Von dem Buch Umsetzung der Strategie von Unternehmen U3 im Bereich Fertigung und Entwicklung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Umsetzung der Strategie von Unternehmen U3 im Bereich Fertigung und Entwicklung100%: Jörg Maier: Umsetzung der Strategie von Unternehmen U3 im Bereich Fertigung und Entwicklung (ISBN: 9783346180230) 2018, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Umsetzung der Strategie von Unternehmen U3 im Bereich Fertigung und Entwicklung - eBook77%: Jörg Maier: Umsetzung der Strategie von Unternehmen U3 im Bereich Fertigung und Entwicklung - eBook (ISBN: 9783346180223) 2018, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Umsetzung der Strategie von Unternehmen U3 im Bereich Fertigung und Entwicklung
9 Angebote vergleichen

PreiseJuli 20März 23Apr. 23
Schnitt 16,70 18,95 18,95
Nachfrage
Bester Preis: 15,99 (vom 18.07.2020)
1
9783346180223 - Jörg Maier: Umsetzung der Strategie von Unternehmen U3 im Bereich Fertigung und Entwicklung - eBook
Jörg Maier

Umsetzung der Strategie von Unternehmen U3 im Bereich Fertigung und Entwicklung - eBook (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346180223 bzw. 3346180220, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Umsetzung der Strategie von Unternehmen U3 im Bereich Fertigung und Entwicklung. Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 2,0, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Globalisierung und der dadurch noch größer gewordene Wettbewerb auf dem Markt, stellen Unternehmen ständig vor neue Herausforderungen. Durch den erhöhten Konkurrenzdruck sind die Unternehmen gezwungen, Innovationen hervorzubringen, um den langfristigen Erfolg der Firma zu sichern. Den Grundstein für langfristigen Erfolg legen die Unternehmen schon in der Produktentwicklung. Das Ziel dieser Arbeit ist es, die Strategie für das Unternehmen 3 in dem Planspiel im Bereich der Forschung und Entwicklung darzustellen. Dabei liegt der Fokus auf der Nachhaltigkeit, wobei nur auf nachhaltige Produktentwicklung eingegangen wird, da sonst der Rahmen dieses Assignments gesprengt wird. Früher wurde für den unternehmerischen Erfolg lediglich die ökonomische Komponente betrachtet, dies hat sich in den letzten Jahrzehnten ab... eBooks.
2
9783346180230 - Umsetzung der Strategie von Unternehmen U3 im Bereich Fertigung und Entwicklung

Umsetzung der Strategie von Unternehmen U3 im Bereich Fertigung und Entwicklung (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783346180230 bzw. 3346180239, in Deutsch, GRIN, neu.

Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 2,0, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Globalisierung und der dadurch noch größer gewordene Wettbewerb auf dem Markt, stellen Unternehmen ständig vor neue Herausforderungen. Durch den erhöhten Konkurrenzdruck sind die Unternehmen gezwungen, Innovationen hervorzubringen, um den langfristigen Erfolg der Firma zu sichern. Den Grundstein für langfristigen Erfolg legen die Unternehmen schon in der Produktentwicklung. Das Ziel dieser Arbeit ist es, die Strategie für das Unternehmen 3 in dem Planspiel im Bereich der Forschung und Entwicklung darzustellen. Dabei liegt der Fokus auf der Nachhaltigkeit, wobei nur auf nachhaltige Produktentwicklung eingegangen wird, da sonst der Rahmen dieses Assignments gesprengt wird. Früher wurde für den unternehmerischen Erfolg lediglich die ökonomische Komponente betrachtet, dies hat sich in den letzten Jahrzehnten aber gewandelt. In Zeiten von Erderwärmung, Ressourcenknappheit und steigenden CO² Werten ist die Ökologie immer weiter in den Fokus gerückt. Dieser Effekt hat auch großen Einfluss auf die Produktentwicklung der Unternehmen, denn die Kundschaft ist sensibler geworden und bevorzugt Produkte, die nachhaltig hergestellt werden. Dies wird dadurch deutlich, dass Menschen durch die spürbare Erderwärmung und die zunehmenden Wetterkatastrophen der letzten Jahre, angefangen haben ¿grüner¿ zu denken. Mehr vegetarische und vegane Lebensmittel, Bio-Label auf Lebensmitteln, Elektroautos, Car-Sharing-Konzepte, nachhaltige Fleischproduktion und gerechte Tierhaltung, Diskussion zum Verbot von Plastiktüten ¿ in all diesen Bereichen müssen die Unternehmen reagieren, denn die Befriedigung der Nachfrage am Markt bestimmt über nachhaltigen Erfolg eines Unternehmens. Dabei reicht es nicht aus, seine Produkte in biologisch abbaubaren Verpackungen zu präsentieren. Es geht vielmehr um die nachhaltige Entwicklung aus ökologischer, ökonomischer und sozialer Sicht: Eine von der Beschaffung bis zur Auslieferung nachhaltige Produktforschung, -entwicklung und -fertigung. Denn nur diese nachhaltige Entwicklung kann den negativen Geschehen der letzten Jahrhunderte entgegenwirken und das eigene Fortbestehen des Unternehmens sicherstellen. Jörg Maier, 21.0 x 14.8 x 0.3 cm, Buch.
3
9783346180223 - Jörg Maier: Umsetzung der Strategie von Unternehmen U3 im Bereich Fertigung und Entwicklung
Jörg Maier

Umsetzung der Strategie von Unternehmen U3 im Bereich Fertigung und Entwicklung (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346180223 bzw. 3346180220, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Umsetzung der Strategie von Unternehmen U3 im Bereich Fertigung und Entwicklung: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 2,0, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Globalisierung und der dadurch noch größer gewordene Wettbewerb auf dem Markt, stellen Unternehmen ständig vor neue Herausforderungen. Durch den erhöhten Konkurrenzdruck sind die Unternehmen gezwungen, Innovationen hervorzubringen, um den langfristigen Erfolg der Firma zu sichern. Den Grundstein für langfristigen Erfolg legen die Unternehmen schon in der Produktentwicklung. Das Ziel dieser Arbeit ist es, die Strategie für das Unternehmen 3 in dem Planspiel im Bereich der Forschung und Entwicklung darzustellen. Dabei liegt der Fokus auf der Nachhaltigkeit, wobei nur auf nachhaltige Produktentwicklung eingegangen wird, da sonst der Rahmen dieses Assignments gesprengt wird. Früher wurde für den unternehmerischen Erfolg lediglich die ökonomische Komponente betrachtet, dies hat sich in den letzten Jahrzehnten aber gewandelt. In Zeiten von Erderwärmung, Ressourcenknappheit und steigenden CO² Werten ist die Ökologie immer weiter in den Fokus gerückt. Dieser Effekt hat auch großen Einfluss auf die Produktentwicklung der Unternehmen, denn die Kundschaft ist sensibler geworden und bevorzugt Produkte, die nachhaltig hergestellt werden. Dies wird dadurch deutlich, dass Menschen durch die spürbare Erderwärmung und die zunehmenden Wetterkatastrophen der letzten Jahre, angefangen haben `grüner` zu denken. Mehr vegetarische und vegane Lebensmittel, Bio-Label auf Lebensmitteln, Elektroautos, Car-Sharing-Konzepte, nachhaltige Fleischproduktion und gerechte Tierhaltung, Diskussion zum Verbot von Plastiktüten - in all diesen Bereichen müssen die Unternehmen reagieren, denn die Befriedigung der Nachfrage am Markt bestimmt über nachhaltigen Erfolg eines Unternehmens. Dabei reicht es nicht aus, seine Produkte in biologisch abbaubaren Verpackungen zu präsentieren. Es geht vielmehr um die nachhaltige Entwicklung aus ökologischer, ökonomischer und sozialer Sicht: Eine von der Beschaffung bis zur Auslieferung nachhaltige Produktforschung, -entwicklung und -fertigung. Denn nur diese nachhaltige Entwicklung kann den negativen Geschehen der letzten Jahrhunderte entgegenwirken und das eigene Fortbestehen des Unternehmens sicherstellen. Ebook.
4
9783346180230 - Maier, J: Umsetzung der Strategie von Unternehmen U3 im Bere
Maier, J

Umsetzung der Strategie von Unternehmen U3 im Bere

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346180230 bzw. 3346180239, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 06.05.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Umsetzung der Strategie von Unternehmen U3 im Bereich Fertigung und Entwicklung, Autor: Maier, Jörg, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 24, Informationen: Paperback, Gewicht: 51 gr, Verkäufer: averdo.
5
3346180239 - Jörg Maier: Umsetzung der Strategie von Unternehmen U3 im Bereich Fertigung und Entwicklung
Jörg Maier

Umsetzung der Strategie von Unternehmen U3 im Bereich Fertigung und Entwicklung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346180239 bzw. 9783346180230, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

15,99 + Versand: 7,50 = 23,49
unverbindlich
Umsetzung der Strategie von Unternehmen U3 im Bereich Fertigung und Entwicklung ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
6
3346180239 - Umsetzung der Strategie von Unternehmen U3 im Bereich Fertigung und Entwicklung

Umsetzung der Strategie von Unternehmen U3 im Bereich Fertigung und Entwicklung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346180239 bzw. 9783346180230, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Umsetzung der Strategie von Unternehmen U3 im Bereich Fertigung und Entwicklung ab 15.99 EURO.
7
9783346180223 - Umsetzung der Strategie von Unternehmen U3 im Bereich Fertigung und Entwicklung

Umsetzung der Strategie von Unternehmen U3 im Bereich Fertigung und Entwicklung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346180223 bzw. 3346180220, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Umsetzung der Strategie von Unternehmen U3 im Bereich Fertigung und Entwicklung ab 14.99 EURO.
8
9783346180223 - Jörg Maier: Umsetzung der Strategie von Unternehmen U3 im Bereich Fertigung und Entwicklung
Jörg Maier

Umsetzung der Strategie von Unternehmen U3 im Bereich Fertigung und Entwicklung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346180223 bzw. 3346180220, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Umsetzung der Strategie von Unternehmen U3 im Bereich Fertigung und Entwicklung: ab 15.99 €.
9
9783346180230 - Umsetzung der Strategie von Unternehmen U3 im Bereich Fertigung und Entwicklung Jörg Maier Author

Umsetzung der Strategie von Unternehmen U3 im Bereich Fertigung und Entwicklung Jörg Maier Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783346180230 bzw. 3346180239, vermutlich in Deutsch, Bod Third Party Titles, Taschenbuch, neu.

18,81 ($ 21,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Umsetzung der Strategie von Unternehmen U3 im Bereich Fertigung und Entwicklung,J rg Maier.
Lade…