Digitale Lernspiele im Mathematikunterricht. Mathematikdidaktische Analyse der Lern-App "DragonBox"
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 24,99 (vom 04.05.2020)
1
9783346143686 - Anonym: Digitale Lernspiele im Mathematikunterricht. Mathematikdidaktische Analyse der Lern-App "DragonBox"
Anonym

Digitale Lernspiele im Mathematikunterricht. Mathematikdidaktische Analyse der Lern-App "DragonBox" (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346143686 bzw. 3346143686, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Didaktik - Mathematik, Note: 2,3, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelorarbeit wird sich um das Thema digitale Medien in Verbindung mit dem Fach Mathematik drehen. Diese Verbindung lässt sich auf verschiedene Arten darstellen, denn die Lehrkraft kann digitale Medien auf vielfältige Weise in den Mathematikunterricht einbauen. In dieser Arbeit geht es speziell um den Einbau digitaler Medien in den Mathematikunterricht anhand eines digitalen Lernspieles. Bei dem digitalen Lernspiel handelt es sich um eine bereits programmierte Lernapp, die anhand verschiedener Punkte analysiert und auf ihre Funktion im Unterricht untersucht werden soll. Bei dem Lernspiel handelt es sich um die App DragonBox (im AppStore für 8,99 Euro erhältlich), die Kindern auf spielerische Weise Algebra beibringen soll. Es gibt zwei verschiedene Versionen der App. Einmal die Version für Vor-/ und Grundschulkinder ab 5+ und zum anderen die Version ab 12+ für Mittelstufenschüler. Letztere Version wird in der Arbeit thematisch behandelt. Kurz zusammengefasst geht es in der App um einen Drachen, der aufgelöste Gleichungen in Form von Zahlen und Fantasiesymbolen frisst und wächst, wenn die Terme richtig aufgelöst und die Gleichungen korrekt gelöst wurden. 2020. 52 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783346143686 - Anonym: Digitale Lernspiele im Mathematikunterricht. Mathema
Anonym

Digitale Lernspiele im Mathematikunterricht. Mathema

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346143686 bzw. 3346143686, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 03.04.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Digitale Lernspiele im Mathematikunterricht. Mathematikdidaktische Analyse der Lern-App 'DragonBox', Autor: Anonym, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 52, Informationen: Paperback, Gewicht: 90 gr, Verkäufer: averdo.
3
3346143686 - Anonym: Digitale Lernspiele im Mathematikunterricht. Mathematikdidaktische Analyse der Lern-App DragonBox
Anonym

Digitale Lernspiele im Mathematikunterricht. Mathematikdidaktische Analyse der Lern-App DragonBox

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346143686 bzw. 9783346143686, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

24,99 + Versand: 7,50 = 32,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783346143686 - Anonym: Digitale Lernspiele im Mathematikunterricht. Mathematikdidaktische Analyse der Lern-App "DragonBox"
Anonym

Digitale Lernspiele im Mathematikunterricht. Mathematikdidaktische Analyse der Lern-App "DragonBox" (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346143686 bzw. 3346143686, in Deutsch, 52 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

24,99 + Versand: 3,00 = 27,99
unverbindlich

Neu ab: 24,99 € (3 Angebote)
Zu den weiteren 3 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, preigu.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2020-04-03T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Lade…