Deutsch, 108 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Neu ab: 44,99 € (5 Angebote)
Zu den weiteren 5 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, GRIN Publishing GmbH.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Ausgabe: 1. Publiziert: 2020-02-14T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.