Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Marke VfL Wolfsburg. Leitbild und CSR-Aktivitäten
10 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 15,99 (vom 04.05.2020)Die Marke VfL Wolfsburg. Leitbild und CSR-Aktivitäten (2018)
ISBN: 9783346137944 bzw. 3346137945, in Deutsch, GRIN, neu.
Die Marke VfL Wolfsburg. Leitbild und CSR-Aktivitäten - eBook (2018)
ISBN: 9783346137937 bzw. 3346137937, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Die Marke VfL Wolfsburg. Leitbild und CSR-Aktivitäten. Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,4, Steinbeis-Hochschule Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich intensiv mit dem Markenbild des VfL Wolfsburg, indem zunächst das Markenbild des Vereins definiert wird. Hierbei erfolgt eine Betrachtung des Leitbildes, des aktuellen Saisonmottos und der speziellen Fokussierung des VfL Wolfsburg auf die eigenen CSR-Aktivitäten und bereits umgesetzter Maßnahmen. Im Anschluss werden die größten Herausforderungen im Rahmen einer Markenpositionierung dargestellt und aufgezeigt, wie sich ein Verein diesen stellen kann.Im vergangenen Monat Mai sorgte eine Transaktion in der US-amerikanischen National Football League für Aufsehen: Für die Rekordsumme von 2,2 Milliarden US-Dollar (umgerechnet 1,9 Milliarden Euro) erwarb der Milliardär David Tepper das NFL-Franchise der Carolina Panthers. Trotz des immensen Kaufpreises gehören die Carolina Panthers nicht zu den zehn wertvoll... eBooks.
Die Marke VfL Wolfsburg. Leitbild und CSR-Aktivitäten (2018)
ISBN: 9783346137944 bzw. 3346137945, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,4, Steinbeis-Hochschule Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich intensiv mit dem Markenbild des VfL Wolfsburg, indem zunächst das Markenbild des Vereins definiert wird. Hierbei erfolgt eine Betrachtung des Leitbildes, des aktuellen Saisonmottos und der speziellen Fokussierung des VfL Wolfsburg auf die eigenen CSR-Aktivitäten und bereits umgesetzter Maßnahmen. Im Anschluss werden die größten Herausforderungen im Rahmen einer Markenpositionierung dargestellt und aufgezeigt, wie sich ein Verein diesen stellen kann. Im vergangenen Monat Mai sorgte eine Transaktion in der US-amerikanischen National Football League für Aufsehen: Für die Rekordsumme von 2,2 Milliarden US-Dollar (umgerechnet 1,9 Milliarden Euro) erwarb der Milliardär David Tepper das NFL-Franchise der Carolina Panthers. Trotz des immensen Kaufpreises gehören die Carolina Panthers nichtzu den zehn wertvollsten Sportteams der Welt dieses Ranking wird laut dem Magazin "Forbes" von den Dallas Cowboys im Wert von 4,2 Milliarden Dollar angeführt. Allerdings stellt sich nun die Frage, wie diese Rekordsumme zustande kommt: Handelt es sich hierbei um den kumulierten Wert der Spieler und der Liegenschaften des NFL-Clubs oder sind die Carolina Panthers besonders erfolgreich, sodass zukünftige sportliche Erfolge quasi garantiert werden können? Erstaunlicherweise gelang der Mannschaft bisher nicht ein einziger Super Bowl-Sieg und trotz mehrfacher Qualifikation für die Playoffs ist der sportliche Erfolg recht überschaubar. Der sportliche Erfolg oder der Wert des Kaders kann also nicht ausschlaggebend für den hohen Kaufpreis gewesen sein, sondern etwas, was aus der Güterwirtschaft längst bekannt ist und zunehmend auch in der Sportbranche an Bedeutung gewinnt: der Markenwert eines Vereins. 2019. 24 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Die Marke VfL Wolfsburg. Leitbild und CSR-Aktivitäten (2018)
ISBN: 9783346137937 bzw. 3346137937, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Marke VfL Wolfsburg. Leitbild und CSR-Aktivitäten: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,4, Steinbeis-Hochschule Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich intensiv mit dem Markenbild des VfL Wolfsburg, indem zunächst das Markenbild des Vereins definiert wird. Hierbei erfolgt eine Betrachtung des Leitbildes, des aktuellen Saisonmottos und der speziellen Fokussierung des VfL Wolfsburg auf die eigenen CSR-Aktivitäten und bereits umgesetzter Maßnahmen. Im Anschluss werden die größten Herausforderungen im Rahmen einer Markenpositionierung dargestellt und aufgezeigt, wie sich ein Verein diesen stellen kann. Im vergangenen Monat Mai sorgte eine Transaktion in der US-amerikanischen National Football League für Aufsehen: Für die Rekordsumme von 2,2 Milliarden US-Dollar (umgerechnet 1,9 Milliarden Euro) erwarb der Milliardär David Tepper das NFL-Franchise der Carolina Panthers. Trotz des immensen Kaufpreises gehören die Carolina Panthers nicht zu den zehn wertvollsten Sportteams der Welt dieses Ranking wird laut dem Magazin `Forbes` von den Dallas Cowboys im Wert von 4,2 Milliarden Dollar angeführt. Allerdings stellt sich nun die Frage, wie diese Rekordsumme zustande kommt: Handelt es sich hierbei um den kumulierten Wert der Spieler und der Liegenschaften des NFL-Clubs oder sind die Carolina Panthers besonders erfolgreich, sodass zukünftige sportliche Erfolge quasi garantiert werden können Erstaunlicherweise gelang der Mannschaft bisher nicht ein einziger Super Bowl-Sieg und trotz mehrfacher Qualifikation für die Playoffs ist der sportliche Erfolg recht überschaubar. Der sportliche Erfolg oder der Wert des Kaders kann also nicht ausschlaggebend für den hohen Kaufpreis gewesen sein, sondern etwas, was aus der Güterwirtschaft längst bekannt ist und zunehmend auch in der Sportbranche an Bedeutung gewinnt: der Markenwert eines Vereins. Ebook.
Die Marke VfL Wolfsburg. Leitbild und CSR-Aktivitäten (2019)
ISBN: 9783346137944 bzw. 3346137945, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 10.12.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Marke VfL Wolfsburg. Leitbild und CSR-Aktivitäten, Autor: Messerschmidt, Kevin, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 24, Informationen: Paperback, Gewicht: 51 gr, Verkäufer: averdo.
Die Marke VfL Wolfsburg. Leitbild und CSR-Aktivitäten
ISBN: 9783346137944 bzw. 3346137945, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
*Die Marke VfL Wolfsburg. Leitbild und CSR-Aktivitäten* - 1. Auflage / Taschenbuch für 18.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft.
Die Marke VfL Wolfsburg. Leitbild und CSR-Aktivitäten
ISBN: 3346137945 bzw. 9783346137944, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Die Marke VfL Wolfsburg. Leitbild und CSR-Aktivitäten
ISBN: 9783346137937 bzw. 3346137937, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
*Die Marke VfL Wolfsburg. Leitbild und CSR-Aktivitäten* / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
Die Marke VfL Wolfsburg. Leitbild und CSR-Aktivitäten (2019)
ISBN: 9783346137944 bzw. 3346137945, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: 15,99 € (3 Angebote)
Zu den weiteren 3 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2019-12-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.