Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Konsumverhalten. Was motiviert zum Kauf nachhaltiger Lebensmittel?
11 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 36,49 (vom 03.08.2020)Konsumverhalten. Was motiviert zum Kauf nachhaltiger Lebensmittel? (2019)
ISBN: 9783346143723 bzw. 3346143724, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Masterarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,0, BSP Business School Berlin (ehem. Potsdam), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beleuchtet die Motive zum Kauf von Lebensmitteln in Deutschland, die mit Nachhaltigkeitsmerkmalen kommuniziert werden. Als Ergänzung zu der umfangreichen quantitativen Forschung in diesem Bereich, wurden zur intensiveren Erforschung Einzelinterviews geführt. Damit die Motive der LOHAS auch im Zusammenhang mit dem Kaufentscheidungsprozess verstanden werden, dient das Stimulus-Organism-Response Modell als Leitrahmen der Untersuchung. Nach der Aufzeichnung und Transkription der Interviews, konnten verschiedene neue Motive herausgefiltert werden. Demnach geht es beim Kauf nachhaltiger Lebensmittel nicht immer nur um die offensichtlichen Beweggründe wie Umweltschutz oder soziale Gerechtigkeit, sondern auch um Selbstdarstellung, das eigene Wohlbefinden oder den Wunsch nach gesellschaftlicher Einflussnahme. 2020. 196 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Konsumverhalten. Was motiviert zum Kauf nachhaltiger Lebensmittel? - eBook (2019)
ISBN: 9783346143716 bzw. 3346143716, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Konsumverhalten. Was motiviert zum Kauf nachhaltiger Lebensmittel?. Masterarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,0, BSP Business School Berlin (ehem. Potsdam), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beleuchtet die Motive zum Kauf von Lebensmitteln in Deutschland, die mit Nachhaltigkeitsmerkmalen kommuniziert werden. Als Ergänzung zu der umfangreichen quantitativen Forschung in diesem Bereich, wurden zur intensiveren Erforschung Einzelinterviews geführt. Damit die Motive der LOHAS auch im Zusammenhang mit dem Kaufentscheidungsprozess verstanden werden, dient das Stimulus-Organism-Response Modell als Leitrahmen der Untersuchung. Nach der Aufzeichnung und Transkription der Interviews, konnten verschiedene neue Motive herausgefiltert werden. Demnach geht es beim Kauf nachhaltiger Lebensmittel nicht immer nur um die offensichtlichen Beweggründe wie Umweltschutz oder soziale Gerechtigkeit, sondern auch um Selbstdarstellung, das eigene Wohlbefinden oder den Wunsch nach gesellschaftlicher Einflussnahme.... eBooks.
Konsumverhalten. Was motiviert zum Kauf nachhaltiger Lebensmittel? (2019)
ISBN: 9783346143716 bzw. 3346143716, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Konsumverhalten. Was motiviert zum Kauf nachhaltiger Lebensmittel?: Masterarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,0, BSP Business School Berlin (ehem. Potsdam), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beleuchtet die Motive zum Kauf von Lebensmitteln in Deutschland, die mit Nachhaltigkeitsmerkmalen kommuniziert werden. Als Ergänzung zu der umfangreichen quantitativen Forschung in diesem Bereich, wurden zur intensiveren Erforschung Einzelinterviews geführt. Damit die Motive der LOHAS auch im Zusammenhang mit dem Kaufentscheidungsprozess verstanden werden, dient das Stimulus-Organism-Response Modell als Leitrahmen der Untersuchung. Nach der Aufzeichnung und Transkription der Interviews, konnten verschiedene neue Motive herausgefiltert werden. Demnach geht es beim Kauf nachhaltiger Lebensmittel nicht immer nur um die offensichtlichen Beweggründe wie Umweltschutz oder soziale Gerechtigkeit, sondern auch um Selbstdarstellung, das eigene Wohlbefinden oder den Wunsch nach gesellschaftlicher Einflussnahme. Ebook.
Konsumverhalten. Was motiviert zum Kauf nachhaltiger Lebensmittel? (Paperback) (2020)
ISBN: 9783346143723 bzw. 3346143724, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Masterarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,0, BSP Business School Berlin (ehem. Potsdam), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beleuchtet die Motive zum Kauf von Lebensmitteln in Deutschland, die mit Nachhaltigkeitsmerkmalen kommuniziert werden. Als Ergänzung zu der umfangreichen quantitativen Forschung in diesem Bereich, wurden zur intensiveren Erforschung Einzelinterviews geführt. Damit die Motive der LOHAS auch im Zusammenhang mit dem Kaufentscheidungsprozess verstanden werden, dient das Stimulus-Organism-Response Modell als Leitrahmen der Untersuchung. Nach der Aufzeichnung und Transkription der Interviews, konnten verschiedene neue Motive herausgefiltert werden. Demnach geht es beim Kauf nachhaltiger Lebensmittel nicht immer nur um die offensichtlichen Beweggründe wie Umweltschutz oder soziale Gerechtigkeit, sondern auch um Selbstdarstellung, das eigene Wohlbefinden oder den Wunsch nach gesellschaftlicher Einflussnahme.
Konsumverhalten. Was motiviert zum Kauf nachhaltiger Lebensmittel?
ISBN: 3346143724 bzw. 9783346143723, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Konsumverhalten. Was motiviert zum Kauf nachhaltiger Lebensmittel?
ISBN: 9783346143716 bzw. 3346143716, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Konsumverhalten. Was motiviert zum Kauf nachhaltiger Lebensmittel? ab 29.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
Konsumverhalten. Was motiviert zum Kauf nachhaltiger Lebensmittel? (2020)
ISBN: 9783346143723 bzw. 3346143724, in Deutsch, 196 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, preigu.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2020-03-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Konsumverhalten. Was motiviert zum Kauf nachhaltiger Lebensmittel?
ISBN: 9783346143716 bzw. 3346143716, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Konsumverhalten. Was motiviert zum Kauf nachhaltiger Lebensmittel?: ab 29.99 €.