Das Frauenbild im Gender-Marketing. Die Gleichstellung der Frau in der Werbung für Konsumgüter
3 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 39,99 (vom 04.05.2020)1
Frauenbild im Gender-Marketing. Die Gleichstellung d
~DE PB NW
ISBN: 9783346148339 bzw. 3346148335, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 11.04.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Das Frauenbild im Gender-Marketing. Die Gleichstellung der Frau in der Werbung für Konsumgüter, Autor: Anonym, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 84, Informationen: Paperback, Gewicht: 135 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 11.04.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Das Frauenbild im Gender-Marketing. Die Gleichstellung der Frau in der Werbung für Konsumgüter, Autor: Anonym, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 84, Informationen: Paperback, Gewicht: 135 gr, Verkäufer: averdo.
2
Das Frauenbild im Gender-Marketing. Die Gleichstellung der Frau in der Werbung für Konsumgüter
~DE PB NW
ISBN: 3346148335 bzw. 9783346148339, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Das Frauenbild im Gender-Marketing. Die Gleichstellung der Frau in der Werbung für Konsumgüter ab 39.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
3
Das Frauenbild im Gender-Marketing. Die Gleichstellung der Frau in der Werbung für Konsumgüter
~DE NW
ISBN: 3346148335 bzw. 9783346148339, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.
Das Frauenbild im Gender-Marketing. Die Gleichstellung der Frau in der Werbung für Konsumgüter ab 39.99 EURO.
Lade…