Kundenbindungsprogramme bei touristischen Leistungsträgern
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 12,99 (vom 08.06.2020)
1
3346158535 - Robin Edelmann: Kundenbindungsprogramme bei touristischen Leistungsträgern
Robin Edelmann

Kundenbindungsprogramme bei touristischen Leistungsträgern (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3346158535 bzw. 9783346158536, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 1,0, DIPLOMA Fachhochschule Nordhessen; Zentrale, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit geht es um Chancen und Anforderungen von Kundenbindungsprogrammen bei den touristischen Leistungsträgern Deutsche Bahn, Lufthansa und Hilton im Vergleich. Kundenbindungsprogramme wurden in den letzten Jahrzehnten bei Kunden als auch bei Unternehmen beliebt und haben sich so als moderne Marketingstrategie etabliert. Gerade weil diese Programme oft stark vom Kostenfaktor sowie vom Nutzenfaktor unterschätzt werden, sollte darauf geachtet werden, dass der Umfang nicht bewertet wird. Ein KBP kann sehr vielschichtig sein und kann wichtige Daten über Kunden liefern. Hierbei spielt es keine Rolle, ob es nur die Zufriedenheit des Kunden, das Befriedigen von Gewohnheiten, die Lieblingssitzplatzposition im Flugzeug oder die Präferenzen eines Hotelzimmers sind. 2020, 24 Seiten, eBooks.
2
9783346158536 - Robin Edelmann: Kundenbindungsprogramme bei touristischen Leistungsträgern - eBook
Robin Edelmann

Kundenbindungsprogramme bei touristischen Leistungsträgern - eBook

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783346158536 bzw. 3346158535, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

12,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Kundenbindungsprogramme bei touristischen Leistungsträgern. Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 1,0, DIPLOMA Fachhochschule Nordhessen; Zentrale, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit geht es um Chancen und Anforderungen von Kundenbindungsprogrammen bei den touristischen Leistungsträgern "Deutsche Bahn", "Lufthansa" und "Hilton" im Vergleich. Kundenbindungsprogramme wurden in den letzten Jahrzehnten bei Kunden als auch bei Unternehmen beliebt und haben sich so als moderne Marketingstrategie etabliert. Gerade weil diese Programme oft stark vom Kostenfaktor sowie vom Nutzenfaktor unterschätzt werden, sollte darauf geachtet werden, dass der Umfang nicht bewertet wird. Ein KBP kann sehr vielschichtig sein und kann wichtige Daten über Kunden liefern. Hierbei spielt es keine Rolle, ob es nur die Zufriedenheit des Kunden, das Befriedigen von Gewohnheiten, die Lieblingssitzplatzposition im Flugzeug oder die Präferenzen eines Hotelzimmers sind....
3
9783346158536 - Robin Edelmann: Kundenbindungsprogramme bei touristischen Leistungsträgern - Miles & More, Hilton Honors, BahnBonus im Vergleich
Robin Edelmann

Kundenbindungsprogramme bei touristischen Leistungsträgern - Miles & More, Hilton Honors, BahnBonus im Vergleich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346158536 bzw. 3346158535, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kundenbindungsprogramme bei touristischen Leistungsträgern: Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 1,0, DIPLOMA Fachhochschule Nordhessen Zentrale, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit geht es um Chancen und Anforderungen von Kundenbindungsprogrammen bei den touristischen Leistungsträgern `Deutsche Bahn`, `Lufthansa` und `Hilton` im Vergleich. Kundenbindungsprogramme wurden in den letzten Jahrzehnten bei Kunden als auch bei Unternehmen beliebt und haben sich so als moderne Marketingstrategie etabliert. Gerade weil diese Programme oft stark vom Kostenfaktor sowie vom Nutzenfaktor unterschätzt werden, sollte darauf geachtet werden, dass der Umfang nicht bewertet wird. Ein KBP kann sehr vielschichtig sein und kann wichtige Daten über Kunden liefern. Hierbei spielt es keine Rolle, ob es nur die Zufriedenheit des Kunden, das Befriedigen von Gewohnheiten, die Lieblingssitzplatzposition im Flugzeug oder die Präferenzen eines Hotelzimmers sind. Ebook.
4
9783346158536 - Kundenbindungsprogramme bei touristischen Leistungsträgern

Kundenbindungsprogramme bei touristischen Leistungsträgern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783346158536 bzw. 3346158535, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783346158536 - Robin Edelmann: Kundenbindungsprogramme bei touristischen Leistungsträgern
Robin Edelmann

Kundenbindungsprogramme bei touristischen Leistungsträgern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783346158536 bzw. 3346158535, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…