Von dem Buch Wie konnte sich Apple in der Vergangenheit gegenüber seinen Mitbewerbern durchsetzen? haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Wie konnte sich Apple in der Vergangenheit gegenüber seinen Mitbewerbern durchsetzen?100%: Marius Sturm: Wie konnte sich Apple in der Vergangenheit gegenüber seinen Mitbewerbern durchsetzen? (ISBN: 9783346118820) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wie konnte sich Apple in der Vergangenheit gegenüber seinen Mitbewerbern durchsetzen? (eBook, PDF)58%: Sturm, Marius: Wie konnte sich Apple in der Vergangenheit gegenüber seinen Mitbewerbern durchsetzen? (eBook, PDF) (ISBN: 9783346118813) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Wie konnte sich Apple in der Vergangenheit gegenüber seinen Mitbewerbern durchsetzen?
8 Angebote vergleichen

Preise202020222023
Schnitt 15,99 18,95 18,95
Nachfrage
Bester Preis: 15,99 (vom 03.04.2020)
1
9783346118820 - Wie konnte sich Apple in der Vergangenheit gegenüber seinen Mitbewerbern durchsetzen?

Wie konnte sich Apple in der Vergangenheit gegenüber seinen Mitbewerbern durchsetzen? (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783346118820 bzw. 3346118827, in Deutsch, GRIN, neu.

Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Hochschule Aalen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit basiert auf der Case Study ¿Apple Inc. in 2015¿ von David B Yoffie und Eric Baldwin. Es soll untersucht werden, wie sich das US-amerikanische Technologieunternehmen in der Vergangenheit gegenüber den Mitbewerbern durchsetzten konnte. Dabei werden unter anderem die Wettbewerbsposition des iPhone und die Strategie der Apple Watch untersucht. Ein bedeutender Vorteil war, dass Apple lange Zeit als Innovationsführer galt. Beispiel hierfür ist die Konzeption und Entwicklung des ersten Personal Computer ¿Apple I¿ im Jahr 1976. Aber auch die Etablierung einer neuen Produktkategorie zwischen PC und Smartphone durch die Vorstellung des iPad¿s im Januar 2010. Die Produkte stechen im Vergleich zu den anderen Marktteilnehmern hervor. Mit dem Apple klassischen ¿Industrial-Style¿, dem ¿Clean-Look¿ und der guten Qualität heben sich die Geräte von der Masse ab und schaffen es über Jahrzehnte hinweg die Kunden zu begeistern. Ein weiterer Punkt der die Produkte von Anderen differenziert ist das ¿Green-Image¿, mit energieeffizienten Geräte aus recyclebaren Materialen, dass Steve Jobs frühzeitig promotete. Design hört bei Apple nicht bei der Produktgestaltung auf, sondern ist auch wesentlicher Bestandteil der Funktionalität der Geräte. Das Zitat ¿Design is a funny word. Some people think design means how it looks. But of course, if you dig deeper, it's really how it works.¿ von Steve Jobs unterstreicht dies sehr passend. Neben den Vertrieb der Kernprodukten erkennt Apple auch den Markt der Peripheriegeräte und stellt eigene Tastaturen, PC-Mäuse und WLAN-Geräte her. Durch die eigenen Anschlüsse wie z.B. den Lighting-Port (ab dem iPhone 6) werden Konkurrenzanbieter des Zubehörmarktes geschickt ¿klein gehalten¿ und garantieren gute Zusatzerlöse durch Zertifizierungsgebühren. Marius Sturm, 21.0 x 14.8 x 0.3 cm, Buch.
2
9783346118820 - Wie konnte sich Apple in der Vergangenheit gegenüber seinen Mitbewerbern durchsetzen?

Wie konnte sich Apple in der Vergangenheit gegenüber seinen Mitbewerbern durchsetzen? (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783346118820 bzw. 3346118827, in Deutsch, GRIN, neu.

Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Hochschule Aalen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit basiert auf der Case Study ¿Apple Inc. in 2015¿ von David B Yoffie und Eric Baldwin. Es soll untersucht werden, wie sich das US-amerikanische Technologieunternehmen in der Vergangenheit gegenüber den Mitbewerbern durchsetzten konnte. Dabei werden unter anderem die Wettbewerbsposition des iPhone und die Strategie der Apple Watch untersucht. Ein bedeutender Vorteil war, dass Apple lange Zeit als Innovationsführer galt. Beispiel hierfür ist die Konzeption und Entwicklung des ersten Personal Computer ¿Apple I¿ im Jahr 1976. Aber auch die Etablierung einer neuen Produktkategorie zwischen PC und Smartphone durch die Vorstellung des iPad¿s im Januar 2010. Die Produkte stechen im Vergleich zu den anderen Marktteilnehmern hervor. Mit dem Apple klassischen ¿Industrial-Style¿, dem ¿Clean-Look¿ und der guten Qualität heben sich die Geräte von der Masse ab und schaffen es über Jahrzehnte hinweg die Kunden zu begeistern. Ein weiterer Punkt der die Produkte von Anderen differenziert ist das ¿Green-Image¿, mit energieeffizienten Geräte aus recyclebaren Materialen, dass Steve Jobs frühzeitig promotete. Design hört bei Apple nicht bei der Produktgestaltung auf, sondern ist auch wesentlicher Bestandteil der Funktionalität der Geräte. Das Zitat ¿Design is a funny word. Some people think design means how it looks. But of course, if you dig deeper, it's really how it works.¿ von Steve Jobs unterstreicht dies sehr passend. Neben den Vertrieb der Kernprodukten erkennt Apple auch den Markt der Peripheriegeräte und stellt eigene Tastaturen, PC-Mäuse und WLAN-Geräte her. Durch die eigenen Anschlüsse wie z.B. den Lighting-Port (ab dem iPhone 6) werden Konkurrenzanbieter des Zubehörmarktes geschickt ¿klein gehalten¿ und garantieren gute Zusatzerlöse durch Zertifizierungsgebühren. Marius Sturm, 21.0 x 14.8 x 0.2 cm, Buch.
3
9783346118820 - Wie konnte sich Apple in der Vergangenheit gegenüber seinen Mitbewerbern durchsetzen?

Wie konnte sich Apple in der Vergangenheit gegenüber seinen Mitbewerbern durchsetzen? (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783346118820 bzw. 3346118827, in Deutsch, GRIN, neu.

Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Hochschule Aalen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit basiert auf der Case Study ¿Apple Inc. in 2015¿ von David B Yoffie und Eric Baldwin. Es soll untersucht werden, wie sich das US-amerikanische Technologieunternehmen in der Vergangenheit gegenüber den Mitbewerbern durchsetzten konnte. Dabei werden unter anderem die Wettbewerbsposition des iPhone und die Strategie der Apple Watch untersucht. Ein bedeutender Vorteil war, dass Apple lange Zeit als Innovationsführer galt. Beispiel hierfür ist die Konzeption und Entwicklung des ersten Personal Computer ¿Apple I¿ im Jahr 1976. Aber auch die Etablierung einer neuen Produktkategorie zwischen PC und Smartphone durch die Vorstellung des iPad¿s im Januar 2010. Die Produkte stechen im Vergleich zu den anderen Marktteilnehmern hervor. Mit dem Apple klassischen ¿Industrial-Style¿, dem ¿Clean-Look¿ und der guten Qualität heben sich die Geräte von der Masse ab und schaffen es über Jahrzehnte hinweg die Kunden zu begeistern. Ein weiterer Punkt der die Produkte von Anderen differenziert ist das ¿Green-Image¿, mit energieeffizienten Geräte aus recyclebaren Materialen, dass Steve Jobs frühzeitig promotete. Design hört bei Apple nicht bei der Produktgestaltung auf, sondern ist auch wesentlicher Bestandteil der Funktionalität der Geräte. Das Zitat ¿Design is a funny word. Some people think design means how it looks. But of course, if you dig deeper, it's really how it works.¿ von Steve Jobs unterstreicht dies sehr passend. Neben den Vertrieb der Kernprodukten erkennt Apple auch den Markt der Peripheriegeräte und stellt eigene Tastaturen, PC-Mäuse und WLAN-Geräte her. Durch die eigenen Anschlüsse wie z.B. den Lighting-Port (ab dem iPhone 6) werden Konkurrenzanbieter des Zubehörmarktes geschickt ¿klein gehalten¿ und garantieren gute Zusatzerlöse durch Zertifizierungsgebühren. 21.0 x 14.8 x 0.2 cm, Buch.
4
9783346118813 - Sturm, Marius: Wie konnte sich Apple in der Vergangenheit gegenüber seinen Mitbewerbern durchsetzen? (eBook, PDF)
Sturm, Marius

Wie konnte sich Apple in der Vergangenheit gegenüber seinen Mitbewerbern durchsetzen? (eBook, PDF) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783346118813 bzw. 3346118819, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Hochschule Aalen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit basiert auf der Case Study "Apple Inc. in 2015" von David B Yoffie und Eric Baldwin. Es soll untersucht werden, wie sich das US-amerikanische Technologieunternehmen in der Vergangenheit gegenüber den Mitbewerbern durchsetzten konnte. Dabei werden unter anderem die Wettbewerbsposition des iPhone und die Strategie der Apple Watch untersucht. Ein bedeutender Vorteil war, dass Apple lange Zeit als Innovationsführer galt. Beispiel hierfür ist die Konzeption und Entwicklung des ersten Personal Computer "Apple I" im Jahr 1976. Aber auch die Etablierung einer neuen Produktkategorie zwischen PC und Smartphone durch die Vorstellung des iPad's im Januar 2010. Die Produkte stechen im Vergleich zu den anderen Marktteilnehmern hervor. Mit dem Apple klassischen "Industrial-Style", dem "Clean-Look" und der guten Qualität heben sich die Geräte von der Masse ab und schaffen es über Jahrzehnte hinweg die Kunden zu begeistern. Ein weiterer Punkt der die Produkte von Anderen differenziert ist das "Green-Image", mit energieeffizienten Geräte aus recyclebaren Materialen, dass Steve Jobs frühzeitig promotete. Design hört bei Apple nicht bei der Produktgestaltung auf, sondern ist auch wesentlicher Bestandteil der Funktionalität der Geräte. Das Zitat "Design is a funny word. Some people think design means how it looks. But of course, if you dig deeper, it's really how it works." von Steve Jobs unterstreicht dies sehr passend. Neben den Vertrieb der Kernprodukten erkennt Apple auch den Markt der Peripheriegeräte und stellt eigene Tastaturen, PC-Mäuse und WLAN-Geräte her. Durch die eigenen Anschlüsse wie z.B. den Lighting-Port (ab dem iPhone 6) werden Konkurrenzanbieter des Zubehörmarktes geschickt "klein gehalten" und garantieren gute Zusatzerlöse durch Zertifizierungsgebühren.
5
9783346118820 - Sturm, M: Wie konnte sich Apple in der Vergangenheit gegenüb
Sturm, M

Wie konnte sich Apple in der Vergangenheit gegenüb (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346118820 bzw. 3346118827, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 01.02.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Wie konnte sich Apple in der Vergangenheit gegenüber seinen Mitbewerbern durchsetzen?, Titelzusatz: Eine Hausarbeit basierend auf der Case Study 'Apple Inc. in 2015' von David B Yoffie & Eric Baldwin, Autor: Sturm, Marius, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 24, Informationen: Paperback, Gewicht: 51 gr, Verkäufer: averdo.
6
9783346118813 - Marius Sturm: Wie konnte sich Apple in der Vergangenheit gegenüber seinen Mitbewerbern durchsetzen? - Eine Hausarbeit basierend auf der Case Study Apple Inc. in 2015 von David B Yoffie & Eric Baldwin
Marius Sturm

Wie konnte sich Apple in der Vergangenheit gegenüber seinen Mitbewerbern durchsetzen? - Eine Hausarbeit basierend auf der Case Study Apple Inc. in 2015 von David B Yoffie & Eric Baldwin (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346118813 bzw. 3346118819, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wie konnte sich Apple in der Vergangenheit gegenüber seinen Mitbewerbern durchsetzen?: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Hochschule Aalen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit basiert auf der Case Study Apple Inc. in 2015 von David B Yoffie und Eric Baldwin. Es soll untersucht werden, wie sich das US-amerikanische Technologieunternehmen in der ... Ebook.
7
3346118827 - Marius Sturm: Wie konnte sich Apple in der Vergangenheit gegenüber seinen Mitbewerbern durchsetzen?
Marius Sturm

Wie konnte sich Apple in der Vergangenheit gegenüber seinen Mitbewerbern durchsetzen? (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346118827 bzw. 9783346118820, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

15,99 + Versand: 7,50 = 23,49
unverbindlich
Wie konnte sich Apple in der Vergangenheit gegenüber seinen Mitbewerbern durchsetzen? ab 15.99 € als Taschenbuch: Eine Hausarbeit basierend auf der Case Study Apple Inc. in 2015 von David B Yoffie & Eric Baldwin. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
8
3346118827 - Wie konnte sich Apple in der Vergangenheit gegenüber seinen Mitbewerbern durchsetzen?

Wie konnte sich Apple in der Vergangenheit gegenüber seinen Mitbewerbern durchsetzen? (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346118827 bzw. 9783346118820, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Wie konnte sich Apple in der Vergangenheit gegenüber seinen Mitbewerbern durchsetzen? ab 15.99 EURO Eine Hausarbeit basierend auf der Case Study Apple Inc. in 2015 von David B Yoffie & Eric Baldwin.
Lade…