Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Interaktivität neuer Online-Kommunikationsformen: Am Beispiel Instagram mithilfe des kybernetischen Modells
7 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 14,99 (vom 01.07.2020)Interaktivität neuer Online-Kommunikationsformen (2016)
ISBN: 9783346153340 bzw. 3346153347, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 2,7, Universität Bielefeld, Veranstaltung: Grundlagenmodeul Kommunikationsanalyse, Sprache: Deutsch, Abstract: Ausgehend von der These, dass gerade der interaktive Charakter die neuen Medien ausmacht, besteht das Ziel dieser Arbeit darin, die Erscheinungsformen der Interaktivität der Online-Kommunikation am Beispiel von Instagram, die als eine Foto- und Video-Sharing App bekannt ist, zu analysieren. Im Rahmen dieser Ausarbeitung soll der Fokus einerseits auf den gefragtesten UGC-Plattformen2 wie Youtube und Snapchat liegen, andererseits soll untersucht werden, was die spezifische Faszination und Nützlichkeit von Instagram, in Abhängigkeit des Faktors Interaktivität, ausmachen. In kürzester Zeit ist die mobile Kommunikation zu einem als unentbehrlich empfundenen Bestandteil der Alltagskommunikation geworden. Das Mobiltelefon bietet eine Menge von Internetanwendungen an, in der sich virtuelle Communities entwickeln. Die OnlineKommunikation ist mittlerweile ein fester, ein nicht mehr wegzudenkender Teil unseres Lebens. Nun ist das Mobiltelefon jedoch nicht nur eine Maschine, sondern ein Medium, das über den Zugang zu unbegrenzt scheinenden Informationen hinaus, die Möglichkeit schafft, mit anderen in Kontakt zu treten. Aufgrund neuerer Technologien wird es jedoch problematisch, das Gerät selbst als ein Medium zu bezeichnen. Begriffe müssen sich an den technischen Gegebenheiten orientieren, so ist heute von den sogenannten Apps zu sprechen, die selbst zum Medium geworden sind und nicht das Smartphone selbst. Neue Entwicklungen schaffen Kommunikationsformen, die mittels variierenden Internetanwendungen erfolgen. Die gängigen Kommunikationsmittel sind dabei Text, Bild, Audio und Video. 2020. 32 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Interaktivität neuer Online-Kommunikationsformen: Am Beispiel Instagram mithilfe des kybernetischen Modells (Paperback) (2020)
ISBN: 9783346153340 bzw. 3346153347, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 2,7, Universität Bielefeld, Veranstaltung: Grundlagenmodeul Kommunikationsanalyse, Sprache: Deutsch, Abstract: Ausgehend von der These, dass gerade der interaktive Charakter die neuen Medien ausmacht, besteht das Ziel dieser Arbeit darin, die Erscheinungsformen der Interaktivität der Online-Kommunikation am Beispiel von Instagram, die als eine Foto- und Video-Sharing App bekannt ist, zu analysieren. Im Rahmen dieser Ausarbeitung soll der Fokus einerseits auf den gefragtesten UGC-Plattformen2 wie Youtube und Snapchat liegen, andererseits soll untersucht werden, was die spezifische Faszination und Nützlichkeit von Instagram, in Abhängigkeit des Faktors Interaktivität, ausmachen. In kürzester Zeit ist die mobile Kommunikation zu einem als unentbehrlich empfundenen Bestandteil der Alltagskommunikation geworden. Das Mobiltelefon bietet eine Menge von Internetanwendungen an, in der sich virtuelle Communities entwickeln. Die OnlineKommunikation ist mittlerweile ein fester, ein nicht mehr wegzudenkender Teil unseres Lebens. Nun ist das Mobiltelefon jedoch nicht nur eine Maschine, sondern ein Medium, das über den Zugang zu unbegrenzt scheinenden Informationen hinaus, die Möglichkeit schafft, mit anderen in Kontakt zu treten. Aufgrund neuerer Technologien wird es jedoch problematisch, das Gerät selbst als ein Medium zu bezeichnen. Begriffe müssen sich an den technischen Gegebenheiten orientieren, so ist heute von den sogenannten Apps zu sprechen, die selbst zum Medium geworden sind und nicht das Smartphone selbst. Neue Entwicklungen schaffen Kommunikationsformen, die mittels variierenden Internetanwendungen erfolgen. Die gängigen Kommunikationsmittel sind dabei Text, Bild, Audio und Video.
Interaktivität neuer Online-Kommunikationsformen - Am Beispiel Instagram mithilfe des kybernetischen Modells (2016)
ISBN: 9783346153333 bzw. 3346153339, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Interaktivität neuer Medien. Online-Kommunikationsformen: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 2,7, Universität Bielefeld, Veranstaltung: Grundlagenmodeul Kommunikationsanalyse, Sprache: Deutsch, Abstract: Ausgehend von der These, dass gerade der interaktive Charakter die neuen Medien ausmacht, besteht das Ziel dieser Arbeit darin, die Erscheinungsformen der Interaktivität der Online-Kommunikation am Beispiel von Instagram, die als eine Foto- und Video-Sharing App bekannt ist, zu analysieren. Im Rahmen dieser Ausarbeitung soll der Fokus einerseits auf den gefragtesten UGC-Plattformen2 wie Youtube und Snapchat liegen, andererseits soll untersucht werden, was die spezifische Faszination und Nützlichkeit von Instagram, in Abhängigkeit des Faktors Interaktivität, ausmachen. In kürzester Zeit ist die mobile Kommunikation zu einem als unentbehrlich empfundenen Bestandteil der Alltagskommunikation geworden. Das Mobiltelefon bietet eine Menge von Internetanwendungen an, in der sich virtuelle Communities entwickeln. Die OnlineKommunikation ist mittlerweile ein fester, ein nicht mehr wegzudenkender Teil unseres Lebens. Nun ist das Mobiltelefon jedoch nicht nur eine Maschine, sondern ein Medium, das über den Zugang zu unbegrenzt scheinenden Informationen hinaus, die Möglichkeit schafft, mit anderen in Kontakt zu treten. Aufgrund neuerer Technologien wird es jedoch problematisch, das Gerät selbst als ein Medium zu bezeichnen. Begriffe müssen sich an den technischen Gegebenheiten orientieren, so ist heute von den sogenannten Apps zu sprechen, die selbst zum Medium geworden sind und nicht das Smartphone selbst. Neue Entwicklungen schaffen Kommunikationsformen, die mittels variierenden Internetanwendungen erfolgen. Die gängigen Kommunikationsmittel sind dabei Text, Bild, Audio und Video. Ebook.
Interaktivität neuer Online-Kommunikationsformen (eBook, PDF) (2016)
ISBN: 9783346153333 bzw. 3346153339, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 2,7, Universität Bielefeld, Veranstaltung: Grundlagenmodeul Kommunikationsanalyse, Sprache: Deutsch, Abstract: Ausgehend von der These, dass gerade der interaktive Charakter die neuen Medien ausmacht, besteht das Ziel dieser Arbeit darin, die Erscheinungsformen der Interaktivität der Online-Kommunikation am Beispiel von Instagram, die als eine Foto- und Video-Sharing App bekannt ist, zu analysieren. Im Rahmen dieser Ausarbeitung soll der Fokus einerseits auf den gefragtesten UGC-Plattformen2 wie Youtube und Snapchat liegen, andererseits soll untersucht werden, was die spezifische Faszination und Nützlichkeit von Instagram, in Abhängigkeit des Faktors Interaktivität, ausmachen. In kürzester Zeit ist die mobile Kommunikation zu einem als unentbehrlich empfundenen Bestandteil der Alltagskommunikation geworden. Das Mobiltelefon bietet eine Menge von Internetanwendungen an, in der sich virtuelle Communities entwickeln. Die OnlineKommunikation ist mittlerweile ein fester, ein nicht mehr wegzudenkender Teil unseres Lebens. Nun ist das Mobiltelefon jedoch nicht nur eine Maschine, sondern ein Medium, das über den Zugang zu unbegrenzt scheinenden Informationen hinaus, die Möglichkeit schafft, mit anderen in Kontakt zu treten. Aufgrund neuerer Technologien wird es jedoch problematisch, das Gerät selbst als ein Medium zu bezeichnen. Begriffe müssen sich an den technischen Gegebenheiten orientieren, so ist heute von den sogenannten Apps zu sprechen, die selbst zum Medium geworden sind und nicht das Smartphone selbst. Neue Entwicklungen schaffen Kommunikationsformen, die mittels variierenden Internetanwendungen erfolgen. Die gängigen Kommunikationsmittel sind dabei Text, Bild, Audio und Video.
Interaktivität neuer Online-Kommunikationsformen
ISBN: 9783346153340 bzw. 3346153347, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 26.02.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Interaktivität neuer Medien. Online-Kommunikationsformen, Titelzusatz: Am Beispiel Instagram mithilfe des kybernetischen Modells, Autor: Öcal, Yeliz, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Sprachwissenschaft // Allg. u. vergl. Sprachwiss., Seiten: 32, Informationen: Paperback, Gewicht: 62 gr, Verkäufer: averdo.
Interaktivität neuer Online-Kommunikationsformen
ISBN: 3346153347 bzw. 9783346153340, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Interaktivität neuer Online-Kommunikationsformen: Am Beispiel Instagram mithilfe des kybernetischen Modells (2020)
ISBN: 9783346153340 bzw. 3346153347, in Deutsch, 32 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2020-02-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.