Von dem Buch Verpackung als Kommunikationsinstrument. Wie Produktverpackungen mit Hilfe von Codes kommunizieren haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Verpackung als Kommunikationsinstrument. Wie Produktverpackungen mit Hilfe von Codes kommunizieren100%: Illing, Maximilian: Verpackung als Kommunikationsinstrument. Wie Produktverpackungen mit Hilfe von Codes kommunizieren (ISBN: 9783346143419) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Verpackung als Kommunikationsinstrument. Wie Produktverpackungen mit Hilfe von Codes kommunizieren - eBook89%: Maximilian Illing: Verpackung als Kommunikationsinstrument. Wie Produktverpackungen mit Hilfe von Codes kommunizieren - eBook (ISBN: 9783346143402) 2019, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Verpackung als Kommunikationsinstrument. Wie Produktverpackungen mit Hilfe von Codes kommunizieren
11 Angebote vergleichen

Bester Preis: 15,99 (vom 04.05.2020)
1
9783346143419 - Verpackung als Kommunikationsinstrument. Wie Produktverpackungen mit Hilfe von Codes kommunizieren

Verpackung als Kommunikationsinstrument. Wie Produktverpackungen mit Hilfe von Codes kommunizieren (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783346143419 bzw. 3346143414, in Deutsch, GRIN, neu.

Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Fachhochschule Erfurt (Fakultät Wirtschaft-Verkehr-Transport), Veranstaltung: Operatives Marketingmanegement, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit behandelt die Thematik der Produktverpackung als Kommunikationsinstrument. Zunächst werden die Aufgabenfelder, die einer Verpackung zukommen, erklärt und die Verpackung definiert. Darauf folgt eine Analyse der Vorder- und Rückseite einer Verpackung. Auf Grundlage dieser allgemein gehaltenen Analyse werden die verschiedenen Bausteine, aus welchen sich das Design zusammensetzt, genauer untersucht und beschrieben. Des Weiteren folgen noch besondere Nutzungsbeispiele für eine Verpackung. Abschließend wird noch ein Blick in die Zukunft der Verpackung gegeben, sowohl aus technischer wie auch ökologischer Sichtweise. Jeden Tag halten wir Dutzende von ihnen in den Händen, sie lassen die Regale in Geschäften regelrecht in allen Farben leuchten und das alltägliche Leben wäre ohne sie nicht mehr denkbar, die Rede ist von Verpackungen jeglicher Art. Wie schon bei oberflächlichem Betrachten ins Auge fällt, sind die verschiedenen Verpackungen in ihrem Aussehen völlig unterschiedlich, auch wenn es sich um die gleiche Produktart handelt. Hinter der Vielzahl an Farben und Formen steckt aber mehr Kalkül als man auf den ersten Blick erkennen mag. Jede Verpackung erzählt auf ihre eigene Art und Weise eine Geschichte, man kann behaupten, dass die Verpackung mit ihren Käufern spricht. Da eine Verpackung natürlich nicht in der Lage ist verbal zu kommunizieren, muss sie dies über sogenannte Codes tun, um was es sich bei diesen Codes handelt und was diese im Einzelnen ausdrücken und bedeuten wird im Laufe dieser Arbeit näher erläutert. Maximilian Illing, 21.0 x 14.8 x 0.2 cm, Buch.
2
9783346143419 - Maximilian Illing: Verpackung als Kommunikationsinstrument. Wie Produktverpackungen mit Hilfe von Codes kommunizieren
Maximilian Illing

Verpackung als Kommunikationsinstrument. Wie Produktverpackungen mit Hilfe von Codes kommunizieren (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346143419 bzw. 3346143414, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Fachhochschule Erfurt (Fakultät Wirtschaft-Verkehr-Transport), Veranstaltung: Operatives Marketingmanegement, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit behandelt die Thematik der Produktverpackung als Kommunikationsinstrument. Zunächst werden die Aufgabenfelder, die einer Verpackung zukommen, erklärt und die Verpackung definiert. Darauf folgt eine Analyse der Vorder- und Rückseite einer Verpackung. Auf Grundlage dieser allgemein gehaltenen Analyse werden die verschiedenen Bausteine, aus welchen sich das Design zusammensetzt, genauer untersucht und beschrieben. Des Weiteren folgen noch besondere Nutzungsbeispiele für eine Verpackung. Abschließend wird noch ein Blick in die Zukunft der Verpackung gegeben, sowohl aus technischer wie auch ökologischer Sichtweise.Jeden Tag halten wir Dutzende von ihnen in den Händen, sie lassen die Regale in Geschäften regelrecht in allen Farben leuchten und das alltägliche Leben wäre ohne sie nicht mehr denkbar, die Rede ist von Verpackungen jeglicher Art. Wie schon bei oberflächlichem Betrachten ins Auge fällt, sind die verschiedenen Verpackungen in ihrem Aussehen völlig unterschiedlich, auch wenn es sich um die gleiche Produktart handelt. Hinter der Vielzahl an Farben und Formen steckt aber mehr Kalkül als man auf den ersten Blick erkennen mag. Jede Verpackung erzählt auf ihre eigene Art und Weise eine Geschichte, man kann behaupten, dass die Verpackung mit ihren Käufern spricht.Da eine Verpackung natürlich nicht in der Lage ist verbal zu kommunizieren, muss sie dies über sogenannte Codes tun, um was es sich bei diesen Codes handelt und was diese im Einzelnen ausdrücken und bedeuten wird im Laufe dieser Arbeit näher erläutert. 28 pp. Deutsch, Books.
3
9783346143402 - Maximilian Illing: Verpackung als Kommunikationsinstrument. Wie Produktverpackungen mit Hilfe von Codes kommunizieren
Maximilian Illing

Verpackung als Kommunikationsinstrument. Wie Produktverpackungen mit Hilfe von Codes kommunizieren (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346143402 bzw. 3346143406, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Verpackung als Kommunikationsinstrument. Wie Produktverpackungen mit Hilfe von Codes kommunizieren: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Fachhochschule Erfurt (Fakultät Wirtschaft-Verkehr-Transport), Veranstaltung: Operatives Marketingmanegement, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit behandelt die Thematik der Produktverpackung als Kommunikationsinstrument. Zunächst werden die Aufgabenfelder, die einer Verpackung zukommen, erklärt und die Verpackung definiert. Darauf folgt eine Analyse der Vorder- und Rückseite einer Verpackung. Auf Grundlage dieser allgemein gehaltenen Analyse werden die verschiedenen Bausteine, aus welchen sich das Design zusammensetzt, genauer untersucht und beschrieben. Des Weiteren folgen noch besondere Nutzungsbeispiele für eine Verpackung. Abschließend wird noch ein Blick in die Zukunft der Verpackung gegeben, sowohl aus technischer wie auch ökologischer Sichtweise. Jeden Tag halten wir Dutzende von ihnen in den Händen, sie lassen die Regale in Geschäften regelrecht in allen Farben leuchten und das alltägliche Leben wäre ohne sie nicht mehr denkbar, die Rede ist von Verpackungen jeglicher Art. Wie schon bei oberflächlichem Betrachten ins Auge fällt, sind die verschiedenen Verpackungen in ihrem Aussehen völlig unterschiedlich, auch wenn es sich um die gleiche Produktart handelt. Hinter der Vielzahl an Farben und Formen steckt aber mehr Kalkül als man auf den ersten Blick erkennen mag. Jede Verpackung erzählt auf ihre eigene Art und Weise eine Geschichte, man kann behaupten, dass die Verpackung mit ihren Käufern spricht. Da eine Verpackung natürlich nicht in der Lage ist verbal zu kommunizieren, muss sie dies über sogenannte Codes tun, um was es sich bei diesen Codes handelt und was diese im Einzelnen ausdrücken und bedeuten wird im Laufe dieser Arbeit näher erläutert. Ebook.
4
9783346143402 - Maximilian Illing: Verpackung als Kommunikationsinstrument. Wie Produktverpackungen mit Hilfe von Codes kommunizieren - eBook
Maximilian Illing

Verpackung als Kommunikationsinstrument. Wie Produktverpackungen mit Hilfe von Codes kommunizieren - eBook (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346143402 bzw. 3346143406, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Verpackung als Kommunikationsinstrument. Wie Produktverpackungen mit Hilfe von Codes kommunizieren. Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Fachhochschule Erfurt (Fakultät Wirtschaft-Verkehr-Transport), Veranstaltung: Operatives Marketingmanegement, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit behandelt die Thematik der Produktverpackung als Kommunikationsinstrument. Zunächst werden die Aufgabenfelder, die einer Verpackung zukommen, erklärt und die Verpackung definiert. Darauf folgt eine Analyse der Vorder- und Rückseite einer Verpackung. Auf Grundlage dieser allgemein gehaltenen Analyse werden die verschiedenen Bausteine, aus welchen sich das Design zusammensetzt, genauer untersucht und beschrieben. Des Weiteren folgen noch besondere Nutzungsbeispiele für eine Verpackung. Abschließend wird noch ein Blick in die Zukunft der Verpackung gegeben, sowohl aus technischer wie auch ökologischer Sichtweise. Jeden Tag halten wir Dutzende von ihnen in den Händen, sie lassen die Regale in Geschäften regelrecht in allen Farben leuchten und das alltägl... eBooks.
5
9783346143419 - Illing, M: Verpackung als Kommunikationsinstrument. Wie Prod
Illing, M

Verpackung als Kommunikationsinstrument. Wie Prod

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346143419 bzw. 3346143414, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 24.01.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Verpackung als Kommunikationsinstrument. Wie Produktverpackungen mit Hilfe von Codes kommunizieren, Autor: Illing, Maximilian, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 28, Informationen: Paperback, Gewicht: 56 gr, Verkäufer: averdo.
6
3346143414 - Maximilian Illing: Verpackung als Kommunikationsinstrument. Wie Produktverpackungen mit Hilfe von Codes kommunizieren
Maximilian Illing

Verpackung als Kommunikationsinstrument. Wie Produktverpackungen mit Hilfe von Codes kommunizieren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346143414 bzw. 9783346143419, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

15,99 + Versand: 7,50 = 23,49
unverbindlich
Verpackung als Kommunikationsinstrument. Wie Produktverpackungen mit Hilfe von Codes kommunizieren ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
7
9783346143419 - Illing, Maximilian: Verpackung als Kommunikationsinstrument. Wie Produktverpackungen mit Hilfe von Codes kommunizieren
Illing, Maximilian

Verpackung als Kommunikationsinstrument. Wie Produktverpackungen mit Hilfe von Codes kommunizieren (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE US FE

ISBN: 9783346143419 bzw. 3346143414, vermutlich in Deutsch, 30 Seiten, GRIN Verlag, gebraucht, guter Zustand, Erstausgabe.

43,00
unverbindlich

Neu ab: 18,42 € (3 Angebote)
Gebraucht ab: 43,00 € (1 Angebote)
Zu den weiteren 4 Angeboten bei Amazon.es

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, En stock. zzgl. Versandkosten (wenn der Anbieter in Ihr Land liefert).
Von Händler/Antiquariat, premium-books-europe.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783346143419 - Illing, Maximilian: Verpackung als Kommunikationsinstrument. Wie Produktverpackungen mit Hilfe von Codes kommunizieren
Illing, Maximilian

Verpackung als Kommunikationsinstrument. Wie Produktverpackungen mit Hilfe von Codes kommunizieren (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien ~DE NW FE

ISBN: 9783346143419 bzw. 3346143414, vermutlich in Deutsch, 30 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe.

18,42
unverbindlich

Neu ab: 18,42 € (3 Angebote)
Gebraucht ab: 43,00 € (1 Angebote)
Zu den weiteren 4 Angeboten bei Amazon.es

Lieferung aus: Spanien, zzgl. Versandkosten (wenn der Anbieter in Ihr Land liefert).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783346143419 - Illing, Maximilian: Verpackung als Kommunikationsinstrument. Wie Produktverpackungen mit Hilfe von Codes kommunizieren
Illing, Maximilian

Verpackung als Kommunikationsinstrument. Wie Produktverpackungen mit Hilfe von Codes kommunizieren (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE NW

ISBN: 9783346143419 bzw. 3346143414, vermutlich in Deutsch, 30 Seiten, Grin Verlag, neu.

25,49 + Versand: 5,99 = 31,48
unverbindlich

Neu ab: 23,83 € (3 Angebote)
Zu den weiteren 3 Angeboten bei Amazon.fr

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Habituellement expédié sous 4 à 5 jours. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Book Depository UK (FR).
Grin Verlag, Broché, Publiziert: 2020-01-24T00:00:01Z, Produktgruppe: Livre, Hersteller-Nr: 9783346143419.
10
3346143414 - Verpackung als Kommunikationsinstrument. Wie Produktverpackungen mit Hilfe von Codes kommunizieren

Verpackung als Kommunikationsinstrument. Wie Produktverpackungen mit Hilfe von Codes kommunizieren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346143414 bzw. 9783346143419, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Verpackung als Kommunikationsinstrument. Wie Produktverpackungen mit Hilfe von Codes kommunizieren ab 15.99 EURO.
Lade…