Text-Bild-Verhältnis in der Werbung - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 14,99 (vom 03.04.2020)
1
9783346131089 - Hoppe, Lea: Text-Bild-Verhältnis in der Werbung
Hoppe, Lea

Text-Bild-Verhältnis in der Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346131089 bzw. 3346131084, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 23.02.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Text-Bild-Verhältnis in der Werbung, Titelzusatz: Eine Analyse ausgewählter Printmedien der Marke 'NIVEA', Autor: Hoppe, Lea, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Sprachwissenschaft // Allg. u. vergl. Sprachwiss., Seiten: 32, Informationen: Paperback, Gewicht: 62 gr, Verkäufer: averdo.
2
3346131084 - Lea Hoppe: Text-Bild-Verhältnis in der Werbung
Lea Hoppe

Text-Bild-Verhältnis in der Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346131084 bzw. 9783346131089, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

14,99 + Versand: 7,50 = 22,49
unverbindlich
Text-Bild-Verhältnis in der Werbung ab 14.99 € als Taschenbuch: Eine Analyse ausgewählter Printmedien der Marke NIVEA. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Sprachwissenschaft,.
3
3346131084 - Text-Bild-Verhältnis in der Werbung

Text-Bild-Verhältnis in der Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346131084 bzw. 9783346131089, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Text-Bild-Verhältnis in der Werbung ab 14.99 EURO Eine Analyse ausgewählter Printmedien der Marke NIVEA.
Lade…