Die Marketing-Nutzung von Instagram Stories in der Modebranche - Analyse der Modeunternehme H&M, Louis Vuitton und Nike
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 29,99 (vom 09.06.2020)
1
9783346169808 - Franziska Faschingbauer: Die Marketing-Nutzung von Instagram Stories in der Modebranche - Analyse der Modeunternehme H&M, Louis Vuitton und Nike
Symbolbild
Franziska Faschingbauer

Die Marketing-Nutzung von Instagram Stories in der Modebranche - Analyse der Modeunternehme H&M, Louis Vuitton und Nike

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346169808 bzw. 3346169804, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Marketing-Nutzung von Instagram Stories in der Modebranche: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Aschaffenburg, Veranstaltung: Marketingkonzeptionen, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist es, Gründe für die Nutzung von Instagram sowie Instagram Stories im Marketing eines Unternehmens anhand der Erkenntnisse aus der Fachliteratur sowie der Anwendungsbeispiele aus der Modebranche herauszuarbeiten. Um dem Leser einen allgemeinen Überblick über die Plattform Instagram zu verschaffen, widmet sich das erste Kapitel dieser Arbeit den theoretischen Grundlagen. Hierfür werden die wichtigsten Eigenschaften der Social Media Plattform erörtert sowie die Geschichte und marketingrelevanten Funktionen näher erklärt. Zudem wird verdeutlicht, welches Potential Instagram im Marketing von Unternehmen besitzt. Im Verlauf der Arbeit wird der Fokus auf die Funktion der Instagram Stories gelegt. Diese soll vorgestellt, ihre Besonderheiten herausgearbeitet und darüber hinaus ihre Vorteile im Marketing herausgestellt werden. Im Praxisteil der Arbeit soll zunächst darauf eingegangen werden, inwieweit Stories in der Modebranche genutzt werden können. Eine Analyse der Stories auf Instagram ausgewählter Modeunternehmen soll anschließend durchgeführt und ausgewertet werden. Dabei soll zum einen untersucht werden, wie häufig die ausgewählten Unternehmen Stories veröffentlichen und zum anderen soll der Inhalt und der Aufbau der visuellen Elemente genau analysiert werden. Anschließend sollen Handlungsempfehlungen formuliert werden, um Unternehmen in der Praxis zu unterstützen, ihre Zielgruppe sowie ihre Marketingziele effektiv zu erreichen. Abschließend wird ein kurzer Ausblick auf die zukünftige Entwicklung des Marketings, des Kaufverhaltens der Konsumenten und darauf, welche Rolle Instagram dabei spielen könnte, gegeben. Ebook.
2
9783346169808 - Franziska Faschingbauer: Die Marketing-Nutzung von Instagram Stories in der Modebranche - eBook
Franziska Faschingbauer

Die Marketing-Nutzung von Instagram Stories in der Modebranche - eBook

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346169808 bzw. 3346169804, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

29,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Die Marketing-Nutzung von Instagram Stories in der Modebranche. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Aschaffenburg, Veranstaltung: Marketingkonzeptionen, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist es, Gründe für die Nutzung von Instagram sowie Instagram Stories im Marketing eines Unternehmens anhand der Erkenntnisse aus der Fachliteratur sowie der Anwendungsbeispiele aus der Modebranche herauszuarbeiten.Um dem Leser einen allgemeinen Überblick über die Plattform Instagram zu verschaffen, widmet sich das erste Kapitel dieser Arbeit den theoretischen Grundlagen. Hierfür werden die wichtigsten Eigenschaften der Social Media Plattform erörtert sowie die Geschichte und marketingrelevanten Funktionen näher erklärt. Zudem wird verdeutlicht, welches Potential Instagram im Marketing von Unternehmen besitzt. Im Verlauf der Arbeit wird der Fokus auf die Funktion der Instagram Stories gelegt. Diese soll vorgestellt, ihre Besonderheiten herausgearbeitet und dar... eBooks.
3
9783346169808 - Die Marketing-Nutzung von Instagram Stories in der Modebranche

Die Marketing-Nutzung von Instagram Stories in der Modebranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346169808 bzw. 3346169804, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Marketing-Nutzung von Instagram Stories in der Modebranche ab 29.99 EURO Analyse der Modeunternehme H&M Louis Vuitton und Nike.
Lade…