Von dem Buch Marketingkonzepte für Fitnessstudios zur Steigerung der Mitgliederzahl haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Christoph Kuhl: Marketingkonzepte für Fitnessstudios zur Steigerung der Mitgliederzahl (ISBN: 9783346159533) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
91%: Christoph Kuhl: Marketingkonzepte für Fitnessstudios zur Steigerung der Mitgliederzahl (ISBN: 9783346159526) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketingkonzepte für Fitnessstudios zur Steigerung der Mitgliederzahl
7 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 8,99 (vom 08.06.2020)1
Marketingkonzepte für Fitnessstudios zur Steigerung der Mitgliederzahl - eBook
DE NW EB
ISBN: 9783346159526 bzw. 3346159523, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Marketingkonzepte für Fitnessstudios zur Steigerung der Mitgliederzahl. Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,8, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit werden verschiedene Methoden zur Preisbildung, Marktanalyse und Digitalisierung anhand eines Fitnessstudios vorgestellt. Diese sind Grundlage für das Fitnessstudio um wirtschaftlich erfolgreich zu sein und mehr Mitglieder anzuwerben.... eBooks.
Marketingkonzepte für Fitnessstudios zur Steigerung der Mitgliederzahl. Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,8, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit werden verschiedene Methoden zur Preisbildung, Marktanalyse und Digitalisierung anhand eines Fitnessstudios vorgestellt. Diese sind Grundlage für das Fitnessstudio um wirtschaftlich erfolgreich zu sein und mehr Mitglieder anzuwerben.... eBooks.
2
Marketingkonzepte für Fitnessstudios zur Steigerung der Mitgliederzahl
DE NW EB DL
ISBN: 9783346159526 bzw. 3346159523, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketingkonzepte für Fitnessstudios zur Steigerung der Mitgliederzahl: Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,8, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit werden verschiedene Methoden zur Preisbildung, Marktanalyse und Digitalisierung anhand eines Fitnessstudios vorgestellt. Diese sind Grundlage für das Fitnessstudio um wirtschaftlich erfolgreich zu sein und mehr Mitglieder anzuwerben. Ebook.
Marketingkonzepte für Fitnessstudios zur Steigerung der Mitgliederzahl: Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,8, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit werden verschiedene Methoden zur Preisbildung, Marktanalyse und Digitalisierung anhand eines Fitnessstudios vorgestellt. Diese sind Grundlage für das Fitnessstudio um wirtschaftlich erfolgreich zu sein und mehr Mitglieder anzuwerben. Ebook.
3
Marketingkonzepte für Fitnessstudios zur Steigerung
~DE PB NW
ISBN: 9783346159533 bzw. 3346159531, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 30.03.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Marketingkonzepte für Fitnessstudios zur Steigerung der Mitgliederzahl, Autor: Kuhl, Christoph, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 24, Informationen: Paperback, Gewicht: 51 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 30.03.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Marketingkonzepte für Fitnessstudios zur Steigerung der Mitgliederzahl, Autor: Kuhl, Christoph, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 24, Informationen: Paperback, Gewicht: 51 gr, Verkäufer: averdo.
4
Marketingkonzepte für Fitnessstudios zur Steigerung der Mitgliederzahl
~DE PB NW
ISBN: 3346159531 bzw. 9783346159533, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Marketingkonzepte für Fitnessstudios zur Steigerung der Mitgliederzahl ab 8.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
5
Marketingkonzepte für Fitnessstudios zur Steigerung der Mitgliederzahl
~DE NW EB DL
ISBN: 9783346159526 bzw. 3346159523, vermutlich in Deutsch, Marketingkonzepte für Fitnessstudios zur Steigerung der Mitgliederzahl, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…