Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Analyse einer Werbekampagne. Die Weihnachtskampagne Kindern ein Lächeln schenken von REWE (2018)
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 13,99 (vom 01.07.2020)Analyse einer Werbekampagne. Die Weihnachtskampagne "Kindern ein Lächeln schenken" von REWE (2018) (2020)
ISBN: 3346180808 bzw. 9783346180803, in Deutsch, 19 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,5, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklinghausen, Veranstaltung: Anwendungsgebiete PR, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beleuchtet die REWE Weihnachtskampagne 2018 Kindern ein Lächeln schenken und geht dabei auf folgende Punkte ein: Unternehmen, Botschaft, Idee, Zielgruppe, Umsetzung, Kosten und erwartetes Ergebnis. Zum Schluss evaluiert die Autorin die Kampagne.Die Botschaft lautet: REWE kannst du vertrauen, die handeln verantwortungsvoll. Das Einkaufen bei REWE bereitet Freunde und macht Spaß, hier geht es menschlich zu. Der Kunde soll beim Einkaufen positive Gefühle haben: menschliche Wärme, Nähe, Geborgenheit, Gemeinschaft, Freude, Vertrauen in gute Produkte, Spaß. Herleitung: Der Konzern will sich mit der Spendenaktion an Aktion Mensch als gesellschaftlich verantwortungsvolles Unternehmen präsentieren und als solches gesehen werden. Dies soll bei Käufern Vertrauen erwecken. An der REWE-Kasse werden im Aktionszeitraum Kartenspiele verschenkt.Der Konzern gibt sich als kinderlieb und verantwortungsvoll Kindern ein Lächeln schenken, sich für die Kleinen einsetzen. Die Hauptfigur Lina in dem Weihnachtsspot ist ein tatkräftiges Mädchen, dass viel Mühe auf sich nimmt, die Gebärdensprache zu erlernen. Indem sie die Gebärdensprache erlernt und mutig auf ihn zugeht, kann sie mit dem Jungen in Kontakt treten, mit ihm spielen und ihm eine kleine Freude bereiten. Der Konzern will sich als kinderlieb, verantwortungsbewusst und sympathisch darstellen. Zudem soll der Spot die Emotionen der Zuseher wecken. Spielen steht für Gemeinschaft und Spaß. 2020, 19 Seiten, eBooks.
Analyse einer Werbekampagne. Die Weihnachtskampagne Kindern ein Lächeln schenken von REWE (2018) (2018)
ISBN: 9783346180803 bzw. 3346180808, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Analyse einer Werbekampagne. Die Weihnachtskampagne Kindern ein Lächeln schenken von REWE (2018): Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,5, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklinghausen, Veranstaltung: Anwendungsgebiete PR, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beleuchtet die REWE Weihnachtskampagne 2018 `Kindern ein Lächeln schenken` und geht dabei auf folgende Punkte ein: Unternehmen, Botschaft, Idee, Zielgruppe, Umsetzung, Kosten und erwartetes Ergebnis. Zum Schluss evaluiert die Autorin die Kampagne. Die Botschaft lautet: REWE kannst du vertrauen, die handeln verantwortungsvoll. Das Einkaufen bei REWE bereitet Freunde und macht Spaß, hier geht es menschlich zu. Der Kunde soll beim Einkaufen positive Gefühle haben: menschliche Wärme, Nähe, Geborgenheit, Gemeinschaft, Freude, Vertrauen in gute Produkte, Spaß. Herleitung: Der Konzern will sich mit der Spendenaktion an `Aktion Mensch` als gesellschaftlich verantwortungsvolles Unternehmen präsentieren und als solches gesehen werden. Dies soll bei Käufern Vertrauen erwecken. An der REWE-Kasse werden im Aktionszeitraum Kartenspiele verschenkt. Der Konzern gibt sich als kinderlieb und verantwortungsvoll `Kindern ein Lächeln schenken`, sich für die Kleinen einsetzen. Die Hauptfigur Lina in dem Weihnachtsspot ist ein tatkräftiges Mädchen, dass viel Mühe auf sich nimmt, die Gebärdensprache zu erlernen. Indem sie die Gebärdensprache erlernt und mutig auf ihn zugeht, kann sie mit dem Jungen in Kontakt treten, mit ihm spielen und ihm eine kleine Freude bereiten. Der Konzern will sich als kinderlieb, verantwortungsbewusst und sympathisch darstellen. Zudem soll der Spot die Emotionen der Zuseher wecken. Spielen steht für Gemeinschaft und Spaß. Ebook.
Analyse einer Werbekampagne. Die Weihnachtskampagne Kindern ein Lächeln schenken von REWE (2018) (2018)
ISBN: 3346180816 bzw. 9783346180810, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Analyse einer Werbekampagne. Die Weihnachtskampag (2018)
ISBN: 9783346180810 bzw. 3346180816, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 25.04.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Analyse einer Werbekampagne. Die Weihnachtskampagne 'Kindern ein Lächeln schenken' von REWE (2018), Autor: Merkel, Sabine, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 24, Informationen: Paperback, Gewicht: 51 gr, Verkäufer: averdo.
Analyse einer Werbekampagne. Die Weihnachtskampagne Kindern ein Lächeln schenken von REWE (2018) (2018)
ISBN: 3346180816 bzw. 9783346180810, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.
Analyse einer Werbekampagne. Die Weihnachtskampagne Kindern ein Lächeln schenken von REWE (2018) (2018)
ISBN: 9783346180803 bzw. 3346180808, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.