Von dem Buch Distribution im Zeitalter des Multi- und Omnichannel-Vertriebs Author haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Cindy Morrison: Distribution im Zeitalter des Multi- und Omnichannel-Vertriebs Author (ISBN: 9783346163899) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
77%: Cindy Morrison: Distribution im Zeitalter des Multi- und Omnichannel-Vertriebs (ISBN: 9783346163882) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Distribution im Zeitalter des Multi- und Omnichannel-Vertriebs Author
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 14,99 (vom 16.07.2020)1
Distribution im Zeitalter des Multi- und Omnichannel-Vertriebs
DE NW EB DL
ISBN: 9783346163882 bzw. 3346163881, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Distribution im Zeitalter des Multi- und Omnichannel-Vertriebs: Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Middlesex University in London, Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit befasst sich mit dem Aufbau und der Struktur der Absatzkanäle in der digitalen Zeit. Es werden die Grundlagen der Distribution erörtert sowie die verschiedenen Absatzsysteme differenziert. Welche Veränderungen haben sich durch die Digitalisierung im Handel ergeben Wie können Unternehmen vom traditionellen Offline-Händler zum Multichannel-Retailer werden Ein Beispiel aus der Praxis soll verdeutlichen, wie Unternehmen ihre Absatzwege erfolgreich anpassen können und wie dieses Schritt für Schritt umsetzbar ist. Die fortschreitende Digitalisierung stellt sämtliche Unternehmensbereiche der Handelsunternehmen vor neue Herausforderungen. So stellen sich besonders die multiplen Informations- und Kommunikationskanäle bei der Interaktion zwischen Unternehmen und Konsumenten in den Vordergrund. Konsumenten nutzen zunehmend diverse on- und offline Kanäle, um Produkte zu erwerben. Ebook.
Distribution im Zeitalter des Multi- und Omnichannel-Vertriebs: Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Middlesex University in London, Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit befasst sich mit dem Aufbau und der Struktur der Absatzkanäle in der digitalen Zeit. Es werden die Grundlagen der Distribution erörtert sowie die verschiedenen Absatzsysteme differenziert. Welche Veränderungen haben sich durch die Digitalisierung im Handel ergeben Wie können Unternehmen vom traditionellen Offline-Händler zum Multichannel-Retailer werden Ein Beispiel aus der Praxis soll verdeutlichen, wie Unternehmen ihre Absatzwege erfolgreich anpassen können und wie dieses Schritt für Schritt umsetzbar ist. Die fortschreitende Digitalisierung stellt sämtliche Unternehmensbereiche der Handelsunternehmen vor neue Herausforderungen. So stellen sich besonders die multiplen Informations- und Kommunikationskanäle bei der Interaktion zwischen Unternehmen und Konsumenten in den Vordergrund. Konsumenten nutzen zunehmend diverse on- und offline Kanäle, um Produkte zu erwerben. Ebook.
2
Distribution im Zeitalter des Multi- und Omnichannel-Vertriebs
~DE PB NW
ISBN: 334616389X bzw. 9783346163899, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Distribution im Zeitalter des Multi- und Omnichannel-Vertriebs ab 14.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
3
Distribution im Zeitalter des Multi- und Omnichannel-Vertriebs
~DE PB NW
ISBN: 9783346163899 bzw. 334616389X, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 06.03.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Distribution im Zeitalter des Multi- und Omnichannel-Vertriebs, Autor: Morrison, Cindy, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 28, Informationen: Paperback, Gewicht: 56 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 06.03.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Distribution im Zeitalter des Multi- und Omnichannel-Vertriebs, Autor: Morrison, Cindy, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 28, Informationen: Paperback, Gewicht: 56 gr, Verkäufer: averdo.
6
Distribution im Zeitalter des Multi- und Omnichannel-Vertriebs Cindy Morrison Author
~DE PB NW
ISBN: 9783346163899 bzw. 334616389X, vermutlich in Deutsch, Bod Third Party Titles, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Distribution im Zeitalter des Multi und Omnichannel Vertriebs,Cindy Morrison.
Distribution im Zeitalter des Multi und Omnichannel Vertriebs,Cindy Morrison.
Lade…