Einführung in Social Media Marketing. Chancen Risiken und Strategien für Unternehmen
3 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 13,99 (vom 04.05.2020)1
Einführung in Social Media Marketing. Chancen, Risik
~DE PB NW
ISBN: 9783346147189 bzw. 3346147185, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 19.03.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Einführung in Social Media Marketing. Chancen, Risiken und Strategien für Unternehmen, Autor: Anonym, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 24, Informationen: Paperback, Gewicht: 51 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 19.03.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Einführung in Social Media Marketing. Chancen, Risiken und Strategien für Unternehmen, Autor: Anonym, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 24, Informationen: Paperback, Gewicht: 51 gr, Verkäufer: averdo.
2
Einführung in Social Media Marketing. Chancen Risiken und Strategien für Unternehmen
~DE PB NW
ISBN: 3346147185 bzw. 9783346147189, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Einführung in Social Media Marketing. Chancen Risiken und Strategien für Unternehmen ab 13.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
Lade…