Von dem Buch Internetnutzung von Mitgliedern eines Fitnessstudios. Handlungsempfehlungen für das Online-Marketing auf Facebook haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Jakob Hesse: Internetnutzung von Mitgliedern eines Fitnessstudios. Handlungsempfehlungen für das Online-Marketing auf Facebook (ISBN: 9783346131102) 2019, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
91%: Jakob Hesse: Internetnutzung von Mitgliedern eines Fitnessstudios. Handlungsempfehlungen für das Online-Marketing auf Facebook - eBook (ISBN: 9783346131096) 2019, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Internetnutzung von Mitgliedern eines Fitnessstudios. Handlungsempfehlungen für das Online-Marketing auf Facebook
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 44,99 (vom 04.05.2020)1
Internetnutzung von Mitgliedern eines Fitnessstudios. Handlungsempfehlungen für das Online-Marketing auf Facebook - eBook (2019)
DE NW EB
ISBN: 9783346131096 bzw. 3346131092, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Internetnutzung von Mitgliedern eines Fitnessstudios. Handlungsempfehlungen für das Online-Marketing auf Facebook. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,6, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bachelorarbeit befasst sich mit der Social-Media-Nutzung von Besuchern eines Fitnessstudios und versucht Handlungsempfehlungen für die Betreiber der Einrichtung abzuleiten. Im Rahmen einer Studie wurde eine Gelegenheitsstichprobe aus 308 Personen zu Nutzungsgewohnheiten von Social-Plattformen am Beispiel Facebook befragt. Eine Mehrheit von 266 Personen gab an, überhaupt Instant Messaging Dienste zu nutzen, dem gegenüber verneinten jedoch 98 Personen eine Nutzung sozialer Netzwerke, darunter auch Facebook.In der Übersicht täglich genutzter Social-Media-Communities dominiert WhatsApp, genutzt von 270 Befragten der Stichprobe. Facebook wurde in diesem Kontext nur von 104 Personen genannt, hinter WhatsApp und knapp vor Instagram (91 Nennungen). Insgesamt verneinten 124 Mitglieder eine Facebooknu... eBooks.
Internetnutzung von Mitgliedern eines Fitnessstudios. Handlungsempfehlungen für das Online-Marketing auf Facebook. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,6, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bachelorarbeit befasst sich mit der Social-Media-Nutzung von Besuchern eines Fitnessstudios und versucht Handlungsempfehlungen für die Betreiber der Einrichtung abzuleiten. Im Rahmen einer Studie wurde eine Gelegenheitsstichprobe aus 308 Personen zu Nutzungsgewohnheiten von Social-Plattformen am Beispiel Facebook befragt. Eine Mehrheit von 266 Personen gab an, überhaupt Instant Messaging Dienste zu nutzen, dem gegenüber verneinten jedoch 98 Personen eine Nutzung sozialer Netzwerke, darunter auch Facebook.In der Übersicht täglich genutzter Social-Media-Communities dominiert WhatsApp, genutzt von 270 Befragten der Stichprobe. Facebook wurde in diesem Kontext nur von 104 Personen genannt, hinter WhatsApp und knapp vor Instagram (91 Nennungen). Insgesamt verneinten 124 Mitglieder eine Facebooknu... eBooks.
2
Internetnutzung von Mitgliedern eines Fitnessstudios. Handlungsempfehlungen für das Online-Marketing auf Facebook (2019)
DE NW EB DL
ISBN: 9783346131096 bzw. 3346131092, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Internetnutzung von Mitgliedern eines Fitnessstudios. Handlungsempfehlungen für das Online-Marketing auf Facebook: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,6, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bachelorarbeit befasst sich mit der Social-Media-Nutzung von Besuchern eines Fitnessstudios und versucht Handlungsempfehlungen für die Betreiber der Einrichtung abzuleiten. Im Rahmen einer Studie wurde eine Gelegenheitsstichprobe aus 308 Personen zu Nutzungsgewohnheiten von Social-Plattformen am Beispiel Facebook befragt. Eine Mehrheit von 266 Personen gab an, überhaupt Instant Messaging Dienste zu nutzen, dem gegenüber verneinten jedoch 98 Personen eine Nutzung sozialer Netzwerke, darunter auch Facebook. In der Übersicht täglich genutzter Social-Media-Communities dominiert WhatsApp, genutzt von 270 Befragten der Stichprobe. Facebook wurde in diesem Kontext nur von 104 Personen genannt, hinter WhatsApp und knapp vor Instagram (91 Nennungen). Insgesamt verneinten 124 Mitglieder eine Facebooknutzung, im Kontext des Items mit n=275 ergibt dies eine Quote von 45,09 %. Insgesamt wurden 328 Fragebögen ausgedruckt, 20 Fragebögen müssen innerhalb des 7-tätigen Erhebungszeitraums als Verlust angesehen werden. Daraus resultieren Handlungsempfehlungen unterschiedlicher Relevanz und Bezugslevel. Für den Betrieb sollen Überlegungen strategischer und operativer Art getätigt werden, auf welche Weise das Online-Marketing verbessert werden kann und vorhandene Potenziale (WhatsApp-Nutzer) besser genutzt werden können. Ebook.
Internetnutzung von Mitgliedern eines Fitnessstudios. Handlungsempfehlungen für das Online-Marketing auf Facebook: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,6, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bachelorarbeit befasst sich mit der Social-Media-Nutzung von Besuchern eines Fitnessstudios und versucht Handlungsempfehlungen für die Betreiber der Einrichtung abzuleiten. Im Rahmen einer Studie wurde eine Gelegenheitsstichprobe aus 308 Personen zu Nutzungsgewohnheiten von Social-Plattformen am Beispiel Facebook befragt. Eine Mehrheit von 266 Personen gab an, überhaupt Instant Messaging Dienste zu nutzen, dem gegenüber verneinten jedoch 98 Personen eine Nutzung sozialer Netzwerke, darunter auch Facebook. In der Übersicht täglich genutzter Social-Media-Communities dominiert WhatsApp, genutzt von 270 Befragten der Stichprobe. Facebook wurde in diesem Kontext nur von 104 Personen genannt, hinter WhatsApp und knapp vor Instagram (91 Nennungen). Insgesamt verneinten 124 Mitglieder eine Facebooknutzung, im Kontext des Items mit n=275 ergibt dies eine Quote von 45,09 %. Insgesamt wurden 328 Fragebögen ausgedruckt, 20 Fragebögen müssen innerhalb des 7-tätigen Erhebungszeitraums als Verlust angesehen werden. Daraus resultieren Handlungsempfehlungen unterschiedlicher Relevanz und Bezugslevel. Für den Betrieb sollen Überlegungen strategischer und operativer Art getätigt werden, auf welche Weise das Online-Marketing verbessert werden kann und vorhandene Potenziale (WhatsApp-Nutzer) besser genutzt werden können. Ebook.
3
Internetnutzung von Mitgliedern eines Fitnessstudi (2019)
~DE PB NW
ISBN: 9783346131102 bzw. 3346131106, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 26.11.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Internetnutzung von Mitgliedern eines Fitnessstudios. Handlungsempfehlungen für das Online-Marketing auf Facebook, Autor: Hesse, Jakob, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Sport // allgemein, Rubrik: Sport // Allgemeines, Lexika, Handbücher, Seiten: 96, Informationen: Paperback, Gewicht: 304 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 26.11.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Internetnutzung von Mitgliedern eines Fitnessstudios. Handlungsempfehlungen für das Online-Marketing auf Facebook, Autor: Hesse, Jakob, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Sport // allgemein, Rubrik: Sport // Allgemeines, Lexika, Handbücher, Seiten: 96, Informationen: Paperback, Gewicht: 304 gr, Verkäufer: averdo.
4
Internetnutzung von Mitgliedern eines Fitnessstudios. Handlungsempfehlungen für das Online-Marketing auf Facebook
~DE PB NW
ISBN: 3346131106 bzw. 9783346131102, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Internetnutzung von Mitgliedern eines Fitnessstudios. Handlungsempfehlungen für das Online-Marketing auf Facebook ab 44.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Sport,.
5
Internetnutzung von Mitgliedern eines Fitnessstudios. Handlungsempfehlungen für das Online-Marketing auf Facebook
~DE NW
ISBN: 3346131106 bzw. 9783346131102, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Internetnutzung von Mitgliedern eines Fitnessstudios. Handlungsempfehlungen für das Online-Marketing auf Facebook
~DE NW EB DL
ISBN: 9783346131096 bzw. 3346131092, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…