Von dem Buch Ist Addressable TV die Zukunft der Fernsehwerbung? Author haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Ist Addressable TV die Zukunft der Fernsehwerbung? Author100%: Anja Schauz: Ist Addressable TV die Zukunft der Fernsehwerbung? Author (ISBN: 9783346173928) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ist Addressable TV die Zukunft der Fernsehwerbung? (eBook, PDF)71%: Schauz, Anja: Ist Addressable TV die Zukunft der Fernsehwerbung? (eBook, PDF) (ISBN: 9783346173911) 2019, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Ist Addressable TV die Zukunft der Fernsehwerbung? Author
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: 14,99 (vom 21.07.2020)
1
9783346173911 - Anja Schauz: Ist Addressable TV die Zukunft der Fernsehwerbung? - eBook
Anja Schauz

Ist Addressable TV die Zukunft der Fernsehwerbung? - eBook (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346173911 bzw. 3346173917, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

12,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Ist Addressable TV die Zukunft der Fernsehwerbung?. Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,0, Leopold-Franzens-Universität Innsbruck (Germanistik), Sprache: Deutsch, Abstract: Jüngste Entwicklungen in der Werbezeitenvermarktung geben Hoffnung für die totgeglaubte Fernsehwerbung. Addressable TV heißt das Zauberwort: individualisierte Fernsehwerbung, sprich Werbung mit Adresse. Was bei Online-Werbung schon längst Gang und Gäbe ist, hält nun auch auf den Smart-TVs Einzug: Mit Fernsehwerbung ganz gezielt bestimmte Zielgruppen ansprechen. Die vorliegende Seminararbeit soll Einblicke in die neusten Entwicklungen von Addressable TV innerhalb der deutschen Fernsehlandschaft liefern und Aufschluss darüber geben, wie die Zukunft der Fernsehwerbung aussehen könnte.Mit der Etablierung von Video-on-Demand-Anbietern wie Netflix und Amazon Prime als Alternative zum herkömmlichen linearen Fernsehen hat sich das Mediennutzungsverhalten der Menschen innerhalb der letzten Jahre drastisch verändert. Während n... eBooks.
2
9783346173911 - Schauz, Anja: Ist Addressable TV die Zukunft der Fernsehwerbung? (eBook, PDF)
Schauz, Anja

Ist Addressable TV die Zukunft der Fernsehwerbung? (eBook, PDF) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783346173911 bzw. 3346173917, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,0, Leopold-Franzens-Universität Innsbruck (Germanistik), Sprache: Deutsch, Abstract: Jüngste Entwicklungen in der Werbezeitenvermarktung geben Hoffnung für die totgeglaubte Fernsehwerbung. Addressable TV heißt das Zauberwort: individualisierte Fernsehwerbung, sprich Werbung mit Adresse. Was bei Online-Werbung schon längst Gang und Gäbe ist, hält nun auch auf den Smart-TVs Einzug: Mit Fernsehwerbung ganz gezielt bestimmte Zielgruppen ansprechen. Die vorliegende Seminararbeit soll Einblicke in die neusten Entwicklungen von Addressable TV innerhalb der deutschen Fernsehlandschaft liefern und Aufschluss darüber geben, wie die Zukunft der Fernsehwerbung aussehen könnte. Mit der Etablierung von Video-on-Demand-Anbietern wie Netflix und Amazon Prime als Alternative zum herkömmlichen linearen Fernsehen hat sich das Mediennutzungsverhalten der Menschen innerhalb der letzten Jahre drastisch verändert. Während non-lineare Inhalte, die jederzeit und überall abrufbar sind, für die Zuschauer an Bedeutung gewinnen, lockt das Programm im linearen Fernsehen immer weniger Menschen vor den Fernseher. Vor allem die jüngeren Zuschauer wollen sich nicht mehr vorschreiben lassen, was sie wann und wo anschauen sollen. Somit gerät auch die wichtigste Einnahmequelle der privaten Fernsehsender, die Fernsehwerbung, unter Druck. Das Geschäftsmodell vom klassischen Werbezeitenverkauf könnte erodieren, da die Reichweiten der linearen Programme, in denen täglich hunderte Werbespots verteilt sind, zurückgehen. In den Randzeiten, zunehmend aber auch in der Prime-Time, verliert das Fernsehen seine Zuschauer an die Streamingportale. Es ist anzunehmen, dass dies in Zukunft massive Auswirkungen auf die Werbeeinnahmen der Sender haben wird und die Fernsehwerbung ihren hohen Stellenwert in der Werbebranche verlieren könnte.
3
9783346173928 - Schauz, Anja: Ist Addressable TV die Zukunft der Fernsehwerbung?
Schauz, Anja

Ist Addressable TV die Zukunft der Fernsehwerbung?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346173928 bzw. 3346173925, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 20.05.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Ist Addressable TV die Zukunft der Fernsehwerbung?, Autor: Schauz, Anja, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 32, Informationen: Paperback, Gewicht: 62 gr, Verkäufer: averdo.
4
3346173925 - Anja Schauz: Ist Addressable TV die Zukunft der Fernsehwerbung?
Anja Schauz

Ist Addressable TV die Zukunft der Fernsehwerbung?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346173925 bzw. 9783346173928, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

14,99 + Versand: 7,50 = 22,49
unverbindlich
Ist Addressable TV die Zukunft der Fernsehwerbung? ab 14.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
5
3346173925 - Ist Addressable TV die Zukunft der Fernsehwerbung?

Ist Addressable TV die Zukunft der Fernsehwerbung?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346173925 bzw. 9783346173928, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Ist Addressable TV die Zukunft der Fernsehwerbung? ab 14.99 EURO.
6
9783346173928 - Ist Addressable TV die Zukunft der Fernsehwerbung? Anja Schauz Author

Ist Addressable TV die Zukunft der Fernsehwerbung? Anja Schauz Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783346173928 bzw. 3346173925, vermutlich in Deutsch, Bod Third Party Titles, Taschenbuch, neu.

17,40 ($ 19,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Ist Addressable TV die Zukunft der Fernsehwerbung,Anja Schauz.
7
9783346173911 - Anja Schauz: Ist Addressable TV die Zukunft der Fernsehwerbung?
Symbolbild
Anja Schauz

Ist Addressable TV die Zukunft der Fernsehwerbung?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346173911 bzw. 3346173917, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Ist Addressable TV die Zukunft der Fernsehwerbung?: Ebook.
Lade…