Von dem Buch Interaktivität neuer Online-Kommunikationsformen: Am Beispiel Instagram mithilfe des kybernetischen Modells haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Interaktivität neuer Online-Kommunikationsformen: Am Beispiel Instagram mithilfe des kybernetischen Modells100%: Öcal, Yeliz: Interaktivität neuer Online-Kommunikationsformen: Am Beispiel Instagram mithilfe des kybernetischen Modells (ISBN: 9783346153340) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Interaktivität neuer Online-Kommunikationsformen (eBook, PDF)100%: Öcal, Yeliz: Interaktivität neuer Online-Kommunikationsformen (eBook, PDF) (ISBN: 9783346153333) 2016, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Interaktivität neuer Online-Kommunikationsformen: Am Beispiel Instagram mithilfe des kybernetischen Modells
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: 14,99 (vom 01.07.2020)
1
9783346153340 - Öcal, Yeliz: Interaktivität neuer Online-Kommunikationsformen
Öcal, Yeliz

Interaktivität neuer Online-Kommunikationsformen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346153340 bzw. 3346153347, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 2,7, Universität Bielefeld, Veranstaltung: Grundlagenmodeul Kommunikationsanalyse, Sprache: Deutsch, Abstract: Ausgehend von der These, dass gerade der interaktive Charakter die neuen Medien ausmacht, besteht das Ziel dieser Arbeit darin, die Erscheinungsformen der Interaktivität der Online-Kommunikation am Beispiel von Instagram, die als eine Foto- und Video-Sharing App bekannt ist, zu analysieren. Im Rahmen dieser Ausarbeitung soll der Fokus einerseits auf den gefragtesten UGC-Plattformen2 wie Youtube und Snapchat liegen, andererseits soll untersucht werden, was die spezifische Faszination und Nützlichkeit von Instagram, in Abhängigkeit des Faktors Interaktivität, ausmachen. In kürzester Zeit ist die mobile Kommunikation zu einem als unentbehrlich empfundenen Bestandteil der Alltagskommunikation geworden. Das Mobiltelefon bietet eine Menge von Internetanwendungen an, in der sich virtuelle Communities entwickeln. Die OnlineKommunikation ist mittlerweile ein fester, ein nicht mehr wegzudenkender Teil unseres Lebens. Nun ist das Mobiltelefon jedoch nicht nur eine Maschine, sondern ein Medium, das über den Zugang zu unbegrenzt scheinenden Informationen hinaus, die Möglichkeit schafft, mit anderen in Kontakt zu treten. Aufgrund neuerer Technologien wird es jedoch problematisch, das Gerät selbst als ein Medium zu bezeichnen. Begriffe müssen sich an den technischen Gegebenheiten orientieren, so ist heute von den sogenannten Apps zu sprechen, die selbst zum Medium geworden sind und nicht das Smartphone selbst. Neue Entwicklungen schaffen Kommunikationsformen, die mittels variierenden Internetanwendungen erfolgen. Die gängigen Kommunikationsmittel sind dabei Text, Bild, Audio und Video. 2020. 32 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783346153340 - Yeliz Öcal: Interaktivität neuer Online-Kommunikationsformen: Am Beispiel Instagram mithilfe des kybernetischen Modells (Paperback)
Symbolbild
Yeliz Öcal

Interaktivität neuer Online-Kommunikationsformen: Am Beispiel Instagram mithilfe des kybernetischen Modells (Paperback) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346153340 bzw. 3346153347, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

29,33 + Versand: 3,31 = 32,64
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 2,7, Universität Bielefeld, Veranstaltung: Grundlagenmodeul Kommunikationsanalyse, Sprache: Deutsch, Abstract: Ausgehend von der These, dass gerade der interaktive Charakter die neuen Medien ausmacht, besteht das Ziel dieser Arbeit darin, die Erscheinungsformen der Interaktivität der Online-Kommunikation am Beispiel von Instagram, die als eine Foto- und Video-Sharing App bekannt ist, zu analysieren. Im Rahmen dieser Ausarbeitung soll der Fokus einerseits auf den gefragtesten UGC-Plattformen2 wie Youtube und Snapchat liegen, andererseits soll untersucht werden, was die spezifische Faszination und Nützlichkeit von Instagram, in Abhängigkeit des Faktors Interaktivität, ausmachen. In kürzester Zeit ist die mobile Kommunikation zu einem als unentbehrlich empfundenen Bestandteil der Alltagskommunikation geworden. Das Mobiltelefon bietet eine Menge von Internetanwendungen an, in der sich virtuelle Communities entwickeln. Die OnlineKommunikation ist mittlerweile ein fester, ein nicht mehr wegzudenkender Teil unseres Lebens. Nun ist das Mobiltelefon jedoch nicht nur eine Maschine, sondern ein Medium, das über den Zugang zu unbegrenzt scheinenden Informationen hinaus, die Möglichkeit schafft, mit anderen in Kontakt zu treten. Aufgrund neuerer Technologien wird es jedoch problematisch, das Gerät selbst als ein Medium zu bezeichnen. Begriffe müssen sich an den technischen Gegebenheiten orientieren, so ist heute von den sogenannten Apps zu sprechen, die selbst zum Medium geworden sind und nicht das Smartphone selbst. Neue Entwicklungen schaffen Kommunikationsformen, die mittels variierenden Internetanwendungen erfolgen. Die gängigen Kommunikationsmittel sind dabei Text, Bild, Audio und Video.
3
9783346153333 - Yeliz Öcal: Interaktivität neuer Online-Kommunikationsformen - Am Beispiel Instagram mithilfe des kybernetischen Modells
Yeliz Öcal

Interaktivität neuer Online-Kommunikationsformen - Am Beispiel Instagram mithilfe des kybernetischen Modells (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346153333 bzw. 3346153339, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Interaktivität neuer Medien. Online-Kommunikationsformen: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 2,7, Universität Bielefeld, Veranstaltung: Grundlagenmodeul Kommunikationsanalyse, Sprache: Deutsch, Abstract: Ausgehend von der These, dass gerade der interaktive Charakter die neuen Medien ausmacht, besteht das Ziel dieser Arbeit darin, die Erscheinungsformen der Interaktivität der Online-Kommunikation am Beispiel von Instagram, die als eine Foto- und Video-Sharing App bekannt ist, zu analysieren. Im Rahmen dieser Ausarbeitung soll der Fokus einerseits auf den gefragtesten UGC-Plattformen2 wie Youtube und Snapchat liegen, andererseits soll untersucht werden, was die spezifische Faszination und Nützlichkeit von Instagram, in Abhängigkeit des Faktors Interaktivität, ausmachen. In kürzester Zeit ist die mobile Kommunikation zu einem als unentbehrlich empfundenen Bestandteil der Alltagskommunikation geworden. Das Mobiltelefon bietet eine Menge von Internetanwendungen an, in der sich virtuelle Communities entwickeln. Die OnlineKommunikation ist mittlerweile ein fester, ein nicht mehr wegzudenkender Teil unseres Lebens. Nun ist das Mobiltelefon jedoch nicht nur eine Maschine, sondern ein Medium, das über den Zugang zu unbegrenzt scheinenden Informationen hinaus, die Möglichkeit schafft, mit anderen in Kontakt zu treten. Aufgrund neuerer Technologien wird es jedoch problematisch, das Gerät selbst als ein Medium zu bezeichnen. Begriffe müssen sich an den technischen Gegebenheiten orientieren, so ist heute von den sogenannten Apps zu sprechen, die selbst zum Medium geworden sind und nicht das Smartphone selbst. Neue Entwicklungen schaffen Kommunikationsformen, die mittels variierenden Internetanwendungen erfolgen. Die gängigen Kommunikationsmittel sind dabei Text, Bild, Audio und Video. Ebook.
4
9783346153333 - Öcal, Yeliz: Interaktivität neuer Online-Kommunikationsformen (eBook, PDF)
Öcal, Yeliz

Interaktivität neuer Online-Kommunikationsformen (eBook, PDF) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783346153333 bzw. 3346153339, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 2,7, Universität Bielefeld, Veranstaltung: Grundlagenmodeul Kommunikationsanalyse, Sprache: Deutsch, Abstract: Ausgehend von der These, dass gerade der interaktive Charakter die neuen Medien ausmacht, besteht das Ziel dieser Arbeit darin, die Erscheinungsformen der Interaktivität der Online-Kommunikation am Beispiel von Instagram, die als eine Foto- und Video-Sharing App bekannt ist, zu analysieren. Im Rahmen dieser Ausarbeitung soll der Fokus einerseits auf den gefragtesten UGC-Plattformen2 wie Youtube und Snapchat liegen, andererseits soll untersucht werden, was die spezifische Faszination und Nützlichkeit von Instagram, in Abhängigkeit des Faktors Interaktivität, ausmachen. In kürzester Zeit ist die mobile Kommunikation zu einem als unentbehrlich empfundenen Bestandteil der Alltagskommunikation geworden. Das Mobiltelefon bietet eine Menge von Internetanwendungen an, in der sich virtuelle Communities entwickeln. Die OnlineKommunikation ist mittlerweile ein fester, ein nicht mehr wegzudenkender Teil unseres Lebens. Nun ist das Mobiltelefon jedoch nicht nur eine Maschine, sondern ein Medium, das über den Zugang zu unbegrenzt scheinenden Informationen hinaus, die Möglichkeit schafft, mit anderen in Kontakt zu treten. Aufgrund neuerer Technologien wird es jedoch problematisch, das Gerät selbst als ein Medium zu bezeichnen. Begriffe müssen sich an den technischen Gegebenheiten orientieren, so ist heute von den sogenannten Apps zu sprechen, die selbst zum Medium geworden sind und nicht das Smartphone selbst. Neue Entwicklungen schaffen Kommunikationsformen, die mittels variierenden Internetanwendungen erfolgen. Die gängigen Kommunikationsmittel sind dabei Text, Bild, Audio und Video.
5
9783346153340 - Öcal, Yeliz: Interaktivität neuer Online-Kommunikationsformen
Öcal, Yeliz

Interaktivität neuer Online-Kommunikationsformen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346153340 bzw. 3346153347, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 26.02.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Interaktivität neuer Medien. Online-Kommunikationsformen, Titelzusatz: Am Beispiel Instagram mithilfe des kybernetischen Modells, Autor: Öcal, Yeliz, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Sprachwissenschaft // Allg. u. vergl. Sprachwiss., Seiten: 32, Informationen: Paperback, Gewicht: 62 gr, Verkäufer: averdo.
6
3346153347 - Yeliz Öcal: Interaktivität neuer Online-Kommunikationsformen
Yeliz Öcal

Interaktivität neuer Online-Kommunikationsformen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346153347 bzw. 9783346153340, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

14,99 + Versand: 7,50 = 22,49
unverbindlich
Interaktivität neuer Medien. Online-Kommunikationsformen ab 14.99 € als Taschenbuch: Am Beispiel Instagram mithilfe des kybernetischen Modells. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Sprachwissenschaft,.
7
9783346153340 - Öcal, Yeliz: Interaktivität neuer Online-Kommunikationsformen: Am Beispiel Instagram mithilfe des kybernetischen Modells
Öcal, Yeliz

Interaktivität neuer Online-Kommunikationsformen: Am Beispiel Instagram mithilfe des kybernetischen Modells (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346153340 bzw. 3346153347, in Deutsch, 32 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Derzeit nicht auf Lager. Bestellen Sie jetzt und wir liefern, sobald der Artikel verfügbar ist. Sie erhalten von uns eine E-Mail mit dem voraussichtlichen Lieferdatum, sobald uns diese Information vorliegt. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2020-02-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Lade…