Von dem Buch Kampagnenkonzept von Dove. Zielgruppen Strategie und Kommunikationsmaßnahmen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Laura Buonocore: Kampagnenkonzept von Dove. Zielgruppen Strategie und Kommunikationsmaßnahmen (ISBN: 9783346153791) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
67%: Buonocore, Laura: Kampagnenkonzept von Dove. Zielgruppen, Strategie und Kommunikationsmaßnahmen (eBook, PDF) (ISBN: 9783346153784) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kampagnenkonzept von Dove. Zielgruppen Strategie und Kommunikationsmaßnahmen
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 13,99 (vom 09.06.2020)1
Kampagnenkonzept von Dove. Zielgruppen, Strategie und Kommunikationsmaßnahmen - Meine Schönheit ist meine Entscheidung
DE NW EB DL
ISBN: 9783346153784 bzw. 3346153789, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kampagnenkonzept von Dove. Zielgruppen, Strategie und Kommunikationsmaßnahmen: Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Fresenius Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird das Kampagnenkonzept von Dove vorgestellt. Die Marke Dove hat die Themenbereiche `unerreichbare Schönheitsideale` sowie `Schönheitswahn` zu ihrem Anliegen gemacht und nutzt diese für ihre Positionierung sowie ihr Alleinstellungsmerkmal am Markt. Sie hat gemerkt, dass eine Differenzierung über funktionale Produkteigenschaften heutzutage nicht mehr ausreicht, um sich langfristig von seinen Mitbewerbern zu differenzieren, den bestehenden Kundenstamm zu halten und neue Kunden zu gewinnen. Eine Positionierung über einen emotionalen Nutzen ist von großer Bedeutung. Ebenso ist eine einzigartige Markenidentität und eine klare Positionierung essenziell. Ebook.
Kampagnenkonzept von Dove. Zielgruppen, Strategie und Kommunikationsmaßnahmen: Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Fresenius Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird das Kampagnenkonzept von Dove vorgestellt. Die Marke Dove hat die Themenbereiche `unerreichbare Schönheitsideale` sowie `Schönheitswahn` zu ihrem Anliegen gemacht und nutzt diese für ihre Positionierung sowie ihr Alleinstellungsmerkmal am Markt. Sie hat gemerkt, dass eine Differenzierung über funktionale Produkteigenschaften heutzutage nicht mehr ausreicht, um sich langfristig von seinen Mitbewerbern zu differenzieren, den bestehenden Kundenstamm zu halten und neue Kunden zu gewinnen. Eine Positionierung über einen emotionalen Nutzen ist von großer Bedeutung. Ebenso ist eine einzigartige Markenidentität und eine klare Positionierung essenziell. Ebook.
2
Kampagnenkonzept von Dove. Zielgruppen, Strategie und Kommunikationsmaßnahmen (eBook, PDF)
~DE NW
ISBN: 9783346153784 bzw. 3346153789, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird das Kampagnenkonzept von Dove vorgestellt. Die Marke Dove hat die Themenbereiche "unerreichbare Schönheitsideale" sowie "Schönheitswahn" zu ihrem Anliegen gemacht und nutzt diese für ihre Positionierung sowie ihr Alleinstellungsmerkmal am Markt. Sie hat gemerkt, dass eine Differenzierung über funktionale Produkteigenschaften heutzutage nicht mehr ausreicht, um sich langfristig von seinen Mitbewerbern zu differenzieren, den bestehenden Kundenstamm zu halten und neue Kunden zu gewinnen. Eine Positionierung über einen emotionalen Nutzen ist von großer Bedeutung. Ebenso ist eine einzigartige Markenidentität und eine klare Positionierung essenziell.
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird das Kampagnenkonzept von Dove vorgestellt. Die Marke Dove hat die Themenbereiche "unerreichbare Schönheitsideale" sowie "Schönheitswahn" zu ihrem Anliegen gemacht und nutzt diese für ihre Positionierung sowie ihr Alleinstellungsmerkmal am Markt. Sie hat gemerkt, dass eine Differenzierung über funktionale Produkteigenschaften heutzutage nicht mehr ausreicht, um sich langfristig von seinen Mitbewerbern zu differenzieren, den bestehenden Kundenstamm zu halten und neue Kunden zu gewinnen. Eine Positionierung über einen emotionalen Nutzen ist von großer Bedeutung. Ebenso ist eine einzigartige Markenidentität und eine klare Positionierung essenziell.
3
Kampagnenkonzept von Dove. Zielgruppen, Strate
~DE PB NW
ISBN: 9783346153791 bzw. 3346153797, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 16.04.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Kampagnenkonzept von Dove. Zielgruppen, Strategie und Kommunikationsmaßnahmen, Titelzusatz: 'Meine Schönheit ist meine Entscheidung', Autor: Buonocore, Laura, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 24, Informationen: Paperback, Gewicht: 51 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 16.04.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Kampagnenkonzept von Dove. Zielgruppen, Strategie und Kommunikationsmaßnahmen, Titelzusatz: 'Meine Schönheit ist meine Entscheidung', Autor: Buonocore, Laura, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 24, Informationen: Paperback, Gewicht: 51 gr, Verkäufer: averdo.
4
Kampagnenkonzept von Dove. Zielgruppen Strategie und Kommunikationsmaßnahmen
~DE PB NW
ISBN: 3346153797 bzw. 9783346153791, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Kampagnenkonzept von Dove. Zielgruppen Strategie und Kommunikationsmaßnahmen ab 13.99 € als Taschenbuch: Meine Schönheit ist meine Entscheidung. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
5
Kampagnenkonzept von Dove. Zielgruppen Strategie und Kommunikationsmaßnahmen
~DE NW
ISBN: 3346153797 bzw. 9783346153791, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Kampagnenkonzept von Dove. Zielgruppen Strategie und Kommunikationsmaßnahmen
~DE NW EB DL
ISBN: 9783346153784 bzw. 3346153789, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…