Von dem Buch Erfolgsfaktoren für das Influencer-Marketing der Social-Media-Plattform YouTube (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Erfolgsfaktoren für das Influencer-Marketing der Social-Media-Plattform YouTube (Paperback)100%: Alexander Philipp Wiemann: Erfolgsfaktoren für das Influencer-Marketing der Social-Media-Plattform YouTube (Paperback) (ISBN: 9783346159762) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Erfolgsfaktoren für das Influencer-Marketing der Social-Media-Plattform YouTube - eBook94%: Alexander Philipp Wiemann: Erfolgsfaktoren für das Influencer-Marketing der Social-Media-Plattform YouTube - eBook (ISBN: 9783346159755) 2019, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Erfolgsfaktoren für das Influencer-Marketing der Social-Media-Plattform YouTube (Paperback)
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: 15,99 (vom 09.06.2020)
1
9783346159762 - Alexander Philipp Wiemann: Erfolgsfaktoren für das Influencer-Marketing der Social-Media-Plattform YouTube (Paperback)
Symbolbild
Alexander Philipp Wiemann

Erfolgsfaktoren für das Influencer-Marketing der Social-Media-Plattform YouTube (Paperback) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346159762 bzw. 3346159760, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

34,03 + Versand: 3,38 = 37,41
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit den Erfolgsfaktoren für das Influencer-Marketing. Neben anderen Social Media Plattformen wird vor allem auf YouTube eingegangen. Das Ziel der Arbeit ist es, die Erfolgsfaktoren dieser Social Media Plattform zu erklären. Mit YouTube können Unternehmen schnell und kostengünstig mit ihrer Zielgruppe kommunizieren. Dabei eignet sich YouTube nicht nur für eine Werbestrategie, sondern bietet verschiedene Marketingmöglichkeiten: Produktplatzierung, Video-Sponsoring oder auch Branded Entertainment sind Beispiele für mögliche Kooperationen mit verschiedenen YouTubern.
2
9783346159762 - Wiemann, Alexander Philipp: Erfolgsfaktoren für das Influencer-Marketing der Social-Media-Plattform YouTube
Wiemann, Alexander Philipp

Erfolgsfaktoren für das Influencer-Marketing der Social-Media-Plattform YouTube (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346159762 bzw. 3346159760, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit den Erfolgsfaktoren für das Influencer-Marketing. Neben anderen Social Media Plattformen wird vor allem auf YouTube eingegangen. Das Ziel der Arbeit ist es, die Erfolgsfaktoren dieser Social Media Plattform zu erklären. Mit YouTube können Unternehmen schnell und kostengünstig mit ihrer Zielgruppe kommunizieren. Dabei eignet sich YouTube nicht nur für eine Werbestrategie, sondern bietet verschiedene Marketingmöglichkeiten: Produktplatzierung, Video-Sponsoring oder auch Branded Entertainment sind Beispiele für mögliche Kooperationen mit verschiedenen YouTubern. 2020. 28 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783346159755 - Alexander Philipp Wiemann: Erfolgsfaktoren für das Influencer-Marketing der Social-Media-Plattform YouTube - eBook
Alexander Philipp Wiemann

Erfolgsfaktoren für das Influencer-Marketing der Social-Media-Plattform YouTube - eBook (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346159755 bzw. 3346159752, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Erfolgsfaktoren für das Influencer-Marketing der Social-Media-Plattform YouTube. Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit den Erfolgsfaktoren für das Influencer-Marketing. Neben anderen Social Media Plattformen wird vor allem auf YouTube eingegangen. Das Ziel der Arbeit ist es, die Erfolgsfaktoren dieser Social Media Plattform zu erklären.Mit YouTube können Unternehmen schnell und kostengünstig mit ihrer Zielgruppe kommunizieren. Dabei eignet sich YouTube nicht nur für eine Werbestrategie, sondern bietet verschiedene Marketingmöglichkeiten: Produktplatzierung, Video-Sponsoring oder auch Branded Entertainment sind Beispiele für mögliche Kooperationen mit verschiedenen YouTubern.... eBooks.
4
9783346159755 - Alexander Philipp Wiemann: Erfolgsfaktoren für das Influencer-Marketing der Social-Media-Plattform YouTube
Alexander Philipp Wiemann

Erfolgsfaktoren für das Influencer-Marketing der Social-Media-Plattform YouTube (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346159755 bzw. 3346159752, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Erfolgsfaktoren für das Influencer-Marketing der Social-Media-Plattform YouTube: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit den Erfolgsfaktoren für das Influencer-Marketing. Neben anderen Social Media Plattformen wird vor allem auf YouTube eingegangen. Das Ziel der Arbeit ist es, die Erfolgsfaktoren dieser Social Media Plattform zu erklären. Mit YouTube können Unternehmen schnell und kostengünstig mit ihrer Zielgruppe kommunizieren. Dabei eignet sich YouTube nicht nur für eine Werbestrategie, sondern bietet verschiedene Marketingmöglichkeiten: Produktplatzierung, Video-Sponsoring oder auch Branded Entertainment sind Beispiele für mögliche Kooperationen mit verschiedenen YouTubern. Ebook.
5
9783346159762 - Wiemann, A: Erfolgsfaktoren für das Influencer-Marketing der
Wiemann, A

Erfolgsfaktoren für das Influencer-Marketing der

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346159762 bzw. 3346159760, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 15.04.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Erfolgsfaktoren für das Influencer-Marketing der Social-Media-Plattform YouTube, Autor: Wiemann, Alexander Philipp, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 28, Informationen: Paperback, Gewicht: 56 gr, Verkäufer: averdo.
6
3346159760 - Alexander Philipp Wiemann: Erfolgsfaktoren für das Influencer-Marketing der Social-Media-Plattform YouTube
Alexander Philipp Wiemann

Erfolgsfaktoren für das Influencer-Marketing der Social-Media-Plattform YouTube

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346159760 bzw. 9783346159762, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

15,99 + Versand: 7,50 = 23,49
unverbindlich
Erfolgsfaktoren für das Influencer-Marketing der Social-Media-Plattform YouTube ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
7
9783346159762 - Wiemann, Alexander Philipp: Erfolgsfaktoren für das Influencer-Marketing der Social-Media-Plattform YouTube
Symbolbild
Wiemann, Alexander Philipp

Erfolgsfaktoren für das Influencer-Marketing der Social-Media-Plattform YouTube (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE NW RP

ISBN: 9783346159762 bzw. 3346159760, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Nachdruck.

17,39 + Versand: 6,76 = 24,15
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLOS, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…