Von dem Buch Konzeption eines Interviewleitfadens zur Kundenbindung bei Abonnementzeitungen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Konzeption eines Interviewleitfadens zur Kundenbindung bei Abonnementzeitungen100%: Sophie Bergmann: Konzeption eines Interviewleitfadens zur Kundenbindung bei Abonnementzeitungen (ISBN: 9783346137821) 2019, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Konzeption eines Interviewleitfadens zur Kundenbindung bei Abonnementzeitungen91%: Sophie Bergmann: Konzeption eines Interviewleitfadens zur Kundenbindung bei Abonnementzeitungen (ISBN: 9783346137814) 2018, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Konzeption eines Interviewleitfadens zur Kundenbindung bei Abonnementzeitungen
8 Angebote vergleichen

PreiseJuni 20Apr. 22Sep. 22
Schnitt 8,99 9,99 9,99
Nachfrage
Bester Preis: 8,99 (vom 08.06.2020)
1
9783346137814 - Bergmann, Sophie: Konzeption eines Interviewleitfadens zur Kundenbindung bei Abonnementzeitungen (eBook, PDF)
Bergmann, Sophie

Konzeption eines Interviewleitfadens zur Kundenbindung bei Abonnementzeitungen (eBook, PDF) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783346137814 bzw. 3346137813, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 1,0, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird mit Hilfe eines Leitfadens das Konstrukt "Kundenbindung bei Abonnementzeitungen" bestimmt. Der Leitfaden ist im Anhang zu finden und kann später im Rahmen einer mündlichen Befragung im Face-to-Face-Interview eingesetzt werden. Im empirischen Forschungsprozess kommt der Beschaffung von Informationen beziehungsweise Daten eine zentrale Rolle zu. Es ist der zeitaufwendigste und meist kostenintensivste Teil des Vorhabens, bei dem unterschiedliche Methoden der Datenerhebung zum Einsatz kommen können. Das Interview als mündliche Form der Befragung stellt dabei in der empirischen Sozialforschung die meist angewendete Erhebungsmethode dar. Eine Sonderform bildet das Leitfadeninterview. Beim Leitfaden handelt es sich um eine schriftliche Ausarbeitung von Fragen, an dem sich der Interviewer orientiert. Ziel einer wissenschaftlichen Untersuchung ist es, durch den Einsatz spezieller Methoden Erkenntnisse zu gewinnen beziehungsweise beständiges Wissen zu generieren. Es handelt sich somit um einen Prozess des Problemlösens oder die Frage, wie man zu einer eindeutigen und gesicherten Antwort auf die wissenschaftliche Fragestellung gelangt. Mit Hilfe ausgewählter Datenerhebungsmethoden möchte man vom Ausgangszustand (einer Hypothese) in einen Zielzustand (geprüfte Aussage) gelangen.
2
9783346137814 - Sophie Bergmann: Konzeption eines Interviewleitfadens zur Kundenbindung bei Abonnementzeitungen
Sophie Bergmann

Konzeption eines Interviewleitfadens zur Kundenbindung bei Abonnementzeitungen (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346137814 bzw. 3346137813, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Konzeption eines Interviewleitfadens zur Kundenbindung bei Abonnementzeitungen: Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 1,0, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird mit Hilfe eines Leitfadens das Konstrukt `Kundenbindung bei Abonnementzeitungen` bestimmt. Der Leitfaden ist im Anhang zu finden und kann später im Rahmen einer mündlichen Befragung im Face-to-Face-Interview eingesetzt werden. Im empirischen Forschungsprozess kommt der Beschaffung von Informationen beziehungsweise Daten eine zentrale Rolle zu. Es ist der zeitaufwendigste und meist kostenintensivste Teil des Vorhabens, bei dem unterschiedliche Methoden der Datenerhebung zum Einsatz kommen können. Das Interview als mündliche Form der Befragung stellt dabei in der empirischen Sozialforschung die meist angewendete Erhebungsmethode dar. Eine Sonderform bildet das Leitfadeninterview. Beim Leitfaden handelt es sich um eine schriftliche Ausarbeitung von Fragen, an dem sich der Interviewer orientiert. Ziel einer wissenschaftlichen Untersuchung ist es, durch den Einsatz spezieller Methoden Erkenntnisse zu gewinnen beziehungsweise beständiges Wissen zu generieren. Es handelt sich somit um einen Prozess des Problemlösens oder die Frage, wie man zu einer eindeutigen und gesicherten Antwort auf die wissenschaftliche Fragestellung gelangt. Mit Hilfe ausgewählter Datenerhebungsmethoden möchte man vom Ausgangszustand (einer Hypothese) in einen Zielzustand (geprüfte Aussage) gelangen. Ebook.
3
9783346137821 - Bergmann, S: Konzeption eines Interviewleitfadens zur Kunden
Bergmann, S

Konzeption eines Interviewleitfadens zur Kunden (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346137821 bzw. 3346137821, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 14.12.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Konzeption eines Interviewleitfadens zur Kundenbindung bei Abonnementzeitungen, Autor: Bergmann, Sophie, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Sozialwissenschaften allgemein, Seiten: 44, Informationen: Paperback, Gewicht: 79 gr, Verkäufer: averdo.
4
3346137821 - Sophie Bergmann: Konzeption eines Interviewleitfadens zur Kundenbindung bei Abonnementzeitungen
Sophie Bergmann

Konzeption eines Interviewleitfadens zur Kundenbindung bei Abonnementzeitungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 3346137821 bzw. 9783346137821, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

9,99 + Versand: 7,50 = 17,49
unverbindlich
Konzeption eines Interviewleitfadens zur Kundenbindung bei Abonnementzeitungen ab 9.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Sozialwissenschaft,.
5
3346137821 - Sophie Bergmann: Konzeption eines Interviewleitfadens zur Kundenbindung bei Abonnementzeitungen
Sophie Bergmann

Konzeption eines Interviewleitfadens zur Kundenbindung bei Abonnementzeitungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346137821 bzw. 9783346137821, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

8,99 + Versand: 7,50 = 16,49
unverbindlich
Konzeption eines Interviewleitfadens zur Kundenbindung bei Abonnementzeitungen ab 8.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Sozialwissenschaft,.
6
9783346137814 - Sophie Bergmann: Konzeption eines Interviewleitfadens zur Kundenbindung bei Abonnementzeitungen
Sophie Bergmann

Konzeption eines Interviewleitfadens zur Kundenbindung bei Abonnementzeitungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346137814 bzw. 3346137813, vermutlich in Deutsch, Konzeption eines Interviewleitfadens zur Kundenbindung bei Abonnementzeitungen, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
3346137821 - Konzeption eines Interviewleitfadens zur Kundenbindung bei Abonnementzeitungen

Konzeption eines Interviewleitfadens zur Kundenbindung bei Abonnementzeitungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346137821 bzw. 9783346137821, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Konzeption eines Interviewleitfadens zur Kundenbindung bei Abonnementzeitungen ab 8.99 EURO.
8
9783346137814 - Konzeption eines Interviewleitfadens zur Kundenbindung bei Abonnementzeitungen

Konzeption eines Interviewleitfadens zur Kundenbindung bei Abonnementzeitungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346137814 bzw. 3346137813, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Konzeption eines Interviewleitfadens zur Kundenbindung bei Abonnementzeitungen ab 6.99 EURO.
Lade…