Die Gestaltung einer positiven Lernumgebung im Kindergarten (eBook, PDF)
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 8,99 (vom 06.06.2020)
1
9783346173423 - Riccarda Jung: Die Gestaltung einer positiven Lernumgebung im Kindergarten - eBook
Riccarda Jung

Die Gestaltung einer positiven Lernumgebung im Kindergarten - eBook (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346173423 bzw. 3346173429, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

8,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Die Gestaltung einer positiven Lernumgebung im Kindergarten. Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,7, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit möchte ein konkretes Bild davon vermitteln, welche Wirkungen ein Raum auf die Entwicklung von Kindern hat, welche wichtige Rolle dabei die Gestaltung und Ausstattung der Lernumgebung für die Kinder spielt, welche Bedürfnisse für die unterschiedlichen Altersgruppen bzw. Entwicklungsstufen zu berücksichtigen sind, welche unterschiedlichen Lernbereiche zu differenzieren sind und wie genau das Lernen gefördert werden kann.Ziel ist es nicht nur theoretisch eine positive Lernumgebung zu definieren, sondern praxisbezogene Empfehlungen zur pädagogischen Gestaltung des Kindergartens an die entsprechende Zielgruppe weiterzugeben. Die Präsentation soll als Inputgeber, Inspiration, Anregung und Leitfaden für die Organisation, den Aufbau und die Führung des Kindergartens dienen. Sie soll die Erzieher anregen und darauf vorbereiten aktiv zur Gestaltung ein... eBooks.
2
9783346173423 - Riccarda Jung: Die Gestaltung einer positiven Lernumgebung im Kindergarten
Symbolbild
Riccarda Jung

Die Gestaltung einer positiven Lernumgebung im Kindergarten (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346173423 bzw. 3346173429, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Gestaltung einer positiven Lernumgebung im Kindergarten: Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,7, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit möchte ein konkretes Bild davon vermitteln, welche Wirkungen ein Raum auf die Entwicklung von Kindern hat, welche wichtige Rolle dabei die Gestaltung und Ausstattung der Lernumgebung für die Kinder spielt, welche Bedürfnisse für die unterschiedlichen Altersgruppen bzw. Entwicklungsstufen zu berücksichtigen sind, welche unterschiedlichen Lernbereiche zu differenzieren sind und wie genau das Lernen gefördert werden kann. Ziel ist es nicht nur theoretisch eine positive Lernumgebung zu definieren, sondern praxisbezogene Empfehlungen zur pädagogischen Gestaltung des Kindergartens an die entsprechende Zielgruppe weiterzugeben. Die Präsentation soll als Inputgeber, Inspiration, Anregung und Leitfaden für die Organisation, den Aufbau und die Führung des Kindergartens dienen. Sie soll die Erzieher anregen und darauf vorbereiten aktiv zur Gestaltung einer positiven Lernumgebung beizutragen und den Leistungsträgern eine konkrete Vorstellung aller baulichen und organisatorischen Faktoren verschaffen. Ebook.
3
9783346173423 - Jung, Riccarda: Die Gestaltung einer positiven Lernumgebung im Kindergarten (eBook, PDF)
Jung, Riccarda

Die Gestaltung einer positiven Lernumgebung im Kindergarten (eBook, PDF) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783346173423 bzw. 3346173429, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,7, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit möchte ein konkretes Bild davon vermitteln, welche Wirkungen ein Raum auf die Entwicklung von Kindern hat, welche wichtige Rolle dabei die Gestaltung und Ausstattung der Lernumgebung für die Kinder spielt, welche Bedürfnisse für die unterschiedlichen Altersgruppen bzw. Entwicklungsstufen zu berücksichtigen sind, welche unterschiedlichen Lernbereiche zu differenzieren sind und wie genau das Lernen gefördert werden kann. Ziel ist es nicht nur theoretisch eine positive Lernumgebung zu definieren, sondern praxisbezogene Empfehlungen zur pädagogischen Gestaltung des Kindergartens an die entsprechende Zielgruppe weiterzugeben. Die Präsentation soll als Inputgeber, Inspiration, Anregung und Leitfaden für die Organisation, den Aufbau und die Führung des Kindergartens dienen. Sie soll die Erzieher anregen und darauf vorbereiten aktiv zur Gestaltung einer positiven Lernumgebung beizutragen und den Leistungsträgern eine konkrete Vorstellung aller baulichen und organisatorischen Faktoren verschaffen.
Lade…