Von dem Buch Ambulant betreutes Wohnen für Senioren. Marketingkonzept mit den Schwerpunkten Preis- und Produktpolitik haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Anna Gathmann: Ambulant betreutes Wohnen für Senioren. Marketingkonzept mit den Schwerpunkten Preis- und Produktpolitik (ISBN: 9783346153326) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
95%: Gathmann, Anna: Ambulant betreutes Wohnen für Senioren. Marketingkonzept mit den Schwerpunkten Preis- und Produktpolitik (eBook, PDF) (ISBN: 9783346153319) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ambulant betreutes Wohnen für Senioren. Marketingkonzept mit den Schwerpunkten Preis- und Produktpolitik
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 15,99 (vom 04.05.2020)1
Ambulant betreutes Wohnen für Senioren. Marketingkonzept mit den Schwerpunkten Preis- und Produktpolitik
DE NW EB DL
ISBN: 9783346153319 bzw. 3346153312, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Ambulant betreutes Wohnen für Senioren. Marketingkonzept mit den Schwerpunkten Preis- und Produktpolitik: Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach , Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist es, ältere Menschen bei ihrem Wunsch nach selbstständigem Wohnen in der gewohnten Umgebung zu unterstützen. Hierfür soll ein ambulanter Dienst eingerichtet werden, der als kompetenter Ansprechpartner für alle anfallenden pflegerischen, hauswirtschaftlichen, sozialen und technischen Herausforderungen eine koordinatorische Aufgabe übernimmt. Durch eine Vernetzung verschiedenster Hilfeleistungen soll für diese Zielgruppe eine einfach zu handhabende Struktur geschaffen werden, die ihnen ein selbstbestimmtes Leben bis ins hohe Alter ermöglicht. Zunächst soll die Situation älterer Menschen dargestellt werden. Des Weiteren werden die Wünsche und Anforderungen älterer Menschen an die zukünftige Wohn- und Betreuungssituation herausgearbeitet. Anschließend wird die Marketingstrategie beschrieben. Dazu wird die Zielsetzung und Zielgruppe beschrieben, eine SWOT-Analyse durchgeführt sowie die Themen Marktfeld-, Marktstimulierungs-, Marktsegmentierungs- und Marktarealstrategie bearbeitet. Außerdem werden die Aspekte Produkt- und Preispolitik herausgearbeitet. Die Zahl der in Deutschland lebenden Menschen über 65 steigt. Diese Zielgruppe hat zunehmend den Wunsch, in der gewohnten Umgebung zu bleiben, denn die Bedeutung der eigenen Wohnung und dem bekannten Umfeld nehmen mit steigendem Alter zu. Ebook.
Ambulant betreutes Wohnen für Senioren. Marketingkonzept mit den Schwerpunkten Preis- und Produktpolitik: Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach , Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist es, ältere Menschen bei ihrem Wunsch nach selbstständigem Wohnen in der gewohnten Umgebung zu unterstützen. Hierfür soll ein ambulanter Dienst eingerichtet werden, der als kompetenter Ansprechpartner für alle anfallenden pflegerischen, hauswirtschaftlichen, sozialen und technischen Herausforderungen eine koordinatorische Aufgabe übernimmt. Durch eine Vernetzung verschiedenster Hilfeleistungen soll für diese Zielgruppe eine einfach zu handhabende Struktur geschaffen werden, die ihnen ein selbstbestimmtes Leben bis ins hohe Alter ermöglicht. Zunächst soll die Situation älterer Menschen dargestellt werden. Des Weiteren werden die Wünsche und Anforderungen älterer Menschen an die zukünftige Wohn- und Betreuungssituation herausgearbeitet. Anschließend wird die Marketingstrategie beschrieben. Dazu wird die Zielsetzung und Zielgruppe beschrieben, eine SWOT-Analyse durchgeführt sowie die Themen Marktfeld-, Marktstimulierungs-, Marktsegmentierungs- und Marktarealstrategie bearbeitet. Außerdem werden die Aspekte Produkt- und Preispolitik herausgearbeitet. Die Zahl der in Deutschland lebenden Menschen über 65 steigt. Diese Zielgruppe hat zunehmend den Wunsch, in der gewohnten Umgebung zu bleiben, denn die Bedeutung der eigenen Wohnung und dem bekannten Umfeld nehmen mit steigendem Alter zu. Ebook.
2
Ambulant betreutes Wohnen für Senioren. Marketingkonzept mit den Schwerpunkten Preis- und Produktpolitik (eBook, PDF)
~DE NW
ISBN: 9783346153319 bzw. 3346153312, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach , Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist es, ältere Menschen bei ihrem Wunsch nach selbstständigem Wohnen in der gewohnten Umgebung zu unterstützen. Hierfür soll ein ambulanter Dienst eingerichtet werden, der als kompetenter Ansprechpartner für alle anfallenden pflegerischen, hauswirtschaftlichen, sozialen und technischen Herausforderungen eine koordinatorische Aufgabe übernimmt. Durch eine Vernetzung verschiedenster Hilfeleistungen soll für diese Zielgruppe eine einfach zu handhabende Struktur geschaffen werden, die ihnen ein selbstbestimmtes Leben bis ins hohe Alter ermöglicht. Zunächst soll die Situation älterer Menschen dargestellt werden. Des Weiteren werden die Wünsche und Anforderungen älterer Menschen an die zukünftige Wohn- und Betreuungssituation herausgearbeitet. Anschließend wird die Marketingstrategie beschrieben. Dazu wird die Zielsetzung und Zielgruppe beschrieben, eine SWOT-Analyse durchgeführt sowie die Themen Marktfeld-, Marktstimulierungs-, Marktsegmentierungs- und Marktarealstrategie bearbeitet. Außerdem werden die Aspekte Produkt- und Preispolitik herausgearbeitet. Die Zahl der in Deutschland lebenden Menschen über 65 steigt. Diese Zielgruppe hat zunehmend den Wunsch, in der gewohnten Umgebung zu bleiben, denn die Bedeutung der eigenen Wohnung und dem bekannten Umfeld nehmen mit steigendem Alter zu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach , Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist es, ältere Menschen bei ihrem Wunsch nach selbstständigem Wohnen in der gewohnten Umgebung zu unterstützen. Hierfür soll ein ambulanter Dienst eingerichtet werden, der als kompetenter Ansprechpartner für alle anfallenden pflegerischen, hauswirtschaftlichen, sozialen und technischen Herausforderungen eine koordinatorische Aufgabe übernimmt. Durch eine Vernetzung verschiedenster Hilfeleistungen soll für diese Zielgruppe eine einfach zu handhabende Struktur geschaffen werden, die ihnen ein selbstbestimmtes Leben bis ins hohe Alter ermöglicht. Zunächst soll die Situation älterer Menschen dargestellt werden. Des Weiteren werden die Wünsche und Anforderungen älterer Menschen an die zukünftige Wohn- und Betreuungssituation herausgearbeitet. Anschließend wird die Marketingstrategie beschrieben. Dazu wird die Zielsetzung und Zielgruppe beschrieben, eine SWOT-Analyse durchgeführt sowie die Themen Marktfeld-, Marktstimulierungs-, Marktsegmentierungs- und Marktarealstrategie bearbeitet. Außerdem werden die Aspekte Produkt- und Preispolitik herausgearbeitet. Die Zahl der in Deutschland lebenden Menschen über 65 steigt. Diese Zielgruppe hat zunehmend den Wunsch, in der gewohnten Umgebung zu bleiben, denn die Bedeutung der eigenen Wohnung und dem bekannten Umfeld nehmen mit steigendem Alter zu.
3
Ambulant betreutes Wohnen für Senioren. Marketi
~DE PB NW
ISBN: 9783346153326 bzw. 3346153320, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 16.03.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Ambulant betreutes Wohnen für Senioren. Marketingkonzept mit den Schwerpunkten Preis- und Produktpolitik, Autor: Gathmann, Anna, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 28, Informationen: Paperback, Gewicht: 56 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 16.03.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Ambulant betreutes Wohnen für Senioren. Marketingkonzept mit den Schwerpunkten Preis- und Produktpolitik, Autor: Gathmann, Anna, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 28, Informationen: Paperback, Gewicht: 56 gr, Verkäufer: averdo.
4
Ambulant betreutes Wohnen für Senioren. Marketingkonzept mit den Schwerpunkten Preis- und Produktpolitik
~DE PB NW
ISBN: 3346153320 bzw. 9783346153326, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Ambulant betreutes Wohnen für Senioren. Marketingkonzept mit den Schwerpunkten Preis- und Produktpolitik ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
5
Ambulant betreutes Wohnen für Senioren. Marketingkonzept mit den Schwerpunkten Preis- und Produktpolitik
~DE NW
ISBN: 3346153320 bzw. 9783346153326, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.
Ambulant betreutes Wohnen für Senioren. Marketingkonzept mit den Schwerpunkten Preis- und Produktpolitik ab 15.99 EURO.
6
Ambulant betreutes Wohnen für Senioren. Marketingkonzept mit den Schwerpunkten Preis- und Produktpolitik
~DE NW EB DL
ISBN: 9783346153319 bzw. 3346153312, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Ambulant betreutes Wohnen für Senioren. Marketingkonzept mit den Schwerpunkten Preis- und Produktpolitik ab 14.99 EURO.
Lade…