Die Marketing-Nutzung von Instagram Stories in der Modebranche
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 39,99 (vom 18.07.2020)
1
3346169812 - Franziska Faschingbauer: Die Marketing-Nutzung von Instagram Stories in der Modebranche
Franziska Faschingbauer

Die Marketing-Nutzung von Instagram Stories in der Modebranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346169812 bzw. 9783346169815, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

39,99 + Versand: 7,50 = 47,49
unverbindlich
Die Marketing-Nutzung von Instagram Stories in der Modebranche ab 39.99 € als Taschenbuch: Analyse der Modeunternehme H&M Louis Vuitton und Nike. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
2
9783346169815 - Faschingbauer, F: Marketing-Nutzung von Instagram Stories in
Faschingbauer, F

Marketing-Nutzung von Instagram Stories in

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN PB NW

ISBN: 9783346169815 bzw. 3346169812, vermutlich in Englisch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 13.05.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Marketing-Nutzung von Instagram Stories in der Modebranche, Titelzusatz: Analyse der Modeunternehme H&M, Louis Vuitton und Nike, Autor: Faschingbauer, Franziska, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 76, Informationen: Paperback, Gewicht: 124 gr, Verkäufer: averdo.
3
3346169812 - Die Marketing-Nutzung von Instagram Stories in der Modebranche

Die Marketing-Nutzung von Instagram Stories in der Modebranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346169812 bzw. 9783346169815, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Die Marketing-Nutzung von Instagram Stories in der Modebranche ab 39.99 EURO Analyse der Modeunternehme H&M Louis Vuitton und Nike.
Lade…