Von dem Buch Einfluss des Qualitätsmanagements auf die Kundenzufriedenheit innerhalb eines Projektes haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Einfluss des Qualitätsmanagements auf die Kundenzufriedenheit innerhalb eines Projektes100%: Markus Sturl: Einfluss des Qualitätsmanagements auf die Kundenzufriedenheit innerhalb eines Projektes (ISBN: 9783346133601) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Einfluss des Qualitätsmanagements auf die Kundenzufriedenheit innerhalb eines Projektes88%: Markus Sturl: Einfluss des Qualitätsmanagements auf die Kundenzufriedenheit innerhalb eines Projektes (ISBN: 9783346133595) 2018, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Einfluss des Qualitätsmanagements auf die Kundenzufriedenheit innerhalb eines Projektes
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: 39,99 (vom 03.04.2020)
1
9783346133595 - Markus Sturl: Einfluss des Qualitätsmanagements auf die Kundenzufriedenheit innerhalb eines Projektes - eBook
Markus Sturl

Einfluss des Qualitätsmanagements auf die Kundenzufriedenheit innerhalb eines Projektes - eBook (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346133595 bzw. 3346133591, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

29,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Einfluss des Qualitätsmanagements auf die Kundenzufriedenheit innerhalb eines Projektes. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2, Fachhochschule Wiener Neustadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelorarbeit untersucht, ob das Qualitätsmanagement die Kundenzufriedenheit innerhalb eines Projektes beeinflusst.Zu Beginn der Arbeit wird die Motivation des Autors erläutert. Der theoretische Teil dieser Arbeit ist aufgeteilt in drei Teile: Projektmanagement, Qualitätsmanagement und Kundenzufriedenheit. Im Kapitel Projektmanagement wird aufgezeigt, welche Definitionen existieren und Praxisbeispiele genannt, um die Definitionen zu verdeutlichen. Die Bereiche Qualitätsmanagement und Projektmanagement umfassen neben den Definitionen auch ihre Messmethoden, ihre Vor- und Nachteile sowie deren Zusammenhang.Anschließend beschreibt das Kapitel Methode das Vorgehen, mit dem empirische Daten für diese Arbeit ermittelt werden. Der empirische Teil dieser Arbeit beruht auf einem Experteninterview, welches durch Auswertung und Vergleich... eBooks.
2
9783346133601 - Sturl, Markus: Einfluss des Qualitätsmanagements auf die Kundenzufriedenheit innerhalb eines Projektes
Sturl, Markus

Einfluss des Qualitätsmanagements auf die Kundenzufriedenheit innerhalb eines Projektes (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE PB NW

ISBN: 9783346133601 bzw. 3346133605, vermutlich in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Österreich, Versandfertig in 6-10 Tagen, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2, Fachhochschule Wiener Neustadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelorarbeit untersucht, ob das Qualitätsmanagement die Kundenzufriedenheit innerhalb eines Projektes beeinflusst.Zu Beginn der Arbeit wird die Motivation des Autors erläutert. Der theoretische Teil dieser Arbeit ist aufgeteilt in drei Teile: Projektmanagement, Qualitätsmanagement und Kundenzufriedenheit. Im Kapitel Projektmanagement wird aufgezeigt, welche Definitionen existieren und Praxisbeispiele genannt, um die Definitionen zu verdeutlichen. Die Bereiche Qualitätsmanagement und Projektmanagement umfassen neben den Definitionen auch ihre Messmethoden, ihre Vor- und Nachteile sowie deren Zusammenhang.Anschließend beschreibt das Kapitel Methode das Vorgehen, mit dem empirische Daten für diese Arbeit ermittelt werden. Der empirische Teil dieser Arbeit beruht auf einem Experteninterview, welches durch Auswertung und Vergleich mit dem theoretischen Teil eine Beantwortung der Forschungsfrage ermöglicht.
3
9783346133595 - Markus Sturl: Einfluss des Qualitätsmanagements auf die Kundenzufriedenheit innerhalb eines Projektes
Markus Sturl

Einfluss des Qualitätsmanagements auf die Kundenzufriedenheit innerhalb eines Projektes (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346133595 bzw. 3346133591, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Einfluss des Qualitätsmanagements auf die Kundenzufriedenheit innerhalb eines Projektes: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2, Fachhochschule Wiener Neustadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelorarbeit untersucht, ob das Qualitätsmanagement die Kundenzufriedenheit innerhalb eines Projektes beeinflusst.Zu Beginn der Arbeit wird die Motivation des Autors erläutert. Der theoretische Teil dieser Arbeit ist aufgeteilt in drei Teile: Projektmanagement, Qualitätsmanagement und Kundenzufriedenheit. Im Kapitel Projektmanagement wird aufgezeigt, welche Definitionen existieren und Praxisbeispiele genannt, um die Definitionen zu verdeutlichen. Die Bereiche Qualitätsmanagement und Projektmanagement umfassen neben den Definitionen auch ihre Messmethoden, ihre Vor- und Nachteile sowie deren Zusammenhang. Anschließend beschreibt das Kapitel Methode das Vorgehen, mit dem empirische Daten für diese Arbeit ermittelt werden. Der empirische Teil dieser Arbeit beruht auf einem Experteninterview, welches durch Auswertung und Vergleich mit dem theoretischen Teil eine Beantwortung der Forschungsfrage ermöglicht. Ebook.
4
9783346133601 - Sturl, M: Einfluss des Qualitätsmanagements auf die Kundenzu
Sturl, M

Einfluss des Qualitätsmanagements auf die Kundenzu (1920)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 9783346133601 bzw. 3346133605, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 20.03.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Einfluss des Qualitätsmanagements auf die Kundenzufriedenheit innerhalb eines Projektes, Auflage: 1. Auflage von 1920 // 1. Auflage, Autor: Sturl, Markus, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 84, Informationen: Paperback, Gewicht: 135 gr, Verkäufer: averdo.
5
3346133605 - Markus Sturl: Einfluss des Qualitätsmanagements auf die Kundenzufriedenheit innerhalb eines Projektes
Markus Sturl

Einfluss des Qualitätsmanagements auf die Kundenzufriedenheit innerhalb eines Projektes

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 3346133605 bzw. 9783346133601, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

39,99 + Versand: 7,50 = 47,49
unverbindlich
Einfluss des Qualitätsmanagements auf die Kundenzufriedenheit innerhalb eines Projektes ab 39.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
6
9783346133595 - Einfluss des Qualitätsmanagements auf die Kundenzufriedenheit innerhalb eines Projektes

Einfluss des Qualitätsmanagements auf die Kundenzufriedenheit innerhalb eines Projektes

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346133595 bzw. 3346133591, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Einfluss des Qualitätsmanagements auf die Kundenzufriedenheit innerhalb eines Projektes ab 29.99 EURO.
Lade…