Von dem Buch Die Blue Ocean Strategy im strategischen Management. Erfolgreiche Strategien in Zeiten globaler Vernetzung und Wissensverbreitung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Blue Ocean Strategy im strategischen Management. Erfolgreiche Strategien in Zeiten globaler Vernetzung und Wissensverbreitung100%: Marijan Kalapuric: Die Blue Ocean Strategy im strategischen Management. Erfolgreiche Strategien in Zeiten globaler Vernetzung und Wissensverbreitung (ISBN: 9783346173492) 2017, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Blue Ocean Strategy im strategischen Management. Erfolgreiche Strategien in Zeiten globaler Vernetzung und Wissensverbreitung (eBook, PDF)96%: Kalapuric, Marijan: Die Blue Ocean Strategy im strategischen Management. Erfolgreiche Strategien in Zeiten globaler Vernetzung und Wissensverbreitung (eBook, PDF) (ISBN: 9783346173485) 2017, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Blue Ocean Strategy im strategischen Management. Erfolgreiche Strategien in Zeiten globaler Vernetzung und Wissensverbreitung
8 Angebote vergleichen

Preise202120222023
Schnitt 16,25 27,95 18,95
Nachfrage
Bester Preis: 15,98 (vom 28.02.2021)
1
9783346173492 - Die Blue Ocean Strategy im strategischen Management. Erfolgreiche Strategien in Zeiten globaler Vernetzung und Wissensverbreitung

Die Blue Ocean Strategy im strategischen Management. Erfolgreiche Strategien in Zeiten globaler Vernetzung und Wissensverbreitung (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783346173492 bzw. 3346173496, in Deutsch, GRIN, neu.

Forschungsarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit behandelt das Thema erfolgreicher Strategien in Zeiten globaler Vernetzung und Wissensverbreitung. Das Hauptaugenmerk liegt auf dem theoretischen Teil der Arbeit. Durch eine kritische Analyse soll die Lücke zwischen traditionellen Strategieansätzen und dem neuen Ansatz, der Blue Ocean Strategy (BOS) geschlossen werden. Die Autoren des gleichnamigen Buchs beschreiben, wie durch Nutzeninnovationen für den Kunden neue Märkte, sogenannter blaue Ozeane, erobert werden können. Im Folgenden soll zunächst eine begriffliche Klärung von Strategie in einem allgemeinen Kontext im Mittelpunkt stehen. Ziel soll dabei sein, eine fundierte Grundlage für das weitere Vorgehen zu legen. Von einer weiteren vertiefenden Untersuchung wird im Rahmen des begrenzten Umfangs dieser Arbeit abgesehen. Auf dieser Basis soll anhand verschiedener Strategie-Ansätze untersucht und verglichen. Kapitel sieben soll prüfen und bewertet die Umsetzbarkeit der Konzepte für die KMU. Das letzte Kapitel schließt mit Schlussfolgerung den gewonnenen Ergebnissen die zukünftige Bedeutung für die Theorie und Praxis. 21.0 x 14.8 x 0.3 cm, Buch.
2
9783346173492 - Die Blue Ocean Strategy im strategischen Management. Erfolgreiche Strategien in Zeiten globaler Vernetzung und Wissensverbreitung

Die Blue Ocean Strategy im strategischen Management. Erfolgreiche Strategien in Zeiten globaler Vernetzung und Wissensverbreitung (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783346173492 bzw. 3346173496, in Deutsch, GRIN, neu.

Forschungsarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit behandelt das Thema erfolgreicher Strategien in Zeiten globaler Vernetzung und Wissensverbreitung. Das Hauptaugenmerk liegt auf dem theoretischen Teil der Arbeit. Durch eine kritische Analyse soll die Lücke zwischen traditionellen Strategieansätzen und dem neuen Ansatz, der Blue Ocean Strategy (BOS) geschlossen werden. Die Autoren des gleichnamigen Buchs beschreiben, wie durch Nutzeninnovationen für den Kunden neue Märkte, sogenannter blaue Ozeane, erobert werden können. Im Folgenden soll zunächst eine begriffliche Klärung von Strategie in einem allgemeinen Kontext im Mittelpunkt stehen. Ziel soll dabei sein, eine fundierte Grundlage für das weitere Vorgehen zu legen. Von einer weiteren vertiefenden Untersuchung wird im Rahmen des begrenzten Umfangs dieser Arbeit abgesehen. Auf dieser Basis soll anhand verschiedener Strategie-Ansätze untersucht und verglichen. Kapitel sieben soll prüfen und bewertet die Umsetzbarkeit der Konzepte für die KMU. Das letzte Kapitel schließt mit Schlussfolgerung den gewonnenen Ergebnissen die zukünftige Bedeutung für die Theorie und Praxis. Marijan Kalapuric, 21.0 x 14.8 x 0.4 cm, Buch.
3
9783346173485 - Kalapuric, Marijan: Die Blue Ocean Strategy im strategischen Management. Erfolgreiche Strategien in Zeiten globaler Vernetzung und Wissensverbreitung (eBook, PDF)
Kalapuric, Marijan

Die Blue Ocean Strategy im strategischen Management. Erfolgreiche Strategien in Zeiten globaler Vernetzung und Wissensverbreitung (eBook, PDF) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783346173485 bzw. 3346173488, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit behandelt das Thema erfolgreicher Strategien in Zeiten globaler Vernetzung und Wissensverbreitung. Das Hauptaugenmerk liegt auf dem theoretischen Teil der Arbeit. Durch eine kritische Analyse soll die Lücke zwischen traditionellen Strategieansätzen und dem neuen Ansatz, der Blue Ocean Strategy (BOS) geschlossen werden. Die Autoren des gleichnamigen Buchs beschreiben, wie durch Nutzeninnovationen für den Kunden neue Märkte, sogenannter blaue Ozeane, erobert werden können. Im Folgenden soll zunächst eine begriffliche Klärung von Strategie in einem allgemeinen Kontext im Mittelpunkt stehen. Ziel soll dabei sein, eine fundierte Grundlage für das weitere Vorgehen zu legen. Von einer weiteren vertiefenden Untersuchung wird im Rahmen des begrenzten Umfangs dieser Arbeit abgesehen. Auf dieser Basis soll anhand verschiedener Strategie-Ansätze untersucht und verglichen. Kapitel sieben soll prüfen und bewertet die Umsetzbarkeit der Konzepte für die KMU. Das letzte Kapitel schließt mit Schlussfolgerung den gewonnenen Ergebnissen die zukünftige Bedeutung für die Theorie und Praxis.
4
9783346173492 - Die Blue Ocean Strategy im strategischen Management. Erfolgreiche Strategien in Zeiten globaler Vernetzung und Wissensverbreitung

Die Blue Ocean Strategy im strategischen Management. Erfolgreiche Strategien in Zeiten globaler Vernetzung und Wissensverbreitung (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783346173492 bzw. 3346173496, in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, zwischen 5 - 7 Werktagen.
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit behandelt das Thema erfolgreicher Strategien in Zeiten globaler Vernetzung und Wissensverbreitung. Das Hauptaugenmerk liegt auf dem theoretischen Teil der Arbeit. Durch eine kritische Analyse soll die Lücke zwischen traditionellen Strategieansätzen und dem neuen Ansatz, der Blue Ocean Strategy (BOS) geschlossen werden. Die Autoren des gleichnamigen Buchs beschreiben, wie durch Nutzeninnovationen für den Kunden neue Märkte, sogenannter blaue Ozeane, erobert werden können.Im Folgenden soll zunächst eine begriffliche Klärung von Strategie in einem allgemeinen Kontext im Mittelpunkt stehen. Ziel soll dabei sein, eine fundierte Grundlage für das weitere Vorgehen zu legen. Von einer weiteren vertiefenden Untersuchung wird im Rahmen des begrenzten Umfangs dieser Arbeit abgesehen. Auf dieser Basis soll anhand verschiedener Strategie-Ansätze untersucht und verglichen. Kapitel sieben soll prüfen und bewertet die Umsetzbarkeit der Konzepte für die KMU. Das letzte Kapitel schließt mit Schlussfolgerung den gewonnenen Ergebnissen die zukünftige Bedeutung für die Theorie und Praxis.
5
9783346173485 - Marijan Kalapuric: Die Blue Ocean Strategy im strategischen Management. Erfolgreiche Strategien in Zeiten globaler Vernetzung und Wissensverbreitung
Symbolbild
Marijan Kalapuric

Die Blue Ocean Strategy im strategischen Management. Erfolgreiche Strategien in Zeiten globaler Vernetzung und Wissensverbreitung (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346173485 bzw. 3346173488, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Blue Ocean Strategy im strategischen Management. Erfolgreiche Strategien in Zeiten globaler Vernetzung und Wissensverbreitung: Forschungsarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit behandelt das Thema erfolgreicher Strategien in Zeiten globaler Vernetzung und Wissensverbreitung. Das Hauptaugenmerk liegt auf dem theoretischen Teil der Arbeit. Durch eine kritische Analyse soll die Lücke zwischen traditionellen Strategieansätzen und dem neuen Ansatz, der Blue Ocean Strategy (BOS) geschlossen werden. Die Autoren des gleichnamigen Buchs beschreiben, wie durch Nutzeninnovationen für den Kunden neue Märkte, sogenannter blaue Ozeane, erobert werden können. Im Folgenden soll zunächst eine begriffliche Klärung von Strategie in einem allgemeinen Kontext im Mittelpunkt stehen. Ziel soll dabei sein, eine fundierte Grundlage für das weitere Vorgehen zu legen. Von einer weiteren vertiefenden Untersuchung wird im Rahmen des begrenzten Umfangs dieser Arbeit abgesehen. Auf dieser Basis soll anhand verschiedener Strategie-Ansätze untersucht und verglichen. Kapitel sieben soll prüfen und bewertet die Umsetzbarkeit der Konzepte für die KMU. Das letzte Kapitel schließt mit Schlussfolgerung den gewonnenen Ergebnissen die zukünftige Bedeutung für die Theorie und Praxis. Ebook.
6
9783346173485 - Marijan Kalapuric: Die Blue Ocean Strategy im strategischen Management. Erfolgreiche Strategien in Zeiten globaler Vernetzung und Wissensverbreitung - eBook
Marijan Kalapuric

Die Blue Ocean Strategy im strategischen Management. Erfolgreiche Strategien in Zeiten globaler Vernetzung und Wissensverbreitung - eBook (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346173485 bzw. 3346173488, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Die Blue Ocean Strategy im strategischen Management. Erfolgreiche Strategien in Zeiten globaler Vernetzung und Wissensverbreitung. Forschungsarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit behandelt das Thema erfolgreicher Strategien in Zeiten globaler Vernetzung und Wissensverbreitung. Das Hauptaugenmerk liegt auf dem theoretischen Teil der Arbeit. Durch eine kritische Analyse soll die Lücke zwischen traditionellen Strategieansätzen und dem neuen Ansatz, der Blue Ocean Strategy (BOS) geschlossen werden. Die Autoren des gleichnamigen Buchs beschreiben, wie durch Nutzeninnovationen für den Kunden neue Märkte, sogenannter blaue Ozeane, erobert werden können.Im Folgenden soll zunächst eine begriffliche Klärung von Strategie in einem allgemeinen Kontext im Mittelpunkt stehen. Ziel soll dabei sein, eine fundierte Grundlage für das weitere Vorgehen zu legen. Von einer weiteren vertiefenden Untersuchung wird im Rahmen des begrenzten Umfangs dieser Arbeit abgesehen. Auf dieser Basis soll anhand verschiedener Strategie-Ansätze untersucht und verglic... eBooks.
7
3346173496 - Marijan Kalapuric: Die Blue Ocean Strategy im strategischen Management. Erfolgreiche Strategien in Zeiten globaler Vernetzung und Wissensverbreitung
Marijan Kalapuric

Die Blue Ocean Strategy im strategischen Management. Erfolgreiche Strategien in Zeiten globaler Vernetzung und Wissensverbreitung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346173496 bzw. 9783346173492, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

15,99 + Versand: 7,50 = 23,49
unverbindlich
Die Blue Ocean Strategy im strategischen Management. Erfolgreiche Strategien in Zeiten globaler Vernetzung und Wissensverbreitung ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
8
9783346173492 - Die Blue Ocean Strategy im strategischen Management. Erfolgreiche Strategien in Zeiten globaler Vernetzung und Wissensverbreitung

Die Blue Ocean Strategy im strategischen Management. Erfolgreiche Strategien in Zeiten globaler Vernetzung und Wissensverbreitung

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783346173492 bzw. 3346173496, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Hörbuch.

15,98
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, binnen 5 - 7 werkdagen, zzgl. Versandkosten.
Lade…