Von dem Buch Die Marke VfL Wolfsburg. Leitbild und CSR-Aktivitäten haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Marke VfL Wolfsburg. Leitbild und CSR-Aktivitäten100%: Kevin Messerschmidt: Die Marke VfL Wolfsburg. Leitbild und CSR-Aktivitäten (ISBN: 9783346137944) Erstausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Marke VfL Wolfsburg. Leitbild und CSR-Aktivitäten93%: Kevin Messerschmidt: Die Marke VfL Wolfsburg. Leitbild und CSR-Aktivitäten (ISBN: 9783346137937) GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Marke VfL Wolfsburg. Leitbild und CSR-Aktivitäten
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: 15,99 (vom 04.05.2020)
1
9783346137944 - Die Marke VfL Wolfsburg. Leitbild und CSR-Aktivitäten

Die Marke VfL Wolfsburg. Leitbild und CSR-Aktivitäten (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783346137944 bzw. 3346137945, in Deutsch, GRIN, neu.

Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,4, Steinbeis-Hochschule Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich intensiv mit dem Markenbild des VfL Wolfsburg, indem zunächst das Markenbild des Vereins definiert wird. Hierbei erfolgt eine Betrachtung des Leitbildes, des aktuellen Saisonmottos und der speziellen Fokussierung des VfL Wolfsburg auf die eigenen CSR-Aktivitäten und bereits umgesetzter Maßnahmen. Im Anschluss werden die größten Herausforderungen im Rahmen einer Markenpositionierung dargestellt und aufgezeigt, wie sich ein Verein diesen stellen kann. Im vergangenen Monat Mai sorgte eine Transaktion in der US-amerikanischen National Football League für Aufsehen: Für die Rekordsumme von 2,2 Milliarden US-Dollar (umgerechnet 1,9 Milliarden Euro) erwarb der Milliardär David Tepper das NFL-Franchise der Carolina Panthers. Trotz des immensen Kaufpreises gehören die Carolina Panthers nicht zu den zehn wertvollsten Sportteams der Welt; dieses Ranking wird laut dem Magazin ¿Forbes' von den Dallas Cowboys im Wert von 4,2 Milliarden Dollar angeführt. Allerdings stellt sich nun die Frage, wie diese Rekordsumme zustande kommt: Handelt es sich hierbei um den kumulierten Wert der Spieler und der Liegenschaften des NFL-Clubs oder sind die Carolina Panthers besonders erfolgreich, sodass zukünftige sportliche Erfolge quasi garantiert werden können? Erstaunlicherweise gelang der Mannschaft bisher nicht ein einziger Super Bowl-Sieg und trotz mehrfacher Qualifikation für die Playoffs ist der sportliche Erfolg recht überschaubar. Der sportliche Erfolg oder der Wert des Kaders kann also nicht ausschlaggebend für den hohen Kaufpreis gewesen sein, sondern etwas, was aus der Güterwirtschaft längst bekannt ist und zunehmend auch in der Sportbranche an Bedeutung gewinnt: der Markenwert eines Vereins. Kevin Messerschmidt, 21.0 x 14.8 x 0.3 cm, Buch.
2
9783346137937 - Kevin Messerschmidt: Die Marke VfL Wolfsburg. Leitbild und CSR-Aktivitäten - eBook
Kevin Messerschmidt

Die Marke VfL Wolfsburg. Leitbild und CSR-Aktivitäten - eBook (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346137937 bzw. 3346137937, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Die Marke VfL Wolfsburg. Leitbild und CSR-Aktivitäten. Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,4, Steinbeis-Hochschule Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich intensiv mit dem Markenbild des VfL Wolfsburg, indem zunächst das Markenbild des Vereins definiert wird. Hierbei erfolgt eine Betrachtung des Leitbildes, des aktuellen Saisonmottos und der speziellen Fokussierung des VfL Wolfsburg auf die eigenen CSR-Aktivitäten und bereits umgesetzter Maßnahmen. Im Anschluss werden die größten Herausforderungen im Rahmen einer Markenpositionierung dargestellt und aufgezeigt, wie sich ein Verein diesen stellen kann.Im vergangenen Monat Mai sorgte eine Transaktion in der US-amerikanischen National Football League für Aufsehen: Für die Rekordsumme von 2,2 Milliarden US-Dollar (umgerechnet 1,9 Milliarden Euro) erwarb der Milliardär David Tepper das NFL-Franchise der Carolina Panthers. Trotz des immensen Kaufpreises gehören die Carolina Panthers nicht zu den zehn wertvoll... eBooks.
3
9783346137944 - Messerschmidt, Kevin: Die Marke VfL Wolfsburg. Leitbild und CSR-Aktivitäten
Messerschmidt, Kevin

Die Marke VfL Wolfsburg. Leitbild und CSR-Aktivitäten (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346137944 bzw. 3346137945, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,4, Steinbeis-Hochschule Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich intensiv mit dem Markenbild des VfL Wolfsburg, indem zunächst das Markenbild des Vereins definiert wird. Hierbei erfolgt eine Betrachtung des Leitbildes, des aktuellen Saisonmottos und der speziellen Fokussierung des VfL Wolfsburg auf die eigenen CSR-Aktivitäten und bereits umgesetzter Maßnahmen. Im Anschluss werden die größten Herausforderungen im Rahmen einer Markenpositionierung dargestellt und aufgezeigt, wie sich ein Verein diesen stellen kann. Im vergangenen Monat Mai sorgte eine Transaktion in der US-amerikanischen National Football League für Aufsehen: Für die Rekordsumme von 2,2 Milliarden US-Dollar (umgerechnet 1,9 Milliarden Euro) erwarb der Milliardär David Tepper das NFL-Franchise der Carolina Panthers. Trotz des immensen Kaufpreises gehören die Carolina Panthers nichtzu den zehn wertvollsten Sportteams der Welt dieses Ranking wird laut dem Magazin "Forbes" von den Dallas Cowboys im Wert von 4,2 Milliarden Dollar angeführt. Allerdings stellt sich nun die Frage, wie diese Rekordsumme zustande kommt: Handelt es sich hierbei um den kumulierten Wert der Spieler und der Liegenschaften des NFL-Clubs oder sind die Carolina Panthers besonders erfolgreich, sodass zukünftige sportliche Erfolge quasi garantiert werden können? Erstaunlicherweise gelang der Mannschaft bisher nicht ein einziger Super Bowl-Sieg und trotz mehrfacher Qualifikation für die Playoffs ist der sportliche Erfolg recht überschaubar. Der sportliche Erfolg oder der Wert des Kaders kann also nicht ausschlaggebend für den hohen Kaufpreis gewesen sein, sondern etwas, was aus der Güterwirtschaft längst bekannt ist und zunehmend auch in der Sportbranche an Bedeutung gewinnt: der Markenwert eines Vereins. 2019. 24 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
9783346137937 - Kevin Messerschmidt: Die Marke VfL Wolfsburg. Leitbild und CSR-Aktivitäten
Kevin Messerschmidt

Die Marke VfL Wolfsburg. Leitbild und CSR-Aktivitäten (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346137937 bzw. 3346137937, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Marke VfL Wolfsburg. Leitbild und CSR-Aktivitäten: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,4, Steinbeis-Hochschule Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich intensiv mit dem Markenbild des VfL Wolfsburg, indem zunächst das Markenbild des Vereins definiert wird. Hierbei erfolgt eine Betrachtung des Leitbildes, des aktuellen Saisonmottos und der speziellen Fokussierung des VfL Wolfsburg auf die eigenen CSR-Aktivitäten und bereits umgesetzter Maßnahmen. Im Anschluss werden die größten Herausforderungen im Rahmen einer Markenpositionierung dargestellt und aufgezeigt, wie sich ein Verein diesen stellen kann. Im vergangenen Monat Mai sorgte eine Transaktion in der US-amerikanischen National Football League für Aufsehen: Für die Rekordsumme von 2,2 Milliarden US-Dollar (umgerechnet 1,9 Milliarden Euro) erwarb der Milliardär David Tepper das NFL-Franchise der Carolina Panthers. Trotz des immensen Kaufpreises gehören die Carolina Panthers nicht zu den zehn wertvollsten Sportteams der Welt dieses Ranking wird laut dem Magazin `Forbes` von den Dallas Cowboys im Wert von 4,2 Milliarden Dollar angeführt. Allerdings stellt sich nun die Frage, wie diese Rekordsumme zustande kommt: Handelt es sich hierbei um den kumulierten Wert der Spieler und der Liegenschaften des NFL-Clubs oder sind die Carolina Panthers besonders erfolgreich, sodass zukünftige sportliche Erfolge quasi garantiert werden können Erstaunlicherweise gelang der Mannschaft bisher nicht ein einziger Super Bowl-Sieg und trotz mehrfacher Qualifikation für die Playoffs ist der sportliche Erfolg recht überschaubar. Der sportliche Erfolg oder der Wert des Kaders kann also nicht ausschlaggebend für den hohen Kaufpreis gewesen sein, sondern etwas, was aus der Güterwirtschaft längst bekannt ist und zunehmend auch in der Sportbranche an Bedeutung gewinnt: der Markenwert eines Vereins. Ebook.
5
9783346137944 - Messerschmidt, Kevin: Die Marke VfL Wolfsburg. Leitbild und CSR-Aktivitäten
Messerschmidt, Kevin

Die Marke VfL Wolfsburg. Leitbild und CSR-Aktivitäten (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346137944 bzw. 3346137945, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 10.12.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Marke VfL Wolfsburg. Leitbild und CSR-Aktivitäten, Autor: Messerschmidt, Kevin, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 24, Informationen: Paperback, Gewicht: 51 gr, Verkäufer: averdo.
6
9783346137944 - Kevin Messerschmidt: Die Marke VfL Wolfsburg. Leitbild und CSR-Aktivitäten
Kevin Messerschmidt

Die Marke VfL Wolfsburg. Leitbild und CSR-Aktivitäten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783346137944 bzw. 3346137945, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 3 days.
*Die Marke VfL Wolfsburg. Leitbild und CSR-Aktivitäten* - 1. Auflage / Taschenbuch für 18.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft.
7
3346137945 - Kevin Messerschmidt: Die Marke VfL Wolfsburg. Leitbild und CSR-Aktivitäten
Kevin Messerschmidt

Die Marke VfL Wolfsburg. Leitbild und CSR-Aktivitäten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346137945 bzw. 9783346137944, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

15,99 + Versand: 7,50 = 23,49
unverbindlich
Die Marke VfL Wolfsburg. Leitbild und CSR-Aktivitäten ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
8
9783346137937 - Kevin Messerschmidt: Die Marke VfL Wolfsburg. Leitbild und CSR-Aktivitäten
Kevin Messerschmidt

Die Marke VfL Wolfsburg. Leitbild und CSR-Aktivitäten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346137937 bzw. 3346137937, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Die Marke VfL Wolfsburg. Leitbild und CSR-Aktivitäten* / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
9
9783346137944 - Messerschmidt, Kevin: Die Marke VfL Wolfsburg. Leitbild und CSR-Aktivitäten
Messerschmidt, Kevin

Die Marke VfL Wolfsburg. Leitbild und CSR-Aktivitäten (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346137944 bzw. 3346137945, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

15,99 + Versand: 3,00 = 18,99
unverbindlich

Neu ab: 15,99 € (3 Angebote)
Zu den weiteren 3 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2019-12-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
10
9783346137937 - Kevin Messerschmidt: Die Marke VfL Wolfsburg. Leitbild und CSR-Aktivitäten
Kevin Messerschmidt

Die Marke VfL Wolfsburg. Leitbild und CSR-Aktivitäten (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783346137937 bzw. 3346137937, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage.
Lade…