Von dem Buch Wie gelingt Social Media Marketing in Museen? Strategien und Praxisbeispiele haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Wie gelingt Social Media Marketing in Museen? Strategien und Praxisbeispiele100%: Julia Spenger: Wie gelingt Social Media Marketing in Museen? Strategien und Praxisbeispiele (ISBN: 9783346126542) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wie gelingt Social Media Marketing in Museen? Strategien und Praxisbeispiele - eBook89%: Julia Spenger: Wie gelingt Social Media Marketing in Museen? Strategien und Praxisbeispiele - eBook (ISBN: 9783346126535) 2019, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Wie gelingt Social Media Marketing in Museen? Strategien und Praxisbeispiele
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: 13,99 (vom 03.04.2020)
1
9783346126535 - Julia Spenger: Wie gelingt Social Media Marketing in Museen? Strategien und Praxisbeispiele
Julia Spenger

Wie gelingt Social Media Marketing in Museen? Strategien und Praxisbeispiele (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346126535 bzw. 3346126536, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wie gelingt Social Media Marketing in Museen? Strategien und Praxisbeispiele: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Museumswissenschaft, Museologie, Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit beschäftigt sich mit dem Thema Social Media im Kulturmarketing, genauer: Wie gutes Marketing über Social Media für Museen aussehen kann. Museen gelten aus einer Vielzahl von Gründen immer noch als rückwärtsgewandt und konservativ , und die Skepsis gegenüber neuen Medien scheint sich auch bei diesem Thema bemerkbar zu machen. Obwohl eine Studie unter amerikanischen Non-Profit-Kulturbetrieben aus dem Jahr 2013 zeigt, dass fast alle der befragten Einrichtungen bereits mehrere Plattformen nutzen und dieses Engagement auch als sehr wichtig einschätzen,beschreibt der Direktor der Bayerischen Staatsgemäldesammlung , dass seine Museen zunehmend digital abgehängt werden, weil ihnen die Ressourcen fehlten. Nach einem kurzen Überblick zum Thema Marketing und insbesondere Marketing in Kulturbetrieben, wird die Autorin versuchen, die Möglichkeiten von Social Media im Kulturmarketing zu erläutern. Dazu stellt sie verschiedene Typen von Plattformen vor, und geht auf die Potenziale, Risiken und Strategien ein. Zum Schluss werden einige Praxisbeispiele vorgestellt und verglichen. Diese wurden so ausgewählt, dass sie verschiedene Museumstypen abdecken und außerdem sowohl kleinere als auch bekannte Museen vorgestellt werden.Abschließend wird ein Fazit gezogen, in dem die Autorin die zuvor gewonnenen Erkenntnisse resümiert und reflektiert. Ebook.
2
9783346126535 - Julia Spenger: Wie gelingt Social Media Marketing in Museen? Strategien und Praxisbeispiele - eBook
Julia Spenger

Wie gelingt Social Media Marketing in Museen? Strategien und Praxisbeispiele - eBook (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346126535 bzw. 3346126536, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

12,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Wie gelingt Social Media Marketing in Museen? Strategien und Praxisbeispiele. Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Museumswissenschaft, Museologie, Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit beschäftigt sich mit dem Thema Social Media im Kulturmarketing, genauer: Wie gutes Marketing über Social Media für Museen aussehen kann.Museen gelten aus einer Vielzahl von Gründen immer noch als rückwärtsgewandt und konservativ , und die Skepsis gegenüber neuen Medien scheint sich auch bei diesem Thema bemerkbar zu machen. Obwohl eine Studie unter amerikanischen Non-Profit-Kulturbetrieben aus dem Jahr 2013 zeigt, dass fast alle der befragten Einrichtungen bereits mehrere Plattformen nutzen und dieses Engagement auch als sehr wichtig einschätzen,beschreibt der Direktor der Bayerischen Staatsgemäldesammlung , dass seine Museen zunehmend digital abgehängt werden, weil ihnen die Ressourcen fehlten.Nach einem kurzen Überblick zum Thema Marketing und insbesondere Marketing in Kulturbetrieben, wird die Autorin versuchen, die Möglichkeiten v... eBooks.
3
9783346126542 - Spenger, J: Wie gelingt Social Media Marketing in Museen? St
Spenger, J

Wie gelingt Social Media Marketing in Museen? St

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346126542 bzw. 3346126544, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 09.03.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Wie gelingt Social Media Marketing in Museen? Strategien und Praxisbeispiele, Autor: Spenger, Julia, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Geschichte // Allgemeines, Lexika, Seiten: 28, Informationen: Paperback, Gewicht: 56 gr, Verkäufer: averdo.
4
3346126544 - Julia Spenger: Wie gelingt Social Media Marketing in Museen? Strategien und Praxisbeispiele
Julia Spenger

Wie gelingt Social Media Marketing in Museen? Strategien und Praxisbeispiele

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346126544 bzw. 9783346126542, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

13,99 + Versand: 7,50 = 21,49
unverbindlich
Wie gelingt Social Media Marketing in Museen? Strategien und Praxisbeispiele ab 13.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Geschichte,.
5
3346126544 - Wie gelingt Social Media Marketing in Museen? Strategien und Praxisbeispiele

Wie gelingt Social Media Marketing in Museen? Strategien und Praxisbeispiele

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346126544 bzw. 9783346126542, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Wie gelingt Social Media Marketing in Museen? Strategien und Praxisbeispiele ab 13.99 EURO.
6
9783346126535 - Wie gelingt Social Media Marketing in Museen? Strategien und Praxisbeispiele

Wie gelingt Social Media Marketing in Museen? Strategien und Praxisbeispiele

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346126535 bzw. 3346126536, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Wie gelingt Social Media Marketing in Museen? Strategien und Praxisbeispiele ab 12.99 EURO.
Lade…