Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die deutsche Fußball-Bundesliga im Zeitalter von Smartphones und Social Media. Wie stehen Fans zur Entertainisierung des Fußballs? Auth
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 44,99 (vom 09.06.2020)Die deutsche Fußball-Bundesliga im Zeitalter von Smartphones und Social Media. Wie stehen Fans zur Entertainisierung des Fußballs? (2018)
ISBN: 9783346153531 bzw. 3346153533, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die deutsche Fußball-Bundesliga im Zeitalter von Smartphones und Social Media. Wie stehen Fans zur Entertainisierung des Fußballs?: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2.0, Universität Augsburg (Lehrstuhl für BWL, Wirtschaftsinformatik, Informations- & Finanzmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit setzt sich mit dem Trend vom Sport hin zum Entertainment auseinander. Auf welchen Ebenen gibt es den Wunsch nach mehr Show beziehungsweise sehnen sich die Zuschauer und Fans nach mehr Einfluss auf die Geschehnisse der Fußball-Bundesliga Smartphones und Social Media sind mittlerweile feste Bestandteile in der täglichen Kommunikation von Menschen. Soziale Medien ermöglichen es, dass Milliarden von Menschen weltweit miteinander vernetzt sein können. Menschen aus unterschiedlichen Kulturen und Ländern zusammenzubringen, ist auch ein charakteristisches Merkmal des Fußball. Fußball ist in den letzten Jahren, global, zu einem der wichtigsten massenmedialen Kommunikationsthemen aufgestiegen. Ein Großteil dieser Kommunikation verlagert sich zunehmend von den klassischen in die sozialen Medien. Die Chancen, die sich aufgrund der Eigenschaften sozialer Medien bieten, haben die Akteure der deutschen Fußballliga erkannt. Für die Spieler und Vereine haben sich soziale Medien als essentielle Plattformen moderner Fankommunikation erwiesen. Social Media hat nicht nur die Kommunikation zwischen Vereine/Spieler und Fans revolutioniert, sondern findet zunehmend Platz in der Fußballberichterstattung. Der Fan wird zum prosumer, eine Mischung aus Produzent und Konsument. Diese Entwicklung ruft eine immer stärkere Entertainisierung des Fußballs hervor. Ebook.
Die deutsche Fußball-Bundesliga im Zeitalter von Smartphones und Social Media. Wie stehen Fans zur Entertainisierung des Fußballs? (eBook, PDF) (2018)
ISBN: 9783346153531 bzw. 3346153533, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2.0, Universität Augsburg (Lehrstuhl für BWL, Wirtschaftsinformatik, Informations- & Finanzmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit setzt sich mit dem Trend vom Sport hin zum Entertainment auseinander. Auf welchen Ebenen gibt es den Wunsch nach mehr Show beziehungsweise sehnen sich die Zuschauer und Fans nach mehr Einfluss auf die Geschehnisse der Fußball-Bundesliga? Smartphones und Social Media sind mittlerweile feste Bestandteile in der täglichen Kommunikation von Menschen. Soziale Medien ermöglichen es, dass Milliarden von Menschen weltweit miteinander vernetzt sein können. Menschen aus unterschiedlichen Kulturen und Ländern zusammenzubringen, ist auch ein charakteristisches Merkmal des Fußball. Fußball ist in den letzten Jahren, global, zu einem der wichtigsten massenmedialen Kommunikationsthemen aufgestiegen. Ein Großteil dieser Kommunikation verlagert sich zunehmend von den klassischen in die sozialen Medien. Die Chancen, die sich aufgrund der Eigenschaften sozialer Medien bieten, haben die Akteure der deutschen Fußballliga erkannt. Für die Spieler und Vereine haben sich soziale Medien als essentielle Plattformen moderner Fankommunikation erwiesen. Social Media hat nicht nur die Kommunikation zwischen Vereine/Spieler und Fans revolutioniert, sondern findet zunehmend Platz in der Fußballberichterstattung. Der Fan wird zum prosumer, eine Mischung aus Produzent und Konsument. Diese Entwicklung ruft eine immer stärkere Entertainisierung des Fußballs hervor.
Die deutsche Fußball-Bundesliga im Zeitalter von (1920)
ISBN: 9783346153548 bzw. 3346153541, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Erscheinungsdatum: 29.04.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die deutsche Fußball-Bundesliga im Zeitalter von Smartphones und Social Media. Wie stehen Fans zur Entertainisierung des Fußballs?, Auflage: 1. Auflage von 1920 // 1. Auflage, Autor: Hohmann, Yannik, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Fußball, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 96, Informationen: Paperback, Gewicht: 310 gr, Verkäufer: averdo.
Die deutsche Fußball-Bundesliga im Zeitalter von Smartphones und Social Media. Wie stehen Fans zur Entertainisierung des Fußballs?
ISBN: 3346153541 bzw. 9783346153548, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Die deutsche Fußball-Bundesliga im Zeitalter von Smartphones und Social Media. Wie stehen Fans zur Entertainisierung des Fußballs?
ISBN: 9783346153531 bzw. 3346153533, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
*Die deutsche Fußball-Bundesliga im Zeitalter von Smartphones und Social Media. Wie stehen Fans zur Entertainisierung des Fußballs?* - 1. Auflage / pdf eBook für 36.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
Die deutsche Fußball-Bundesliga im Zeitalter von Smartphones und Social Media. Wie stehen Fans zur Entertainisierung des Fußballs?
ISBN: 9783346153531 bzw. 3346153533, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die deutsche Fußball-Bundesliga im Zeitalter von Smartphones und Social Media. Wie stehen Fans zur Entertainisierung des Fußballs?
ISBN: 9783346153531 bzw. 3346153533, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
Die deutsche Fußball-Bundesliga im Zeitalter von Smartphones und Social Media. Wie stehen Fans zur Entertainisierung des Fußballs? - 1. Auflage: ab 36.99 €.
Die deutsche Fußball-Bundesliga im Zeitalter von Smartphones und Social Media. Wie stehen Fans zur Entertainisierung des Fußballs? Yannik Hohmann Auth
ISBN: 9783346153548 bzw. 3346153541, vermutlich in Deutsch, Bod Third Party Titles, Taschenbuch, neu.
Die deutsche Fu ball Bundesliga im Zeitalter von Smartphones und Social Media Wie stehen Fans zur Entertainisierung des Fu balls,Yannik Hohmann.