Von dem Buch Ansätze für Differenzierungsstrategien im Online-Wettbewerb von Büroartikeln haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Ansätze für Differenzierungsstrategien im Online-Wettbewerb von Büroartikeln100%: Nico Schörgendorfer: Ansätze für Differenzierungsstrategien im Online-Wettbewerb von Büroartikeln (ISBN: 9783346118035) 2017, Grin Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ansätze für Differenzierungsstrategien im Online-Wettbewerb von Büroartikeln (eBook, PDF)100%: Schörgendorfer, Nico: Ansätze für Differenzierungsstrategien im Online-Wettbewerb von Büroartikeln (eBook, PDF) (ISBN: 9783346118028) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Ansätze für Differenzierungsstrategien im Online-Wettbewerb von Büroartikeln
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: 15,99 (vom 02.03.2020)
1
3346118029 - Nico Schörgendorfer: Ansätze für Differenzierungsstrategien im Online-Wettbewerb von Büroartikeln
Nico Schörgendorfer

Ansätze für Differenzierungsstrategien im Online-Wettbewerb von Büroartikeln (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3346118029 bzw. 9783346118028, in Deutsch, 37 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, FH OÖ Standort Steyr (Wirtschaft & Management), Veranstaltung: Marketing und Electronic Business, Sprache: Deutsch, Abstract: Welche Ansätze für Differenzierungsstrategien lassen sich im Online-Wettbewerb von Büroartikeln erkennen? Das Ziel der Arbeit ist es, die für die Büroartikel-Branche relevanten Ansätze von Differenzierungsstrategien im Online Wettbewerb abzubilden und neben der Vermittlung des grundlegenden Verständnisses zu einer weiteren Sensibilisierung zu führen, die eine Notwendigkeit zu einer ernsthaften Auseinandersetzung mit diesem Thema hervorhebt.Nach der Einleitung, der Problemstellung und der Zielsetzung werden die nötigen theoretischen Grundlagen zu Strategie, Differenzierung und Kundenmärkten angeführt, die dem besseren Verständnis des Themas dienen sollen. Anschließend werden die wesentlichen Online-Kanäle, welche von der Büroartikel-Branche für den Vertrieb genutzt werden, beschrieben. Neben der Definition der Branche, wird der Rahmen für die Datenerhebung der empirischen Untersuchung festgelegt und die Unterschiede der analysierten Online-Shops in der Datenauswertung abgebildet.Die Büroartikel-Branche sieht sich im Allgemeinen mit der fortschreitenden Digitalisierung und dem daraus resultierenden papierlosen Büro. Der stationäre Bürofachhandel verliert in den Innenstädten zunehmend an Boden und gerät durch die Verlagerung des Wettbewerbs auf den Online-Handel weiter unter Druck. Auf Grund der vergleichsweise leicht austauschbaren Produkte wird es dadurch für die verbleibenden Anbieter immer essentieller, sich und ihre Leistungen von den Mitbewerbern zu differenzieren, einen ersichtlichen Mehrwert für die Kunden zu schaffen und sich positiv abzuheben. 2020, 37 Seiten, eBooks.
2
9783346118028 - Schörgendorfer, Nico: Ansätze für Differenzierungsstrategien im Online-Wettbewerb von Büroartikeln (eBook, PDF)
Schörgendorfer, Nico

Ansätze für Differenzierungsstrategien im Online-Wettbewerb von Büroartikeln (eBook, PDF) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783346118028 bzw. 3346118029, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, FH OÖ Standort Steyr (Wirtschaft & Management), Veranstaltung: Marketing und Electronic Business, Sprache: Deutsch, Abstract: Welche Ansätze für Differenzierungsstrategien lassen sich im Online-Wettbewerb von Büroartikeln erkennen? Das Ziel der Arbeit ist es, die für die Büroartikel-Branche relevanten Ansätze von Differenzierungsstrategien im Online Wettbewerb abzubilden und neben der Vermittlung des grundlegenden Verständnisses zu einer weiteren Sensibilisierung zu führen, die eine Notwendigkeit zu einer ernsthaften Auseinandersetzung mit diesem Thema hervorhebt. Nach der Einleitung, der Problemstellung und der Zielsetzung werden die nötigen theoretischen Grundlagen zu Strategie, Differenzierung und Kundenmärkten angeführt, die dem besseren Verständnis des Themas dienen sollen. Anschließend werden die wesentlichen Online-Kanäle, welche von der Büroartikel-Branche für den Vertrieb genutzt werden, beschrieben. Neben der Definition der Branche, wird der Rahmen für die Datenerhebung der empirischen Untersuchung festgelegt und die Unterschiede der analysierten Online-Shops in der Datenauswertung abgebildet. Die Büroartikel-Branche sieht sich im Allgemeinen mit der fortschreitenden Digitalisierung und dem daraus resultierenden papierlosen Büro. Der stationäre Bürofachhandel verliert in den Innenstädten zunehmend an Boden und gerät durch die Verlagerung des Wettbewerbs auf den Online-Handel weiter unter Druck. Auf Grund der vergleichsweise leicht austauschbaren Produkte wird es dadurch für die verbleibenden Anbieter immer essentieller, sich und ihre Leistungen von den Mitbewerbern zu differenzieren, einen ersichtlichen Mehrwert für die Kunden zu schaffen und sich positiv abzuheben.
3
9783346118035 - Schörgendorfer, Nico: Ansätze für Differenzierungsstrategien im Online-Wettbewerb von Büroartikeln
Schörgendorfer, Nico

Ansätze für Differenzierungsstrategien im Online-Wettbewerb von Büroartikeln (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346118035 bzw. 3346118037, vermutlich in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6-10 Tagen, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, FH OÖ Standort Steyr (Wirtschaft & Management), Veranstaltung: Marketing und Electronic Business, Sprache: Deutsch, Abstract: Welche Ansätze für Differenzierungsstrategien lassen sich im Online-Wettbewerb von Büroartikeln erkennen? Das Ziel der Arbeit ist es, die für die Büroartikel-Branche relevanten Ansätze von Differenzierungsstrategien im Online Wettbewerb abzubilden und neben der Vermittlung des grundlegenden Verständnisses zu einer weiteren Sensibilisierung zu führen, die eine Notwendigkeit zu einer ernsthaften Auseinandersetzung mit diesem Thema hervorhebt.Nach der Einleitung, der Problemstellung und der Zielsetzung werden die nötigen theoretischen Grundlagen zu Strategie, Differenzierung und Kundenmärkten angeführt, die dem besseren Verständnis des Themas dienen sollen. Anschließend werden die wesentlichen Online-Kanäle, welche von der Büroartikel-Branche für den Vertrieb genutzt werden, beschrieben. Neben der Definition der Branche, wird der Rahmen für die Datenerhebung der empirischen Untersuchung festgelegt und die Unterschiede der analysierten Online-Shops in der Datenauswertung abgebildet.Die Büroartikel-Branche sieht sich im Allgemeinen mit der fortschreitenden Digitalisierung und dem daraus resultierenden papierlosen Büro. Der stationäre Bürofachhandel verliert in den Innenstädten zunehmend an Boden und gerät durch die Verlagerung des Wettbewerbs auf den Online-Handel weiter unter Druck. Auf Grund der vergleichsweise leicht austauschbaren Produkte wird es dadurch für die verbleibenden Anbieter immer essentieller, sich und ihre Leistungen von den Mitbewerbern zu differenzieren, einen ersichtlichen Mehrwert für die Kunden zu schaffen und sich positiv abzuheben.
4
9783346118028 - Nico Schörgendorfer: Ansätze für Differenzierungsstrategien im Online-Wettbewerb von Büroartikeln
Nico Schörgendorfer

Ansätze für Differenzierungsstrategien im Online-Wettbewerb von Büroartikeln (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346118028 bzw. 3346118029, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Ansätze für Differenzierungsstrategien im Online-Wettbewerb von Büroartikeln: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, FH OÖ Standort Steyr (Wirtschaft & Management), Veranstaltung: Marketing und Electronic Business, Sprache: Deutsch, Abstract: Welche Ansätze für Differenzierungsstrategien lassen sich im Online-Wettbewerb von Büroartikeln erkennen Das Ziel der Arbeit ist es, die für die Büroartikel-Branche relevanten Ansätze von Differenzierungsstrategien im Online Wettbewerb abzubilden und neben der Vermittlung des grundlegenden Verständnisses zu einer weiteren Sensibilisierung zu führen, die eine Notwendigkeit zu einer ernsthaften Auseinandersetzung mit diesem Thema hervorhebt. Nach der Einleitung, der Problemstellung und der Zielsetzung werden die nötigen theoretischen Grundlagen zu Strategie, Differenzierung und Kundenmärkten angeführt, die dem besseren Verständnis des Themas dienen sollen. Anschließend werden die wesentlichen Online-Kanäle, welche von der Büroartikel-Branche für den Vertrieb genutzt werden, beschrieben. Neben der Definition der Branche, wird der Rahmen für die Datenerhebung der empirischen Untersuchung festgelegt und die Unterschiede der analysierten Online-Shops in der Datenauswertung abgebildet. Die Büroartikel-Branche sieht sich im Allgemeinen mit der fortschreitenden Digitalisierung und dem daraus resultierenden papierlosen Büro. Der stationäre Bürofachhandel verliert in den Innenstädten zunehmend an Boden und gerät durch die Verlagerung des Wettbewerbs auf den Online-Handel weiter unter Druck. Auf Grund der vergleichsweise leicht austauschbaren Produkte wird es dadurch für die verbleibenden Anbieter immer essentieller, sich und ihre Leistungen von den Mitbewerbern zu differenzieren, einen ersichtlichen Mehrwert für die Kunden zu schaffen und sich positiv abzuheben. Ebook.
5
3346118037 - Nico Schörgendorfer: Ansätze für Differenzierungsstrategien im Online-Wettbewerb von Büroartikeln
Nico Schörgendorfer

Ansätze für Differenzierungsstrategien im Online-Wettbewerb von Büroartikeln

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 3346118037 bzw. 9783346118035, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

15,99 + Versand: 7,50 = 23,49
unverbindlich
Ansätze für Differenzierungsstrategien im Online-Wettbewerb von Büroartikeln ab 15.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
6
9783346118028 - Ansätze für Differenzierungsstrategien im Online-Wettbewerb von Büroartikeln

Ansätze für Differenzierungsstrategien im Online-Wettbewerb von Büroartikeln

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346118028 bzw. 3346118029, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Ansätze für Differenzierungsstrategien im Online-Wettbewerb von Büroartikeln ab 14.99 EURO.
Lade…