Von dem Buch Der Einfluss personalisierter Werbung anhand Cambridge Analytica haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Patric Dettinger: Der Einfluss personalisierter Werbung anhand Cambridge Analytica (ISBN: 9783346128911) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
85%: Patric Dettinger: Der Einfluss personalisierter Werbung anhand "Cambridge Analytica" - eBook (ISBN: 9783346128904) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Einfluss personalisierter Werbung anhand Cambridge Analytica
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 14,99 (vom 03.04.2020)1
Der Einfluss personalisierter Werbung anhand "Cambridge Analytica" - eBook
DE NW EB
ISBN: 9783346128904 bzw. 3346128903, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Der Einfluss personalisierter Werbung anhand "Cambridge Analytica". Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit dem Thema der personalisierten Werbung und des Targetings von Anzeigen im Internet. Das Ziel ist es, aufzuzeigen was sich im Rahmen des Erlaubten befindet und was über die Grenzen der Menschenrechte hinaus geht. Beispielhaft untermauert wird die Arbeit mit dem Bezug zum Datenanalyseunternehmen Cambridge Analytica, die unter anderem an der Präsidentschaftskampagne für Donald Trump mitwirkten. Der erste Teil der Arbeit befasst sich mit Definitionen zu den wichtigsten Begriffen und mit psychologischen Erklärungen und Modellen zu der Wirkungsweise von Werbung. Im zweiten Teil soll der Fall Cambridge Analytica aufzeigen, wie persönliche Daten genutzt oder missbraucht werden können.... eBooks.
Der Einfluss personalisierter Werbung anhand "Cambridge Analytica". Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit dem Thema der personalisierten Werbung und des Targetings von Anzeigen im Internet. Das Ziel ist es, aufzuzeigen was sich im Rahmen des Erlaubten befindet und was über die Grenzen der Menschenrechte hinaus geht. Beispielhaft untermauert wird die Arbeit mit dem Bezug zum Datenanalyseunternehmen Cambridge Analytica, die unter anderem an der Präsidentschaftskampagne für Donald Trump mitwirkten. Der erste Teil der Arbeit befasst sich mit Definitionen zu den wichtigsten Begriffen und mit psychologischen Erklärungen und Modellen zu der Wirkungsweise von Werbung. Im zweiten Teil soll der Fall Cambridge Analytica aufzeigen, wie persönliche Daten genutzt oder missbraucht werden können.... eBooks.
2
Der Einfluss personalisierter Werbung anhand Cambridge Analytica
DE NW EB DL
ISBN: 9783346128904 bzw. 3346128903, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Einfluss personalisierter Werbung anhand Cambridge Analytica: Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit dem Thema der personalisierten Werbung und des Targetings von Anzeigen im Internet. Das Ziel ist es, aufzuzeigen was sich im Rahmen des Erlaubten befindet und was über die Grenzen der Menschenrechte hinaus geht. Beispielhaft untermauert wird die Arbeit mit dem Bezug zum Datenanalyseunternehmen Cambridge Analytica, die unter anderem an der Präsidentschaftskampagne für Donald Trump mitwirkten. Der erste Teil der Arbeit befasst sich mit Definitionen zu den wichtigsten Begriffen und mit psychologischen Erklärungen und Modellen zu der Wirkungsweise von Werbung. Im zweiten Teil soll der Fall Cambridge Analytica aufzeigen, wie persönliche Daten genutzt oder missbraucht werden können. Ebook.
Der Einfluss personalisierter Werbung anhand Cambridge Analytica: Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit dem Thema der personalisierten Werbung und des Targetings von Anzeigen im Internet. Das Ziel ist es, aufzuzeigen was sich im Rahmen des Erlaubten befindet und was über die Grenzen der Menschenrechte hinaus geht. Beispielhaft untermauert wird die Arbeit mit dem Bezug zum Datenanalyseunternehmen Cambridge Analytica, die unter anderem an der Präsidentschaftskampagne für Donald Trump mitwirkten. Der erste Teil der Arbeit befasst sich mit Definitionen zu den wichtigsten Begriffen und mit psychologischen Erklärungen und Modellen zu der Wirkungsweise von Werbung. Im zweiten Teil soll der Fall Cambridge Analytica aufzeigen, wie persönliche Daten genutzt oder missbraucht werden können. Ebook.
3
Einfluss personalisierter Werbung anhand 'Camb
~DE PB NW
ISBN: 9783346128911 bzw. 3346128911, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 27.02.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Der Einfluss personalisierter Werbung anhand 'Cambridge Analytica', Autor: Dettinger, Patric, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Angewandte Psychologie, Seiten: 36, Informationen: Paperback, Gewicht: 68 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 27.02.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Der Einfluss personalisierter Werbung anhand 'Cambridge Analytica', Autor: Dettinger, Patric, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Angewandte Psychologie, Seiten: 36, Informationen: Paperback, Gewicht: 68 gr, Verkäufer: averdo.
4
Der Einfluss personalisierter Werbung anhand Cambridge Analytica
~DE PB NW
ISBN: 3346128911 bzw. 9783346128911, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Der Einfluss personalisierter Werbung anhand Cambridge Analytica ab 14.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Psychologie,.
Lade…