Von dem Buch Kooperation zwischen Toyota und Suzuki: Eine Analyse möglicher Motive unter Berücksichtigung aktueller Herausforderungen in der Automobilindustrie haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kooperation zwischen Toyota und Suzuki: Eine Analyse möglicher Motive unter Berücksichtigung aktueller Herausforderungen in der Automobilindustrie100%: Meyer-Jürshof, Hendrik: Kooperation zwischen Toyota und Suzuki: Eine Analyse möglicher Motive unter Berücksichtigung aktueller Herausforderungen in der Automobilindustrie (ISBN: 9783346133663) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kooperation zwischen Toyota und Suzuki - Eine Analyse möglicher Motive unter Berücksichtigung aktueller Herausforderungen in der Automobilindustrie97%: Hendrik Meyer-Jürshof: Kooperation zwischen Toyota und Suzuki - Eine Analyse möglicher Motive unter Berücksichtigung aktueller Herausforderungen in der Automobilindustrie (ISBN: 9783346133656) 2017, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kooperation zwischen Toyota und Suzuki: Eine Analyse möglicher Motive unter Berücksichtigung aktueller Herausforderungen in der Automobilindustrie
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: 15,99 (vom 02.04.2020)
1
9783346133656 - Hendrik Meyer-Jürshof: Kooperation zwischen Toyota und Suzuki - eBook
Hendrik Meyer-Jürshof

Kooperation zwischen Toyota und Suzuki - eBook (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346133656 bzw. 3346133656, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Kooperation zwischen Toyota und Suzuki. Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für Genossenschaftswesen), Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen der Seminararbeit soll eine anstehende Kooperation zwischen den japanischen Automobilherstellern Toyota und Suzuki im Hinblick mögliche Kooperationsmotive genauer analysiert werden. Beide Hersteller planen in Zukunft gemeinsam im Bereich der Forschung und der Beschaffung zusammenzuarbeiten. Ziel der Arbeit ist es, über aktuelle Entwicklungen in der Automobilindustrie auf Kooperationsmotive der Hersteller zu schließen.Dazu erfolgt in Kapitel 2 zunächst eine grundlegende Charakterisierung der Automobilindustrie. Kapitel 3 befasst sich mit der Bedeutung von Kooperationen zwischen Herstellern in der Automobilbranche. Dabei wird Bezug auf die anstehende Kooperation zwischen Toyota und Suzuki genommen. Es folgt eine kurze Darstellung der Unternehmensprofile. Kapitel 4 ist in drei... eBooks.
2
9783346133663 - Meyer-Jürshof, Hendrik: Kooperation zwischen Toyota und Suzuki
Meyer-Jürshof, Hendrik

Kooperation zwischen Toyota und Suzuki (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346133663 bzw. 3346133664, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für Genossenschaftswesen), Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen der Seminararbeit soll eine anstehende Kooperation zwischen den japanischen Automobilherstellern Toyota und Suzuki im Hinblick mögliche Kooperationsmotive genauer analysiert werden. Beide Hersteller planen in Zukunft gemeinsam im Bereich der Forschung und der Beschaffung zusammenzuarbeiten. Ziel der Arbeit ist es, über aktuelle Entwicklungen in der Automobilindustrie auf Kooperationsmotive der Hersteller zu schließen. Dazu erfolgt in Kapitel 2 zunächst eine grundlegende Charakterisierung der Automobilindustrie. Kapitel 3 befasst sich mit der Bedeutung von Kooperationen zwischen Herstellern in der Automobilbranche. Dabei wird Bezug auf die anstehende Kooperation zwischen Toyota und Suzuki genommen. Es folgt eine kurze Darstellung der Unternehmensprofile. Kapitel 4 ist in drei Teile untergliedert. Zu Beginn wird ein Analyserahmen geschaffen, der durch die Betrachtung aktueller Herausforderungen in der Automobilindustrie eine Schlussfolgerung auf Kooperationsmotive der beiden Hersteller in den beiden folgenden Teilen ermöglichen soll. Der zweite und dritte Teil leitet unter Anwendung des Analyseinstruments mögliche Kooperationsmotive von Toyota und Suzuki aus der internen Branchenumwelt und der globalen Umwelt ab. In Kapitel 5 wird die Arbeit mit einer Zusammenfassung der gewonnenen Erkenntnisse abgeschlossen Die Automobilindustrie befindet sich seit einigen Jahren in einem tiefgreifenden Wandel. Seit dem Beginn dieses Jahrtausends ist eine Sättigung der Nachfrage in den traditionellen Absatzmärkten der Triade-Länder (Nordamerika, Europa und Japan) zu beobachten. Neben politischen und ökonomi-schen Entwicklungen erhöht zudem eine beschleunigte Innovationsrate bei verkürzten Produktlebenszyklen den Wettbewerbsdruck auf die Markteilnehmer. Des Weiteren steigt durch eine Veränderung des Nachfrageverhaltens der Kostendruck in der Branche aufgrund stärkerer Produktindividualisierung. Diese aktuellen Herausforderungen führen dazu, dass Unternehmenskooperationen in der Automobilindustrie zunehmend an Bedeutung gewinnen. 2020. 40 S. 2 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783346133656 - Hendrik Meyer-Jürshof: Kooperation zwischen Toyota und Suzuki - Eine Analyse möglicher Motive unter Berücksichtigung aktueller Herausforderungen in der Automobilindustrie
Hendrik Meyer-Jürshof

Kooperation zwischen Toyota und Suzuki - Eine Analyse möglicher Motive unter Berücksichtigung aktueller Herausforderungen in der Automobilindustrie (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346133656 bzw. 3346133656, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kooperation zwischen Toyota und Suzuki: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für Genossenschaftswesen), Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen der Seminararbeit soll eine anstehende Kooperation zwischen den japanischen Automobilherstellern Toyota und Suzuki im Hinblick mögliche Kooperationsmotive genauer analysiert werden. Beide Hersteller planen in Zukunft gemeinsam im Bereich der Forschung und der Beschaffung zusammenzuarbeiten. Ziel der Arbeit ist es, über aktuelle Entwicklungen in der Automobilindustrie auf Kooperationsmotive der Hersteller zu schließen. Dazu erfolgt in Kapitel 2 zunächst eine grundlegende Charakterisierung der Automobilindustrie. Kapitel 3 befasst sich mit der Bedeutung von Kooperationen zwischen Herstellern in der Automobilbranche. Dabei wird Bezug auf die anstehende Kooperation zwischen Toyota und Suzuki genommen. Es folgt eine kurze Darstellung der Unternehmensprofile. Kapitel 4 ist in drei Teile untergliedert. Zu Beginn wird ein Analyserahmen geschaffen, der durch die Betrachtung aktueller Herausforderungen in der Automobilindustrie eine Schlussfolgerung auf Kooperationsmotive der beiden Hersteller in den beiden folgenden Teilen ermöglichen soll. Der zweite und dritte Teil leitet unter Anwendung des Analyseinstruments mögliche Kooperationsmotive von Toyota und Suzuki aus der internen Branchenumwelt und der globalen Umwelt ab. In Kapitel 5 wird die Arbeit mit einer Zusammenfassung der gewonnenen Erkenntnisse abgeschlossen Die Automobilindustrie befindet sich seit einigen Jahren in einem tiefgreifenden Wandel. Seit dem Beginn dieses Jahrtausends ist eine Sättigung der Nachfrage in den traditionellen Absatzmärkten der Triade-Länder (Nordamerika, Europa und Japan) zu beobachten. Neben politischen und ökonomi-schen Entwicklungen erhöht zudem eine beschleunigte Innovationsrate bei verkürzten Produktlebenszyklen den Wettbewerbsdruck auf die Markteilnehmer. Des Weiteren steigt durch eine Veränderung des Nachfrageverhaltens der Kostendruck in der Branche aufgrund stärkerer Produktindividualisierung. Diese aktuellen Herausforderungen führen dazu, dass Unternehmenskooperationen in der Automobilindustrie zunehmend an Bedeutung gewinnen. Ebook.
4
9783346133663 - Meyer-Jürshof, Hendrik: Kooperation zwischen Toyota und Suzuki
Meyer-Jürshof, Hendrik

Kooperation zwischen Toyota und Suzuki

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346133663 bzw. 3346133664, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 17.02.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Kooperation zwischen Toyota und Suzuki, Titelzusatz: Eine Analyse möglicher Motive unter Berücksichtigung aktueller Herausforderungen in der Automobilindustrie, Autor: Meyer-Jürshof, Hendrik, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 40, Informationen: Paperback, Gewicht: 73 gr, Verkäufer: averdo.
5
3346133664 - Hendrik Meyer-Jürshof: Kooperation zwischen Toyota und Suzuki
Hendrik Meyer-Jürshof

Kooperation zwischen Toyota und Suzuki

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346133664 bzw. 9783346133663, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

15,99 + Versand: 7,50 = 23,49
unverbindlich
Kooperation zwischen Toyota und Suzuki ab 15.99 € als Taschenbuch: Eine Analyse möglicher Motive unter Berücksichtigung aktueller Herausforderungen in der Automobilindustrie. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
6
9783346133663 - Meyer-Jürshof, Hendrik: Kooperation zwischen Toyota und Suzuki: Eine Analyse möglicher Motive unter Berücksichtigung aktueller Herausforderungen in der Automobilindustrie
Meyer-Jürshof, Hendrik

Kooperation zwischen Toyota und Suzuki: Eine Analyse möglicher Motive unter Berücksichtigung aktueller Herausforderungen in der Automobilindustrie (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346133663 bzw. 3346133664, in Deutsch, 40 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

15,99 + Versand: 3,00 = 18,99
unverbindlich

Neu ab: 15,99 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2020-02-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Lade…