Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Verpackung als Kommunikationsinstrument. Wie Produktverpackungen mit Hilfe von Codes kommunizieren
11 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 15,99 (vom 04.05.2020)Verpackung als Kommunikationsinstrument. Wie Produktverpackungen mit Hilfe von Codes kommunizieren (2019)
ISBN: 9783346143419 bzw. 3346143414, in Deutsch, GRIN, neu.
Verpackung als Kommunikationsinstrument. Wie Produktverpackungen mit Hilfe von Codes kommunizieren (2020)
ISBN: 9783346143419 bzw. 3346143414, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Fachhochschule Erfurt (Fakultät Wirtschaft-Verkehr-Transport), Veranstaltung: Operatives Marketingmanegement, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit behandelt die Thematik der Produktverpackung als Kommunikationsinstrument. Zunächst werden die Aufgabenfelder, die einer Verpackung zukommen, erklärt und die Verpackung definiert. Darauf folgt eine Analyse der Vorder- und Rückseite einer Verpackung. Auf Grundlage dieser allgemein gehaltenen Analyse werden die verschiedenen Bausteine, aus welchen sich das Design zusammensetzt, genauer untersucht und beschrieben. Des Weiteren folgen noch besondere Nutzungsbeispiele für eine Verpackung. Abschließend wird noch ein Blick in die Zukunft der Verpackung gegeben, sowohl aus technischer wie auch ökologischer Sichtweise.Jeden Tag halten wir Dutzende von ihnen in den Händen, sie lassen die Regale in Geschäften regelrecht in allen Farben leuchten und das alltägliche Leben wäre ohne sie nicht mehr denkbar, die Rede ist von Verpackungen jeglicher Art. Wie schon bei oberflächlichem Betrachten ins Auge fällt, sind die verschiedenen Verpackungen in ihrem Aussehen völlig unterschiedlich, auch wenn es sich um die gleiche Produktart handelt. Hinter der Vielzahl an Farben und Formen steckt aber mehr Kalkül als man auf den ersten Blick erkennen mag. Jede Verpackung erzählt auf ihre eigene Art und Weise eine Geschichte, man kann behaupten, dass die Verpackung mit ihren Käufern spricht.Da eine Verpackung natürlich nicht in der Lage ist verbal zu kommunizieren, muss sie dies über sogenannte Codes tun, um was es sich bei diesen Codes handelt und was diese im Einzelnen ausdrücken und bedeuten wird im Laufe dieser Arbeit näher erläutert. 28 pp. Deutsch, Books.
Verpackung als Kommunikationsinstrument. Wie Produktverpackungen mit Hilfe von Codes kommunizieren (2019)
ISBN: 9783346143402 bzw. 3346143406, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Verpackung als Kommunikationsinstrument. Wie Produktverpackungen mit Hilfe von Codes kommunizieren: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Fachhochschule Erfurt (Fakultät Wirtschaft-Verkehr-Transport), Veranstaltung: Operatives Marketingmanegement, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit behandelt die Thematik der Produktverpackung als Kommunikationsinstrument. Zunächst werden die Aufgabenfelder, die einer Verpackung zukommen, erklärt und die Verpackung definiert. Darauf folgt eine Analyse der Vorder- und Rückseite einer Verpackung. Auf Grundlage dieser allgemein gehaltenen Analyse werden die verschiedenen Bausteine, aus welchen sich das Design zusammensetzt, genauer untersucht und beschrieben. Des Weiteren folgen noch besondere Nutzungsbeispiele für eine Verpackung. Abschließend wird noch ein Blick in die Zukunft der Verpackung gegeben, sowohl aus technischer wie auch ökologischer Sichtweise. Jeden Tag halten wir Dutzende von ihnen in den Händen, sie lassen die Regale in Geschäften regelrecht in allen Farben leuchten und das alltägliche Leben wäre ohne sie nicht mehr denkbar, die Rede ist von Verpackungen jeglicher Art. Wie schon bei oberflächlichem Betrachten ins Auge fällt, sind die verschiedenen Verpackungen in ihrem Aussehen völlig unterschiedlich, auch wenn es sich um die gleiche Produktart handelt. Hinter der Vielzahl an Farben und Formen steckt aber mehr Kalkül als man auf den ersten Blick erkennen mag. Jede Verpackung erzählt auf ihre eigene Art und Weise eine Geschichte, man kann behaupten, dass die Verpackung mit ihren Käufern spricht. Da eine Verpackung natürlich nicht in der Lage ist verbal zu kommunizieren, muss sie dies über sogenannte Codes tun, um was es sich bei diesen Codes handelt und was diese im Einzelnen ausdrücken und bedeuten wird im Laufe dieser Arbeit näher erläutert. Ebook.
Verpackung als Kommunikationsinstrument. Wie Produktverpackungen mit Hilfe von Codes kommunizieren - eBook (2019)
ISBN: 9783346143402 bzw. 3346143406, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Verpackung als Kommunikationsinstrument. Wie Produktverpackungen mit Hilfe von Codes kommunizieren. Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Fachhochschule Erfurt (Fakultät Wirtschaft-Verkehr-Transport), Veranstaltung: Operatives Marketingmanegement, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit behandelt die Thematik der Produktverpackung als Kommunikationsinstrument. Zunächst werden die Aufgabenfelder, die einer Verpackung zukommen, erklärt und die Verpackung definiert. Darauf folgt eine Analyse der Vorder- und Rückseite einer Verpackung. Auf Grundlage dieser allgemein gehaltenen Analyse werden die verschiedenen Bausteine, aus welchen sich das Design zusammensetzt, genauer untersucht und beschrieben. Des Weiteren folgen noch besondere Nutzungsbeispiele für eine Verpackung. Abschließend wird noch ein Blick in die Zukunft der Verpackung gegeben, sowohl aus technischer wie auch ökologischer Sichtweise. Jeden Tag halten wir Dutzende von ihnen in den Händen, sie lassen die Regale in Geschäften regelrecht in allen Farben leuchten und das alltägl... eBooks.
Verpackung als Kommunikationsinstrument. Wie Prod
ISBN: 9783346143419 bzw. 3346143414, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 24.01.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Verpackung als Kommunikationsinstrument. Wie Produktverpackungen mit Hilfe von Codes kommunizieren, Autor: Illing, Maximilian, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 28, Informationen: Paperback, Gewicht: 56 gr, Verkäufer: averdo.
Verpackung als Kommunikationsinstrument. Wie Produktverpackungen mit Hilfe von Codes kommunizieren
ISBN: 3346143414 bzw. 9783346143419, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Verpackung als Kommunikationsinstrument. Wie Produktverpackungen mit Hilfe von Codes kommunizieren (2020)
ISBN: 9783346143419 bzw. 3346143414, vermutlich in Deutsch, 30 Seiten, GRIN Verlag, gebraucht, guter Zustand, Erstausgabe.
Neu ab: 18,42 € (3 Angebote)
Gebraucht ab: 43,00 € (1 Angebote)
Zu den weiteren 4 Angeboten bei Amazon.es
Von Händler/Antiquariat, premium-books-europe.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Verpackung als Kommunikationsinstrument. Wie Produktverpackungen mit Hilfe von Codes kommunizieren (2020)
ISBN: 9783346143419 bzw. 3346143414, vermutlich in Deutsch, 30 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe.
Neu ab: 18,42 € (3 Angebote)
Gebraucht ab: 43,00 € (1 Angebote)
Zu den weiteren 4 Angeboten bei Amazon.es
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Verpackung als Kommunikationsinstrument. Wie Produktverpackungen mit Hilfe von Codes kommunizieren (2020)
ISBN: 9783346143419 bzw. 3346143414, vermutlich in Deutsch, 30 Seiten, Grin Verlag, neu.
Neu ab: 23,83 € (3 Angebote)
Zu den weiteren 3 Angeboten bei Amazon.fr
Von Händler/Antiquariat, Book Depository UK (FR).
Grin Verlag, Broché, Publiziert: 2020-01-24T00:00:01Z, Produktgruppe: Livre, Hersteller-Nr: 9783346143419.
Verpackung als Kommunikationsinstrument. Wie Produktverpackungen mit Hilfe von Codes kommunizieren
ISBN: 3346143414 bzw. 9783346143419, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.