Welche Vorstellung haben Schüler von einer Berufsausbildung?
5 Angebote vergleichen
Preise | 2020 | 2022 |
---|---|---|
Schnitt | € 39,99 | € 39,99 |
Nachfrage |
1
Welche Vorstellung haben Schüler von einer Berufsausbildung? (2020)
DE NW EB DL
ISBN: 3346122441 bzw. 9783346122445, in Deutsch, 259 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Masterarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik, Note: 1,3, Pädagogische Hochschule Freiburg im Breisgau (Wirtschaftspädagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Masterarbeit ist es, individuelle Vorstellungen von Schülern der 9. Jahrgangsstufe der Realschule zu der Thematik der Berufsausbildung zu erheben, zu analysieren und diese mit der fachwissenschaftlichen Perspektive zu vergleichen. Hierbei ergibt sich für diese Arbeit die folgende Frage: Welche Vorstellung haben Schüler von einer Berufsausbildung?Aus dieser Fragestellung werden die folgenden Unterfragen ausdifferenziert: 1. In welchen Punkten stimmen die Schülervorstellungen mit der fachlichen Sicht zur Berufsausbildung überein? 2. Weisen Schülervorstellungen zur Thematik der Berufsausbildung eine positive Konnotation auf? 3. Welchen Einfluss hat die allgemeinbildende Schule auf die Schülervorstellungen zur Berufsausbildung?Die Zahlen aus dem zurückliegenden Abschnitt stellen dar, dass die Schüler durchaus Vorstellungen und Kenntnisse zur Thematik der Berufsausbildung vorweisen können. Trotzdem soll im Laufe der Arbeit festgestellt werden, welche Tiefe die Schülervorstellungen zur Berufsausbildung aufweisen oder ob sie häufig eher oberflächlich, unvollständig und durch die lebensweltliche Perspektive geprägt sind. 2020, 259 Seiten, eBooks.
Masterarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik, Note: 1,3, Pädagogische Hochschule Freiburg im Breisgau (Wirtschaftspädagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Masterarbeit ist es, individuelle Vorstellungen von Schülern der 9. Jahrgangsstufe der Realschule zu der Thematik der Berufsausbildung zu erheben, zu analysieren und diese mit der fachwissenschaftlichen Perspektive zu vergleichen. Hierbei ergibt sich für diese Arbeit die folgende Frage: Welche Vorstellung haben Schüler von einer Berufsausbildung?Aus dieser Fragestellung werden die folgenden Unterfragen ausdifferenziert: 1. In welchen Punkten stimmen die Schülervorstellungen mit der fachlichen Sicht zur Berufsausbildung überein? 2. Weisen Schülervorstellungen zur Thematik der Berufsausbildung eine positive Konnotation auf? 3. Welchen Einfluss hat die allgemeinbildende Schule auf die Schülervorstellungen zur Berufsausbildung?Die Zahlen aus dem zurückliegenden Abschnitt stellen dar, dass die Schüler durchaus Vorstellungen und Kenntnisse zur Thematik der Berufsausbildung vorweisen können. Trotzdem soll im Laufe der Arbeit festgestellt werden, welche Tiefe die Schülervorstellungen zur Berufsausbildung aufweisen oder ob sie häufig eher oberflächlich, unvollständig und durch die lebensweltliche Perspektive geprägt sind. 2020, 259 Seiten, eBooks.
2
Welche Vorstellung haben Schüler von einer Berufsausbildung? (eBook, PDF) (2019)
~DE NW
ISBN: 9783346122445 bzw. 3346122441, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Masterarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik, Note: 1,3, Pädagogische Hochschule Freiburg im Breisgau (Wirtschaftspädagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Masterarbeit ist es, individuelle Vorstellungen von Schülern der 9. Jahrgangsstufe der Realschule zu der Thematik der Berufsausbildung zu erheben, zu analysieren und diese mit der fachwissenschaftlichen Perspektive zu vergleichen. Hierbei ergibt sich für diese Arbeit die folgende Frage: "Welche Vorstellung haben Schüler von einer Berufsausbildung?" Aus dieser Fragestellung werden die folgenden Unterfragen ausdifferenziert: 1. In welchen Punkten stimmen die Schülervorstellungen mit der fachlichen Sicht zur Berufsausbildung überein? 2. Weisen Schülervorstellungen zur Thematik der Berufsausbildung eine positive Konnotation auf? 3. Welchen Einfluss hat die allgemeinbildende Schule auf die Schülervorstellungen zur Berufsausbildung? Die Zahlen aus dem zurückliegenden Abschnitt stellen dar, dass die Schüler durchaus Vorstellungen und Kenntnisse zur Thematik der Berufsausbildung vorweisen können. Trotzdem soll im Laufe der Arbeit festgestellt werden, welche Tiefe die Schülervorstellungen zur Berufsausbildung aufweisen oder ob sie häufig eher oberflächlich, unvollständig und durch die lebensweltliche Perspektive geprägt sind.
Masterarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik, Note: 1,3, Pädagogische Hochschule Freiburg im Breisgau (Wirtschaftspädagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Masterarbeit ist es, individuelle Vorstellungen von Schülern der 9. Jahrgangsstufe der Realschule zu der Thematik der Berufsausbildung zu erheben, zu analysieren und diese mit der fachwissenschaftlichen Perspektive zu vergleichen. Hierbei ergibt sich für diese Arbeit die folgende Frage: "Welche Vorstellung haben Schüler von einer Berufsausbildung?" Aus dieser Fragestellung werden die folgenden Unterfragen ausdifferenziert: 1. In welchen Punkten stimmen die Schülervorstellungen mit der fachlichen Sicht zur Berufsausbildung überein? 2. Weisen Schülervorstellungen zur Thematik der Berufsausbildung eine positive Konnotation auf? 3. Welchen Einfluss hat die allgemeinbildende Schule auf die Schülervorstellungen zur Berufsausbildung? Die Zahlen aus dem zurückliegenden Abschnitt stellen dar, dass die Schüler durchaus Vorstellungen und Kenntnisse zur Thematik der Berufsausbildung vorweisen können. Trotzdem soll im Laufe der Arbeit festgestellt werden, welche Tiefe die Schülervorstellungen zur Berufsausbildung aufweisen oder ob sie häufig eher oberflächlich, unvollständig und durch die lebensweltliche Perspektive geprägt sind.
3
Welche Vorstellung haben Schüler von einer Berufsausbildung?
DE NW FE EB
ISBN: 9783346122445 bzw. 3346122441, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Welche Vorstellung haben Schüler von einer Berufsausbildung?* - Empirische Erhebung von Schülervorstellungen. 1. Auflage / pdf eBook für 39.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
*Welche Vorstellung haben Schüler von einer Berufsausbildung?* - Empirische Erhebung von Schülervorstellungen. 1. Auflage / pdf eBook für 39.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
4
Welche Vorstellung haben Schüler von einer Berufsausbildung?
DE NW EB
ISBN: 9783346122445 bzw. 3346122441, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Welche Vorstellung haben Schüler von einer Berufsausbildung? ab 39.99 € als pdf eBook: Empirische Erhebung von Schülervorstellungen. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
Welche Vorstellung haben Schüler von einer Berufsausbildung? ab 39.99 € als pdf eBook: Empirische Erhebung von Schülervorstellungen. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
5
Welche Vorstellung haben Schüler von einer Berufsausbildung? (2020)
~DE NW FE EB DL
ISBN: 9783346122445 bzw. 3346122441, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
Empirische Erhebung von Schülervorstellungen, eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage.
Empirische Erhebung von Schülervorstellungen, eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage.
Lade…