Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Einfluss des Qualitätsmanagements auf die Kundenzufriedenheit innerhalb eines Projektes
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 39,99 (vom 03.04.2020)Einfluss des Qualitätsmanagements auf die Kundenzufriedenheit innerhalb eines Projektes - eBook (2018)
ISBN: 9783346133595 bzw. 3346133591, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Einfluss des Qualitätsmanagements auf die Kundenzufriedenheit innerhalb eines Projektes. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2, Fachhochschule Wiener Neustadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelorarbeit untersucht, ob das Qualitätsmanagement die Kundenzufriedenheit innerhalb eines Projektes beeinflusst.Zu Beginn der Arbeit wird die Motivation des Autors erläutert. Der theoretische Teil dieser Arbeit ist aufgeteilt in drei Teile: Projektmanagement, Qualitätsmanagement und Kundenzufriedenheit. Im Kapitel Projektmanagement wird aufgezeigt, welche Definitionen existieren und Praxisbeispiele genannt, um die Definitionen zu verdeutlichen. Die Bereiche Qualitätsmanagement und Projektmanagement umfassen neben den Definitionen auch ihre Messmethoden, ihre Vor- und Nachteile sowie deren Zusammenhang.Anschließend beschreibt das Kapitel Methode das Vorgehen, mit dem empirische Daten für diese Arbeit ermittelt werden. Der empirische Teil dieser Arbeit beruht auf einem Experteninterview, welches durch Auswertung und Vergleich... eBooks.
Einfluss des Qualitätsmanagements auf die Kundenzufriedenheit innerhalb eines Projektes (2018)
ISBN: 9783346133601 bzw. 3346133605, vermutlich in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2, Fachhochschule Wiener Neustadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelorarbeit untersucht, ob das Qualitätsmanagement die Kundenzufriedenheit innerhalb eines Projektes beeinflusst.Zu Beginn der Arbeit wird die Motivation des Autors erläutert. Der theoretische Teil dieser Arbeit ist aufgeteilt in drei Teile: Projektmanagement, Qualitätsmanagement und Kundenzufriedenheit. Im Kapitel Projektmanagement wird aufgezeigt, welche Definitionen existieren und Praxisbeispiele genannt, um die Definitionen zu verdeutlichen. Die Bereiche Qualitätsmanagement und Projektmanagement umfassen neben den Definitionen auch ihre Messmethoden, ihre Vor- und Nachteile sowie deren Zusammenhang.Anschließend beschreibt das Kapitel Methode das Vorgehen, mit dem empirische Daten für diese Arbeit ermittelt werden. Der empirische Teil dieser Arbeit beruht auf einem Experteninterview, welches durch Auswertung und Vergleich mit dem theoretischen Teil eine Beantwortung der Forschungsfrage ermöglicht.
Einfluss des Qualitätsmanagements auf die Kundenzufriedenheit innerhalb eines Projektes (2018)
ISBN: 9783346133595 bzw. 3346133591, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Einfluss des Qualitätsmanagements auf die Kundenzufriedenheit innerhalb eines Projektes: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2, Fachhochschule Wiener Neustadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelorarbeit untersucht, ob das Qualitätsmanagement die Kundenzufriedenheit innerhalb eines Projektes beeinflusst.Zu Beginn der Arbeit wird die Motivation des Autors erläutert. Der theoretische Teil dieser Arbeit ist aufgeteilt in drei Teile: Projektmanagement, Qualitätsmanagement und Kundenzufriedenheit. Im Kapitel Projektmanagement wird aufgezeigt, welche Definitionen existieren und Praxisbeispiele genannt, um die Definitionen zu verdeutlichen. Die Bereiche Qualitätsmanagement und Projektmanagement umfassen neben den Definitionen auch ihre Messmethoden, ihre Vor- und Nachteile sowie deren Zusammenhang. Anschließend beschreibt das Kapitel Methode das Vorgehen, mit dem empirische Daten für diese Arbeit ermittelt werden. Der empirische Teil dieser Arbeit beruht auf einem Experteninterview, welches durch Auswertung und Vergleich mit dem theoretischen Teil eine Beantwortung der Forschungsfrage ermöglicht. Ebook.
Einfluss des Qualitätsmanagements auf die Kundenzu (1920)
ISBN: 9783346133601 bzw. 3346133605, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Erscheinungsdatum: 20.03.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Einfluss des Qualitätsmanagements auf die Kundenzufriedenheit innerhalb eines Projektes, Auflage: 1. Auflage von 1920 // 1. Auflage, Autor: Sturl, Markus, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 84, Informationen: Paperback, Gewicht: 135 gr, Verkäufer: averdo.
Einfluss des Qualitätsmanagements auf die Kundenzufriedenheit innerhalb eines Projektes
ISBN: 3346133605 bzw. 9783346133601, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Einfluss des Qualitätsmanagements auf die Kundenzufriedenheit innerhalb eines Projektes
ISBN: 9783346133595 bzw. 3346133591, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.