Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Digitales Recruiting als Erfolgsfaktor? Die zunehmende Bedeutung von Social Media im Personalrecruiting und Personalmarketing (Paperback)
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 27,71 (vom 23.07.2020)Digitales Recruiting als Erfolgsfaktor? Die zunehmende Bedeutung von Social Media im Personalrecruiting und Personalmarketing (2017)
ISBN: 9783346177407 bzw. 3346177408, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Führung und Personal - Recruiting, Note: 2,3, Hochschule Fresenius Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelorarbeit befasst sich primär mit der Bedeutung von Social Media für die Personalbeschaffung. Der Schwerpunkt der Arbeit liegt darin, Erfolgsfaktoren für eine zielgruppengerechte Ansprache zu identifizieren, um Talente zu suchen und zu rekrutieren. In diesem Zusammenhang wird auf die Bedeutung von Employer Branding und dem damit verbundenen War for Talents eingegangen. Die vorliegende Arbeit stellt Methoden und Instrumente vor, die im Social Media für die Personalbeschaffung genutzt werden können. Hierbei zeigt sich, dass Unternehmen, die auf die Bedürfnisse und Präferenzen der neuen Generation eingehen, einen Vorteil gegenüber anderen haben und sich so von diesen abheben können. Die Zielsetzung der vorliegenden Arbeit besteht darin, ein besseres Verständnis über die Bedeutung und die Anwendungsmöglichkeiten von Social Media für das Personalmarketing und Recruiting zu vermitteln. Da der Rahmen der vorliegenden Bachelorarbeit begrenzt ist, wird der Fokus auf das Personalrecruiting gelegt. Zunächst wird der Status quo des Arbeitsmarktes sowie seine weitere Entwicklung aufgezeigt und der Wandel der Generation der Baby Boomer zur Generation Y dargestellt. Nachfolgend wird sowohl die Bedeutung des Internets, als auch die Bedeutung von Social Media untersucht. Anschließend werden ausgewählte Methoden und Instrumente und die Einsatzmöglichkeiten von Social Media für die Personalbeschaffung vorgestellt. Abschließend werden die Chancen und Risiken von Social Media diskutiert. 2020. 52 S. 6 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Digitales Recruiting als Erfolgsfaktor? Die zunehmende Bedeutung von Social Media im Personalrecruiting und Personalmarketing (Paperback) (2020)
ISBN: 9783346177407 bzw. 3346177408, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Führung und Personal - Recruiting, Note: 2,3, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelorarbeit befasst sich primär mit der Bedeutung von Social Media für die Personalbeschaffung. Der Schwerpunkt der Arbeit liegt darin, Erfolgsfaktoren für eine zielgruppengerechte Ansprache zu identifizieren, um Talente zu suchen und zu rekrutieren. In diesem Zusammenhang wird auf die Bedeutung von Employer Branding und dem damit verbundenen War for Talents eingegangen. Die vorliegende Arbeit stellt Methoden und Instrumente vor, die im Social Media für die Personalbeschaffung genutzt werden können. Hierbei zeigt sich, dass Unternehmen, die auf die Bedürfnisse und Präferenzen der neuen Generation eingehen, einen Vorteil gegenüber anderen haben und sich so von diesen abheben können. Die Zielsetzung der vorliegenden Arbeit besteht darin, ein besseres Verständnis über die Bedeutung und die Anwendungsmöglichkeiten von Social Media für das Personalmarketing und Recruiting zu vermitteln. Da der Rahmen der vorliegenden Bachelorarbeit begrenzt ist, wird der Fokus auf das Personalrecruiting gelegt. Zunächst wird der Status quo des Arbeitsmarktes sowie seine weitere Entwicklung aufgezeigt und der Wandel der Generation der Baby Boomer zur Generation Y dargestellt. Nachfolgend wird sowohl die Bedeutung des Internets, als auch die Bedeutung von Social Media untersucht. Anschließend werden ausgewählte Methoden und Instrumente und die Einsatzmöglichkeiten von Social Media für die Personalbeschaffung vorgestellt. Abschließend werden die Chancen und Risiken von Social Media diskutiert.
Digitales Recruiting als Erfolgsfaktor? Die zunehmende Bedeutung von Social Media im Personalrecruiting und Personalmarketing - eBook (2017)
ISBN: 9783346177391 bzw. 3346177394, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Digitales Recruiting als Erfolgsfaktor? Die zunehmende Bedeutung von Social Media im Personalrecruiting und Personalmarketing. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Führung und Personal - Recruiting, Note: 2,3, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelorarbeit befasst sich primär mit der Bedeutung von Social Media für die Personalbeschaffung. Der Schwerpunkt der Arbeit liegt darin, Erfolgsfaktoren für eine zielgruppengerechte Ansprache zu identifizieren, um Talente zu suchen und zu rekrutieren. In diesem Zusammenhang wird auf die Bedeutung von Employer Branding und dem damit verbundenen War for Talents eingegangen. Die vorliegende Arbeit stellt Methoden und Instrumente vor, die im Social Media für die Personalbeschaffung genutzt werden können. Hierbei zeigt sich, dass Unternehmen, die auf die Bedürfnisse und Präferenzen der neuen Generation eingehen, einen Vorteil gegenüber anderen haben und sich so von diesen abheben können. Die Zielsetzung der vorliegenden Arbeit besteht darin, ein besseres Verständnis über die Bedeutung und die Anwendungsmöglichkeiten von Social Media für das Persona... eBooks.
Digitales Recruiting als Erfolgsfaktor? Die zunehmende Bedeutung von Social Media im Personalrecruiting und Personalmarketing (2017)
ISBN: 9783346177391 bzw. 3346177394, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Digitales Recruiting als Erfolgsfaktor? Die zunehmende Bedeutung von Social Media im Personalrecruiting und Personalmarketing: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Führung und Personal - Recruiting, Note: 2,3, Hochschule Fresenius Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelorarbeit befasst sich primär mit der Bedeutung von Social Media für die Personalbeschaffung. Der Schwerpunkt der Arbeit liegt darin, Erfolgsfaktoren für eine zielgruppengerechte Ansprache zu identifizieren, um Talente zu suchen und zu rekrutieren. In diesem Zusammenhang wird auf die Bedeutung von Employer Branding und dem damit verbundenen War for Talents eingegangen. Die vorliegende Arbeit stellt Methoden und Instrumente vor, die im Social Media für die Personalbeschaffung genutzt werden können. Hierbei zeigt sich, dass Unternehmen, die auf die Bedürfnisse und Präferenzen der neuen Generation eingehen, einen Vorteil gegenüber anderen haben und sich so von diesen abheben können. Die Zielsetzung der vorliegenden Arbeit besteht darin, ein besseres Verständnis über die Bedeutung und die Anwendungsmöglichkeiten von Social Media für das Personalmarketing und Recruiting zu vermitteln. Da der Rahmen der vorliegenden Bachelorarbeit begrenzt ist, wird der Fokus auf das Personalrecruiting gelegt. Zunächst wird der Status quo des Arbeitsmarktes sowie seine weitere Entwicklung aufgezeigt und der Wandel der Generation der Baby Boomer zur Generation Y dargestellt. Nachfolgend wird sowohl die Bedeutung des Internets, als auch die Bedeutung von Social Media untersucht. Anschließend werden ausgewählte Methoden und Instrumente und die Einsatzmöglichkeiten von Social Media für die Personalbeschaffung vorgestellt. Abschließend werden die Chancen und Risiken von Social Media diskutiert. Ebook.
Digitales Recruiting als Erfolgsfaktor? Die
ISBN: 9783346177407 bzw. 3346177408, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 27.05.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Digitales Recruiting als Erfolgsfaktor? Die zunehmende Bedeutung von Social Media im Personalrecruiting und Personalmarketing, Autor: Kiendzinski, Alejandro, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 52, Informationen: Paperback, Gewicht: 90 gr, Verkäufer: averdo.
Digitales Recruiting als Erfolgsfaktor? Die zunehmende Bedeutung von Social Media im Personalrecruiting und Personalmarketing
ISBN: 3346177408 bzw. 9783346177407, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Digitales Recruiting als Erfolgsfaktor? Die zunehmende Bedeutung von Social Media im Personalrecruiting und Personalmarketing (2020)
ISBN: 9783346177407 bzw. 3346177408, in Deutsch, 52 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2020-05-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Digitales Recruiting als Erfolgsfaktor? Die zunehmende Bedeutung von Social Media im Personalrecruiting und Personalmarketing (2020)
ISBN: 9783346177407 bzw. 3346177408, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Nachdruck.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen