Werbesprache. Humor als Stilmittel in der Werbung - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 14,99 (vom 03.04.2020)
1
334612875X - Anonym: Werbesprache. Humor als Stilmittel in der Werbung
Anonym

Werbesprache. Humor als Stilmittel in der Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 334612875X bzw. 9783346128751, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

14,99 + Versand: 7,50 = 22,49
unverbindlich
Werbesprache. Humor als Stilmittel in der Werbung ab 14.99 € als Taschenbuch: Reflexion anhand der Kampagne Be Safe Around Trains. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
2
9783346128751 - Anonym: Werbesprache. Humor als Stilmittel in der Werbung
Anonym

Werbesprache. Humor als Stilmittel in der Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346128751 bzw. 334612875X, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 01.03.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Werbesprache. Humor als Stilmittel in der Werbung, Titelzusatz: Reflexion anhand der Kampagne 'Be Safe Around Trains', Autor: Anonym, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 36, Informationen: Paperback, Gewicht: 68 gr, Verkäufer: averdo.
3
334612875X - Werbesprache. Humor als Stilmittel in der Werbung

Werbesprache. Humor als Stilmittel in der Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 334612875X bzw. 9783346128751, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Werbesprache. Humor als Stilmittel in der Werbung ab 14.99 EURO Reflexion anhand der Kampagne Be Safe Around Trains.
Lade…