Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Konzeption eines Interviewleitfadens zur Kundenbindung bei Abonnementzeitungen
8 Angebote vergleichen
Preise | Juni 20 | Apr. 22 | Sep. 22 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 8,99 | € 9,99 | € 9,99 |
Nachfrage |
Konzeption eines Interviewleitfadens zur Kundenbindung bei Abonnementzeitungen (eBook, PDF) (2018)
ISBN: 9783346137814 bzw. 3346137813, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 1,0, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird mit Hilfe eines Leitfadens das Konstrukt "Kundenbindung bei Abonnementzeitungen" bestimmt. Der Leitfaden ist im Anhang zu finden und kann später im Rahmen einer mündlichen Befragung im Face-to-Face-Interview eingesetzt werden. Im empirischen Forschungsprozess kommt der Beschaffung von Informationen beziehungsweise Daten eine zentrale Rolle zu. Es ist der zeitaufwendigste und meist kostenintensivste Teil des Vorhabens, bei dem unterschiedliche Methoden der Datenerhebung zum Einsatz kommen können. Das Interview als mündliche Form der Befragung stellt dabei in der empirischen Sozialforschung die meist angewendete Erhebungsmethode dar. Eine Sonderform bildet das Leitfadeninterview. Beim Leitfaden handelt es sich um eine schriftliche Ausarbeitung von Fragen, an dem sich der Interviewer orientiert. Ziel einer wissenschaftlichen Untersuchung ist es, durch den Einsatz spezieller Methoden Erkenntnisse zu gewinnen beziehungsweise beständiges Wissen zu generieren. Es handelt sich somit um einen Prozess des Problemlösens oder die Frage, wie man zu einer eindeutigen und gesicherten Antwort auf die wissenschaftliche Fragestellung gelangt. Mit Hilfe ausgewählter Datenerhebungsmethoden möchte man vom Ausgangszustand (einer Hypothese) in einen Zielzustand (geprüfte Aussage) gelangen.
Konzeption eines Interviewleitfadens zur Kundenbindung bei Abonnementzeitungen (2018)
ISBN: 9783346137814 bzw. 3346137813, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Konzeption eines Interviewleitfadens zur Kundenbindung bei Abonnementzeitungen: Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 1,0, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird mit Hilfe eines Leitfadens das Konstrukt `Kundenbindung bei Abonnementzeitungen` bestimmt. Der Leitfaden ist im Anhang zu finden und kann später im Rahmen einer mündlichen Befragung im Face-to-Face-Interview eingesetzt werden. Im empirischen Forschungsprozess kommt der Beschaffung von Informationen beziehungsweise Daten eine zentrale Rolle zu. Es ist der zeitaufwendigste und meist kostenintensivste Teil des Vorhabens, bei dem unterschiedliche Methoden der Datenerhebung zum Einsatz kommen können. Das Interview als mündliche Form der Befragung stellt dabei in der empirischen Sozialforschung die meist angewendete Erhebungsmethode dar. Eine Sonderform bildet das Leitfadeninterview. Beim Leitfaden handelt es sich um eine schriftliche Ausarbeitung von Fragen, an dem sich der Interviewer orientiert. Ziel einer wissenschaftlichen Untersuchung ist es, durch den Einsatz spezieller Methoden Erkenntnisse zu gewinnen beziehungsweise beständiges Wissen zu generieren. Es handelt sich somit um einen Prozess des Problemlösens oder die Frage, wie man zu einer eindeutigen und gesicherten Antwort auf die wissenschaftliche Fragestellung gelangt. Mit Hilfe ausgewählter Datenerhebungsmethoden möchte man vom Ausgangszustand (einer Hypothese) in einen Zielzustand (geprüfte Aussage) gelangen. Ebook.
Konzeption eines Interviewleitfadens zur Kunden (2019)
ISBN: 9783346137821 bzw. 3346137821, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 14.12.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Konzeption eines Interviewleitfadens zur Kundenbindung bei Abonnementzeitungen, Autor: Bergmann, Sophie, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Sozialwissenschaften allgemein, Seiten: 44, Informationen: Paperback, Gewicht: 79 gr, Verkäufer: averdo.
Konzeption eines Interviewleitfadens zur Kundenbindung bei Abonnementzeitungen
ISBN: 3346137821 bzw. 9783346137821, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Konzeption eines Interviewleitfadens zur Kundenbindung bei Abonnementzeitungen
ISBN: 3346137821 bzw. 9783346137821, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Konzeption eines Interviewleitfadens zur Kundenbindung bei Abonnementzeitungen
ISBN: 9783346137814 bzw. 3346137813, vermutlich in Deutsch, Konzeption eines Interviewleitfadens zur Kundenbindung bei Abonnementzeitungen, neu, E-Book, elektronischer Download.
Konzeption eines Interviewleitfadens zur Kundenbindung bei Abonnementzeitungen
ISBN: 9783346137814 bzw. 3346137813, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.