Von dem Buch Einfluss von äußeren Reizen auf das (Konsum)- Verhalten im Rahmen der klassischen Konditionierung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Einfluss von äußeren Reizen auf das (Konsum)- Verhalten im Rahmen der klassischen Konditionierung100%: Sabrina Dankert: Einfluss von äußeren Reizen auf das (Konsum)- Verhalten im Rahmen der klassischen Konditionierung (ISBN: 9783346116642) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Einfluss von äußeren Reizen auf das (Konsum)- Verhalten im Rahmen der klassischen Konditionierung (eBook, PDF)88%: Dankert, Sabrina: Einfluss von äußeren Reizen auf das (Konsum)- Verhalten im Rahmen der klassischen Konditionierung (eBook, PDF) (ISBN: 9783346116635) 2015, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Einfluss von äußeren Reizen auf das (Konsum)- Verhalten im Rahmen der klassischen Konditionierung
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: 15,99 (vom 03.04.2020)
1
9783346116635 - Sabrina Dankert: Einfluss von äußeren Reizen auf das (Konsum)- Verhalten im Rahmen der klassischen Konditionierung
Sabrina Dankert

Einfluss von äußeren Reizen auf das (Konsum)- Verhalten im Rahmen der klassischen Konditionierung (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346116635 bzw. 3346116638, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Einfluss von äußeren Reizen auf das (Konsum)- Verhalten im Rahmen der klassischen Konditionierung: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich VWL - Statistik und Methoden, Note: 1,7, Europäische Fernhochschule Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen der Hausarbeit zu dem Modul `Forschungsmethode und Statistik` soll erforscht werden, wie die klassische Konditionierung in der Werbeindustrie sinnvoll genutzt werden kann. Im Detail soll untersucht werden, ob das (Konsum)-Verhalten von bestimmten äußeren Reizen abhängt. Ziel der Arbeit ist es, eben genannte Frage mittels der erhobenen Daten zu beantworten. Für die genannte Untersuchung liegen folgende Informationen und Daten zugrunde: Ein Touristikunternehmen, welches Pauschalreisen auf Kreuzfahrtschiffen anbietet, möchte sich zu einem geplanten Werbeauftritt im TV beraten lassen. Das Unternehmen möchte mit einer ruhigen Atmosphäre in Verbindung gebracht werden, welche im Werbespot widergespiegelt werden soll. Der Leiter der Forschungsgruppe konzipiert zur Erfüllung der Anforderungen ein Experiment, welches im Methodikteil detailliert beschrieben ist. Es wird erwartet, dass die Herzfrequenz signifikant sinkt und zusätzlich das Buchungsverhalten zum Messzeitpunkt 2 ansteigt. Die erfassten Daten werden durch methodische Verfahren der Statistik ausgewertet und analysiert. Aus den vorliegenden Ergebnissen geht hervor, dass durch den äußeren Reiz kein signifikantes Sinken der Herzfrequenz zwischen den Messzeitpunkten existiert. Jedoch lässt sich ein signifikantes Steigen des Buchungsverhaltens verzeichnen. Auf eine detaillierte Auswertung der Daten und Bedeutung des Ergebnisses wird im folgenden Forschungsbericht eingegangen. Ebook.
2
9783346116635 - Dankert, Sabrina: Einfluss von äußeren Reizen auf das (Konsum)- Verhalten im Rahmen der klassischen Konditionierung (eBook, PDF)
Dankert, Sabrina

Einfluss von äußeren Reizen auf das (Konsum)- Verhalten im Rahmen der klassischen Konditionierung (eBook, PDF) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783346116635 bzw. 3346116638, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich VWL - Statistik und Methoden, Note: 1,7, Europäische Fernhochschule Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen der Hausarbeit zu dem Modul "Forschungsmethode und Statistik" soll erforscht werden, wie die klassische Konditionierung in der Werbeindustrie sinnvoll genutzt werden kann. Im Detail soll untersucht werden, ob das (Konsum)-Verhalten von bestimmten äußeren Reizen abhängt. Ziel der Arbeit ist es, eben genannte Frage mittels der erhobenen Daten zu beantworten. Für die genannte Untersuchung liegen folgende Informationen und Daten zugrunde: Ein Touristikunternehmen, welches Pauschalreisen auf Kreuzfahrtschiffen anbietet, möchte sich zu einem geplanten Werbeauftritt im TV beraten lassen. Das Unternehmen möchte mit einer ruhigen Atmosphäre in Verbindung gebracht werden, welche im Werbespot widergespiegelt werden soll. Der Leiter der Forschungsgruppe konzipiert zur Erfüllung der Anforderungen ein Experiment, welches im Methodikteil detailliert beschrieben ist. Es wird erwartet, dass die Herzfrequenz signifikant sinkt und zusätzlich das Buchungsverhalten zum Messzeitpunkt 2 ansteigt. Die erfassten Daten werden durch methodische Verfahren der Statistik ausgewertet und analysiert. Aus den vorliegenden Ergebnissen geht hervor, dass durch den äußeren Reiz kein signifikantes Sinken der Herzfrequenz zwischen den Messzeitpunkten existiert. Jedoch lässt sich ein signifikantes Steigen des Buchungsverhaltens verzeichnen. Auf eine detaillierte Auswertung der Daten und Bedeutung des Ergebnisses wird im folgenden Forschungsbericht eingegangen.
3
9783346116642 - Dankert, S: Einfluss von äußeren Reizen auf das (Konsum)- Ve
Dankert, S

Einfluss von äußeren Reizen auf das (Konsum)- Ve

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346116642 bzw. 3346116646, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 29.01.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Einfluss von äußeren Reizen auf das (Konsum)- Verhalten im Rahmen der klassischen Konditionierung, Autor: Dankert, Sabrina, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Volkswirtschaft, Seiten: 36, Informationen: Paperback, Gewicht: 68 gr, Verkäufer: averdo.
4
3346116646 - Sabrina Dankert: Einfluss von äußeren Reizen auf das (Konsum)- Verhalten im Rahmen der klassischen Konditionierung
Sabrina Dankert

Einfluss von äußeren Reizen auf das (Konsum)- Verhalten im Rahmen der klassischen Konditionierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346116646 bzw. 9783346116642, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

15,99 + Versand: 7,50 = 23,49
unverbindlich
Einfluss von äußeren Reizen auf das (Konsum)- Verhalten im Rahmen der klassischen Konditionierung ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
5
3346116646 - Einfluss von äußeren Reizen auf das (Konsum)- Verhalten im Rahmen der klassischen Konditionierung

Einfluss von äußeren Reizen auf das (Konsum)- Verhalten im Rahmen der klassischen Konditionierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346116646 bzw. 9783346116642, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Einfluss von äußeren Reizen auf das (Konsum)- Verhalten im Rahmen der klassischen Konditionierung ab 15.99 EURO.
6
9783346116635 - Einfluss von äußeren Reizen auf das (Konsum)- Verhalten im Rahmen der klassischen Konditionierung

Einfluss von äußeren Reizen auf das (Konsum)- Verhalten im Rahmen der klassischen Konditionierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346116635 bzw. 3346116638, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Einfluss von äußeren Reizen auf das (Konsum)- Verhalten im Rahmen der klassischen Konditionierung ab 14.99 EURO.
Lade…