Das Frauenbild im Gender-Marketing. Die Gleichstellung der Frau in der Werbung für Konsumgüter
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 39,99 (vom 04.05.2020)
1
9783346148339 - Anonym: Frauenbild im Gender-Marketing. Die Gleichstellung d
Anonym

Frauenbild im Gender-Marketing. Die Gleichstellung d

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346148339 bzw. 3346148335, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 11.04.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Das Frauenbild im Gender-Marketing. Die Gleichstellung der Frau in der Werbung für Konsumgüter, Autor: Anonym, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 84, Informationen: Paperback, Gewicht: 135 gr, Verkäufer: averdo.
2
3346148335 - Anonym: Das Frauenbild im Gender-Marketing. Die Gleichstellung der Frau in der Werbung für Konsumgüter
Anonym

Das Frauenbild im Gender-Marketing. Die Gleichstellung der Frau in der Werbung für Konsumgüter

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346148335 bzw. 9783346148339, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

39,99 + Versand: 7,50 = 47,49
unverbindlich
Das Frauenbild im Gender-Marketing. Die Gleichstellung der Frau in der Werbung für Konsumgüter ab 39.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
3
3346148335 - Das Frauenbild im Gender-Marketing. Die Gleichstellung der Frau in der Werbung für Konsumgüter

Das Frauenbild im Gender-Marketing. Die Gleichstellung der Frau in der Werbung für Konsumgüter

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346148335 bzw. 9783346148339, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Das Frauenbild im Gender-Marketing. Die Gleichstellung der Frau in der Werbung für Konsumgüter ab 39.99 EURO.
Lade…