Von dem Buch Marketingplanung für ein sportvereinseigenes Fitnessstudio. Marktanalyse und Marketingkonzept haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Marketingplanung für ein sportvereinseigenes Fitnessstudio. Marktanalyse und Marketingkonzept100%: Jonas Kopp: Marketingplanung für ein sportvereinseigenes Fitnessstudio. Marktanalyse und Marketingkonzept (ISBN: 9783346180896) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketingplanung für ein sportvereinseigenes Fitnessstudio. Marktanalyse und Marketingkonzept87%: Jonas Kopp: Marketingplanung für ein sportvereinseigenes Fitnessstudio. Marktanalyse und Marketingkonzept (ISBN: 9783346180889) 2018, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Marketingplanung für ein sportvereinseigenes Fitnessstudio. Marktanalyse und Marketingkonzept
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: 8,99 (vom 02.07.2020)
1
9783346180889 - Jonas Kopp: Marketingplanung für ein sportvereinseigenes Fitnessstudio. Marktanalyse und Marketingkonzept
Jonas Kopp

Marketingplanung für ein sportvereinseigenes Fitnessstudio. Marktanalyse und Marketingkonzept (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346180889 bzw. 3346180883, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketingplanung für ein sportvereinseigenes Fitnessstudio. Marktanalyse und Marketingkonzept: Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 3,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit entwirft ein Marketing-Konzept für ein vereinseigenes Fitnessstudio. Da das Trainieren innerhalb des Sportvereins nicht ausreicht, um optimale Leistung zu erbringen, beziehungsweise weil vielen Vereinen die finanziellen Mittel fehlen, um ihre Mitglieder weiter zu fördern, stellt das vorgestellte Konzept eine Verbesserung der genannten Umstände dar. Es beginnt mit einer Marktanalyse. Darauf baut anschließend die Marketingplanung auf. Das vereinseigene Fitnessstudio ist hauptsächlich für Mitglieder des Sportvereines eröffnet worden. Da der Sportverein auch eine eigene Jugendabteilung besitzt, sind auch Jugendliche im Studio vertreten. Des Weiteren sollen auch Männer und Frauen trainieren in der Altersspanne von 16 bis 50 Jahren. Die Mitglieder sollen ihren Körper stärken, um in ihrer spezifischen Sportart bessere Erfolge zu erzielen. Es kann sowohl für Wettkampfathleten sein, die aktiv im Sportverein sind als auch für Sportler, die nur Freizeitsport im Sportverein treiben. Trainer und Betreuer des Sportvereins sollen selbstverständlich auch im Fitnessstudio trainieren, um fit zu bleiben. Da der Sportverein viele spezifische Sportarten anbietet, ist eine Vielfalt an Trainingsmethoden erforderlich, um Erfolge zu erzielen. Das Studio bietet spezifisches Training an, was genau auf die Athleten angepasst ist beziehungsweise. Auf ihre Sportart abgestimmt ist. So können beispielsweise Sportler, die im Sportverein Fußball spielen, ihre Ausdauer durch die Verwendung von Cardio-Geräten trainieren. Es dürfen auch Personen aus anderen Sportvereinen oder jene, die nicht in einem Verein sind, im Fitnessstudio trainieren. Ebook.
2
9783346180889 - Jonas Kopp: Marketingplanung für ein sportvereinseigenes Fitnessstudio. Marktanalyse und Marketingkonzept - eBook
Jonas Kopp

Marketingplanung für ein sportvereinseigenes Fitnessstudio. Marktanalyse und Marketingkonzept - eBook (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346180889 bzw. 3346180883, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

6,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Marketingplanung für ein sportvereinseigenes Fitnessstudio. Marktanalyse und Marketingkonzept. Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 3,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit entwirft ein Marketing-Konzept für ein vereinseigenes Fitnessstudio. Da das Trainieren innerhalb des Sportvereins nicht ausreicht, um optimale Leistung zu erbringen beziehungsweise weil vielen Vereinen die finanziellen Mittel fehlen, um ihre Mitglieder weiter zu fördern, stellt das vorgestellte Konzept eine Verbesserung der genannten Umstände dar. Es beginnt mit einer Marktanalyse. Darauf baut anschließend die Marketingplanung auf.Das sportvereinseigene Fitnessstudio ist hauptsächlich für Mitglieder des Sportvereines eröffnet worden. Da der Sportverein auch eine eigene Jugendabteilung besitzt, sind auch Jugendliche im Studio vertreten. Des Weiteren sollen auch Männer und Frauen trainieren in der Altersspanne von 16-50 Jahren. Die Mitglieder sollen ihren Körper stärken, um in ihrer sp... eBooks.
3
9783346180896 - Kopp, J: Marketingplanung für ein sportvereinseigenes Fitnes
Kopp, J

Marketingplanung für ein sportvereinseigenes Fitnes

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346180896 bzw. 3346180891, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 19.02.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Marketingplanung für ein sportvereinseigenes Fitnessstudio. Marktanalyse und Marketingkonzept, Autor: Kopp, Jonas, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Sport // allgemein, Rubrik: Sport // Allgemeines, Lexika, Handbücher, Seiten: 20, Informationen: Booklet, Gewicht: 45 gr, Verkäufer: averdo.
4
3346180891 - Jonas Kopp: Marketingplanung für ein sportvereinseigenes Fitnessstudio. Marktanalyse und Marketingkonzept
Jonas Kopp

Marketingplanung für ein sportvereinseigenes Fitnessstudio. Marktanalyse und Marketingkonzept

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346180891 bzw. 9783346180896, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

8,99 + Versand: 7,50 = 16,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783346180889 - Jonas Kopp: Marketingplanung für ein sportvereinseigenes Fitnessstudio. Marktanalyse und Marketingkonzept
Jonas Kopp

Marketingplanung für ein sportvereinseigenes Fitnessstudio. Marktanalyse und Marketingkonzept

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346180889 bzw. 3346180883, vermutlich in Deutsch, Marketingplanung für ein sportvereinseigenes Fitnessstudio. Marktanalyse und Marketingkonzept, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
3346180891 - Marketingplanung für ein sportvereinseigenes Fitnessstudio. Marktanalyse und Marketingkonzept

Marketingplanung für ein sportvereinseigenes Fitnessstudio. Marktanalyse und Marketingkonzept

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346180891 bzw. 9783346180896, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Marketingplanung für ein sportvereinseigenes Fitnessstudio. Marktanalyse und Marketingkonzept ab 8.99 EURO.
7
9783346180889 - Marketingplanung für ein sportvereinseigenes Fitnessstudio. Marktanalyse und Marketingkonzept

Marketingplanung für ein sportvereinseigenes Fitnessstudio. Marktanalyse und Marketingkonzept

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346180889 bzw. 3346180883, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Marketingplanung für ein sportvereinseigenes Fitnessstudio. Marktanalyse und Marketingkonzept ab 6.99 EURO.
Lade…