Werbesprache. Humor als Stilmittel in der Werbung - 3 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 14,99 (vom 03.04.2020)1
Werbesprache. Humor als Stilmittel in der Werbung
~DE PB NW
ISBN: 334612875X bzw. 9783346128751, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Werbesprache. Humor als Stilmittel in der Werbung ab 14.99 € als Taschenbuch: Reflexion anhand der Kampagne Be Safe Around Trains. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
2
Werbesprache. Humor als Stilmittel in der Werbung
~DE PB NW
ISBN: 9783346128751 bzw. 334612875X, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 01.03.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Werbesprache. Humor als Stilmittel in der Werbung, Titelzusatz: Reflexion anhand der Kampagne 'Be Safe Around Trains', Autor: Anonym, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 36, Informationen: Paperback, Gewicht: 68 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 01.03.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Werbesprache. Humor als Stilmittel in der Werbung, Titelzusatz: Reflexion anhand der Kampagne 'Be Safe Around Trains', Autor: Anonym, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 36, Informationen: Paperback, Gewicht: 68 gr, Verkäufer: averdo.
Lade…