Von dem Buch Wie unterstützen Messenger-Dienste den Vertrieb? Messenger-Dienste und Mobile Commerce haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Wie unterstützen Messenger-Dienste den Vertrieb? Messenger-Dienste und Mobile Commerce100%: Alexander Kosaric: Wie unterstützen Messenger-Dienste den Vertrieb? Messenger-Dienste und Mobile Commerce (ISBN: 9783346180254) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wie unterstützen Messenger-Dienste den Vertrieb? Messenger-Dienste und Mobile Commerce - eBook95%: Alexander Kosaric: Wie unterstützen Messenger-Dienste den Vertrieb? Messenger-Dienste und Mobile Commerce - eBook (ISBN: 9783346180247) 2014, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Wie unterstützen Messenger-Dienste den Vertrieb? Messenger-Dienste und Mobile Commerce
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: 15,99 (vom 02.07.2020)
1
9783346180247 - Alexander Kosaric: Wie unterstützen Messenger-Dienste den Vertrieb? Messenger-Dienste und Mobile Commerce - eBook
Alexander Kosaric

Wie unterstützen Messenger-Dienste den Vertrieb? Messenger-Dienste und Mobile Commerce - eBook (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346180247 bzw. 3346180247, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Wie unterstützen Messenger-Dienste den Vertrieb? Messenger-Dienste und Mobile Commerce. Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Frankfurt früher Fachhochschule, Veranstaltung: E-Business, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Hausarbeit ist es, zum einen aufzudecken, wie relevant der WhatsApp Messenger für das Marketing und speziell den Vertrieb ist, zum anderen anhand eines praktischen Fallbeispiels einen möglichen Einsatz des Messengers zur Unterstützung des Vertriebs aufzuzeigen. In Deutschland verwenden 9 von 10 Internetnutzern Online-Kommunikationsdienste wie Messenger, auf die sie auch zu gar keiner Zeit mehr verzichten möchten. Dabei zählt der Messenger WhatsApp, der 2014 von Facebook Inc. übernommen wurde, in Deutschland zu den beliebtesten. In den letzten vier Jahren hat sich die Nutzerpräferenz vom Short Message Service deutlich auf online basierte Messenger-Dienste verlagert. 2012 wurden in Deutschland noch angeregt SMS (Short Message Service) ve... eBooks.
2
9783346180247 - Alexander Kosaric: Wie unterstützen Messenger-Dienste den Vertrieb? Messenger-Dienste und Mobile Commerce
Alexander Kosaric

Wie unterstützen Messenger-Dienste den Vertrieb? Messenger-Dienste und Mobile Commerce (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346180247 bzw. 3346180247, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wie unterstützen Messenger-Dienste den Vertrieb? Messenger-Dienste und Mobile Commerce: Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Frankfurt früher Fachhochschule, Veranstaltung: E-Business, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Hausarbeit ist es, zum einen aufzudecken, wie relevant der WhatsApp Messenger für das Marketing und speziell den Vertrieb ist, zum anderen anhand eines praktischen Fallbeispiels einen möglichen Einsatz des Messengers zur Unterstützung des Vertriebs aufzuzeigen. In Deutschland verwenden 9 von 10 Internetnutzern Online-Kommunikationsdienste wie Messenger, auf die sie auch zu gar keiner Zeit mehr verzichten möchten. Dabei zählt der Messenger WhatsApp, der 2014 von Facebook Inc. übernommen wurde, in Deutschland zu den beliebtesten. In den letzten vier Jahren hat sich die Nutzerpräferenz vom Short Message Service deutlich auf online basierte Messenger-Dienste verlagert. 2012 wurden in Deutschland noch angeregt SMS (Short Message Service) versendet, jedoch ist dieser Telekommunikationsdienst drei Jahre später schon weitestgehend durch Nachrichten über den Messenger WhatsApp ersetzt worden. Ursächlich für diesen massiven Rückgang war, dass mit dem Instant Messenger WhatsApp Nachrichten weltweit und kostenlos über das Internet versendet werden konnten. Die Allgegenwärtigkeit des Smartphones erleichtert nicht nur die Kommunikation mit Freunden und Familie in Echtzeit, sondern lädt zunehmend auch zum Online-Shoppen ein. Das Online-Shoppen mittels mobiler Endgeräte wird als M-Commerce bezeichnet und ist ein Aspekt des E-Commerces. Um die Forschungsfragen zu beantworten, wird zunächst in einem theoretischen Teil in das Thema eingeführt. Dabei werden relevante Marketingstrategien und Instrumente der Marketingkommunikation aus den kurz aufgefächert und Begrifflichkeiten aus dem Feld Marketing geklärt. Dem deskriptiven Teil schließt sich der Praxisteil an, in dem anhand eines konkreten Fallbeispiels der praktische Bezug zum Marketing und Vertrieb hergestellt und die theoretisch behandelten Begriffe zusammengeführt werden. Ebook.
3
9783346180254 - Kosaric, A: Wie unterstützen Messenger-Dienste den Vertrieb?
Kosaric, A

Wie unterstützen Messenger-Dienste den Vertrieb?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346180254 bzw. 3346180255, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 18.04.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Wie unterstützen Messenger-Dienste den Vertrieb? Messenger-Dienste und Mobile Commerce, Autor: Kosaric, Alexander, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 28, Informationen: Paperback, Gewicht: 56 gr, Verkäufer: averdo.
4
3346180255 - Alexander Kosaric: Wie unterstützen Messenger-Dienste den Vertrieb? Messenger-Dienste und Mobile Commerce
Alexander Kosaric

Wie unterstützen Messenger-Dienste den Vertrieb? Messenger-Dienste und Mobile Commerce

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346180255 bzw. 9783346180254, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

15,99 + Versand: 7,50 = 23,49
unverbindlich
Wie unterstützen Messenger-Dienste den Vertrieb? Messenger-Dienste und Mobile Commerce ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
5
3346180255 - Wie unterstützen Messenger-Dienste den Vertrieb? Messenger-Dienste und Mobile Commerce

Wie unterstützen Messenger-Dienste den Vertrieb? Messenger-Dienste und Mobile Commerce

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346180255 bzw. 9783346180254, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Wie unterstützen Messenger-Dienste den Vertrieb? Messenger-Dienste und Mobile Commerce ab 15.99 EURO.
6
9783346180247 - Wie unterstützen Messenger-Dienste den Vertrieb? Messenger-Dienste und Mobile Commerce

Wie unterstützen Messenger-Dienste den Vertrieb? Messenger-Dienste und Mobile Commerce

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346180247 bzw. 3346180247, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Wie unterstützen Messenger-Dienste den Vertrieb? Messenger-Dienste und Mobile Commerce ab 14.99 EURO.
Lade…