Von dem Buch Die publizistische Qualität von Nachhaltigkeitsberichten. Aktuelle Herausforderungen, Faktoren und Ziele der Unternehmenskommunikation haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Gundacker, Nina: Die publizistische Qualität von Nachhaltigkeitsberichten. Aktuelle Herausforderungen, Faktoren und Ziele der Unternehmenskommunikation (ISBN: 9783346133687) 2020, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
91%: Nina Gundacker: Die publizistische Qualität von Nachhaltigkeitsberichten. Aktuelle Herausforderungen, Faktoren und Ziele der Unternehmenskommunikation (ISBN: 9783346133670) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die publizistische Qualität von Nachhaltigkeitsberichten. Aktuelle Herausforderungen, Faktoren und Ziele der Unternehmenskommunikation
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 14,99 (vom 02.04.2020)1
Die publizistische Qualität von Nachhaltigkeitsberichten. Aktuelle Herausforderungen, Faktoren und Ziele der Unternehmenskommunikation
DE PB NW
ISBN: 9783346133687 bzw. 3346133680, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 3, Universität Wien, Sprache: Deutsch, Abstract: Der erste Teil dieser Arbeit beschäftigt sich mit der Entwicklung der Nachhaltigkeitsberichterstattung. Danach wird auf die Relevanz der publizistischen Qualität von Nachhaltigkeitsberichten eingegangen und im Anschluss werden die Faktoren genannt, die in diesem Kontext wichtig sind. Um dies zu verdeutlichen, wird auf die Entwicklung der Nachhaltigkeitsberichte in den letzten Jahren eingegangen. Hier werden immer wieder publizistisch Relevante Faktoren herausgehoben, um darzulegen, wie sich Nachhaltigkeitsberichte im publizistischen Bereich entwickelt haben. Des Weiteren werden Trends und Herausforderungen in der Nachhaltigkeitsberichterstattung genauer thematisiert. Im Anschluss daran wurde ein Interview ausgewertet und eine Matrix erstellt, die einen praktischen Bezug zu dem Thema herstellen soll. Daher werden die publizistischen Faktoren mit der Interviewauswertung verglichen und beschrieben, welche Faktoren die Unternehmen anwenden. 2020. 40 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 3, Universität Wien, Sprache: Deutsch, Abstract: Der erste Teil dieser Arbeit beschäftigt sich mit der Entwicklung der Nachhaltigkeitsberichterstattung. Danach wird auf die Relevanz der publizistischen Qualität von Nachhaltigkeitsberichten eingegangen und im Anschluss werden die Faktoren genannt, die in diesem Kontext wichtig sind. Um dies zu verdeutlichen, wird auf die Entwicklung der Nachhaltigkeitsberichte in den letzten Jahren eingegangen. Hier werden immer wieder publizistisch Relevante Faktoren herausgehoben, um darzulegen, wie sich Nachhaltigkeitsberichte im publizistischen Bereich entwickelt haben. Des Weiteren werden Trends und Herausforderungen in der Nachhaltigkeitsberichterstattung genauer thematisiert. Im Anschluss daran wurde ein Interview ausgewertet und eine Matrix erstellt, die einen praktischen Bezug zu dem Thema herstellen soll. Daher werden die publizistischen Faktoren mit der Interviewauswertung verglichen und beschrieben, welche Faktoren die Unternehmen anwenden. 2020. 40 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
Die publizistische Qualität von Nachhaltigkeitsberichten. Aktuelle Herausforderungen, Faktoren und Ziele der Unternehmenskommunikation - eBook
DE NW EB
ISBN: 9783346133670 bzw. 3346133672, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Die publizistische Qualität von Nachhaltigkeitsberichten. Aktuelle Herausforderungen, Faktoren und Ziele der Unternehmenskommunikation. Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 3, Universität Wien, Sprache: Deutsch, Abstract: Der erste Teil dieser Arbeit beschäftigt sich mit der Entwicklung der Nachhaltigkeitsberichterstattung. Danach wird auf die Relevanz der publizistischen Qualität von Nachhaltigkeitsberichten eingegangen und im Anschluss werden die Faktoren genannt, die in diesem Kontext wichtig sind. Um dies zu verdeutlichen, wird auf die Entwicklung der Nachhaltigkeitsberichte in den letzten Jahren eingegangen. Hier werden immer wieder publizistisch Relevante Faktoren herausgehoben, um darzulegen, wie sich Nachhaltigkeitsberichte im publizistischen Bereich entwickelt haben. Des Weiteren werden Trends und Herausforderungen in der Nachhaltigkeitsberichterstattung genauer thematisiert. Im Anschluss daran wurde ein Interview ausgewertet und eine Matrix erstellt, die einen praktischen Bezug zu dem Thema herstellen soll. Daher werden die publizistischen Faktoren mit de... eBooks.
Die publizistische Qualität von Nachhaltigkeitsberichten. Aktuelle Herausforderungen, Faktoren und Ziele der Unternehmenskommunikation. Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 3, Universität Wien, Sprache: Deutsch, Abstract: Der erste Teil dieser Arbeit beschäftigt sich mit der Entwicklung der Nachhaltigkeitsberichterstattung. Danach wird auf die Relevanz der publizistischen Qualität von Nachhaltigkeitsberichten eingegangen und im Anschluss werden die Faktoren genannt, die in diesem Kontext wichtig sind. Um dies zu verdeutlichen, wird auf die Entwicklung der Nachhaltigkeitsberichte in den letzten Jahren eingegangen. Hier werden immer wieder publizistisch Relevante Faktoren herausgehoben, um darzulegen, wie sich Nachhaltigkeitsberichte im publizistischen Bereich entwickelt haben. Des Weiteren werden Trends und Herausforderungen in der Nachhaltigkeitsberichterstattung genauer thematisiert. Im Anschluss daran wurde ein Interview ausgewertet und eine Matrix erstellt, die einen praktischen Bezug zu dem Thema herstellen soll. Daher werden die publizistischen Faktoren mit de... eBooks.
3
Die publizistische Qualität von Nachhaltigkeitsberichten. Aktuelle Herausforderungen, Faktoren und Ziele der Unternehmenskommunikation
DE NW EB DL
ISBN: 9783346133670 bzw. 3346133672, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die publizistische Qualität von Nachhaltigkeitsberichten. Aktuelle Herausforderungen, Faktoren und Ziele der Unternehmenskommunikation: Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 3, Universität Wien, Sprache: Deutsch, Abstract: Der erste Teil dieser Arbeit beschäftigt sich mit der Entwicklung der Nachhaltigkeitsberichterstattung. Danach wird auf die Relevanz der publizistischen Qualität von Nachhaltigkeitsberichten eingegangen und im Anschluss werden die Faktoren genannt, die in diesem Kontext wichtig sind. Um dies zu verdeutlichen, wird auf die Entwicklung der Nachhaltigkeitsberichte in den letzten Jahren eingegangen. Hier werden immer wieder publizistisch Relevante Faktoren herausgehoben, um darzulegen, wie sich Nachhaltigkeitsberichte im publizistischen Bereich entwickelt haben. Des Weiteren werden Trends und Herausforderungen in der Nachhaltigkeitsberichterstattung genauer thematisiert. Im Anschluss daran wurde ein Interview ausgewertet und eine Matrix erstellt, die einen praktischen Bezug zu dem Thema herstellen soll. Daher werden die publizistischen Faktoren mit der Interviewauswertung verglichen und beschrieben, welche Faktoren die Unternehmen anwenden. Ebook.
Die publizistische Qualität von Nachhaltigkeitsberichten. Aktuelle Herausforderungen, Faktoren und Ziele der Unternehmenskommunikation: Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 3, Universität Wien, Sprache: Deutsch, Abstract: Der erste Teil dieser Arbeit beschäftigt sich mit der Entwicklung der Nachhaltigkeitsberichterstattung. Danach wird auf die Relevanz der publizistischen Qualität von Nachhaltigkeitsberichten eingegangen und im Anschluss werden die Faktoren genannt, die in diesem Kontext wichtig sind. Um dies zu verdeutlichen, wird auf die Entwicklung der Nachhaltigkeitsberichte in den letzten Jahren eingegangen. Hier werden immer wieder publizistisch Relevante Faktoren herausgehoben, um darzulegen, wie sich Nachhaltigkeitsberichte im publizistischen Bereich entwickelt haben. Des Weiteren werden Trends und Herausforderungen in der Nachhaltigkeitsberichterstattung genauer thematisiert. Im Anschluss daran wurde ein Interview ausgewertet und eine Matrix erstellt, die einen praktischen Bezug zu dem Thema herstellen soll. Daher werden die publizistischen Faktoren mit der Interviewauswertung verglichen und beschrieben, welche Faktoren die Unternehmen anwenden. Ebook.
4
Die publizistische Qualität von Nachhaltigkeit
~DE PB NW
ISBN: 9783346133687 bzw. 3346133680, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 08.03.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die publizistische Qualität von Nachhaltigkeitsberichten. Aktuelle Herausforderungen, Faktoren und Ziele der Unternehmenskommunikation, Autor: Gundacker, Nina, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Presse und Journalismus, Rubrik: Journalistik // Presse, Film, Funk, TV, Seiten: 40, Informationen: Paperback, Gewicht: 73 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 08.03.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die publizistische Qualität von Nachhaltigkeitsberichten. Aktuelle Herausforderungen, Faktoren und Ziele der Unternehmenskommunikation, Autor: Gundacker, Nina, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Presse und Journalismus, Rubrik: Journalistik // Presse, Film, Funk, TV, Seiten: 40, Informationen: Paperback, Gewicht: 73 gr, Verkäufer: averdo.
5
Die publizistische Qualität von Nachhaltigkeitsberichten. Aktuelle Herausforderungen Faktoren und Ziele der Unternehmenskommunikation
~DE PB NW
ISBN: 3346133680 bzw. 9783346133687, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Die publizistische Qualität von Nachhaltigkeitsberichten. Aktuelle Herausforderungen, Faktoren und Ziele der Unternehmenskommunikation (2020)
DE PB NW
ISBN: 9783346133687 bzw. 3346133680, in Deutsch, 40 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: 14,99 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.de
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2020-03-08T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2020-03-08T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Lade…