Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketingplanung für ein sportvereinseigenes Fitnessstudio. Marktanalyse und Marketingkonzept
7 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 8,99 (vom 02.07.2020)Marketingplanung für ein sportvereinseigenes Fitnessstudio. Marktanalyse und Marketingkonzept (2018)
ISBN: 9783346180889 bzw. 3346180883, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Marketingplanung für ein sportvereinseigenes Fitnessstudio. Marktanalyse und Marketingkonzept: Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 3,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit entwirft ein Marketing-Konzept für ein vereinseigenes Fitnessstudio. Da das Trainieren innerhalb des Sportvereins nicht ausreicht, um optimale Leistung zu erbringen, beziehungsweise weil vielen Vereinen die finanziellen Mittel fehlen, um ihre Mitglieder weiter zu fördern, stellt das vorgestellte Konzept eine Verbesserung der genannten Umstände dar. Es beginnt mit einer Marktanalyse. Darauf baut anschließend die Marketingplanung auf. Das vereinseigene Fitnessstudio ist hauptsächlich für Mitglieder des Sportvereines eröffnet worden. Da der Sportverein auch eine eigene Jugendabteilung besitzt, sind auch Jugendliche im Studio vertreten. Des Weiteren sollen auch Männer und Frauen trainieren in der Altersspanne von 16 bis 50 Jahren. Die Mitglieder sollen ihren Körper stärken, um in ihrer spezifischen Sportart bessere Erfolge zu erzielen. Es kann sowohl für Wettkampfathleten sein, die aktiv im Sportverein sind als auch für Sportler, die nur Freizeitsport im Sportverein treiben. Trainer und Betreuer des Sportvereins sollen selbstverständlich auch im Fitnessstudio trainieren, um fit zu bleiben. Da der Sportverein viele spezifische Sportarten anbietet, ist eine Vielfalt an Trainingsmethoden erforderlich, um Erfolge zu erzielen. Das Studio bietet spezifisches Training an, was genau auf die Athleten angepasst ist beziehungsweise. Auf ihre Sportart abgestimmt ist. So können beispielsweise Sportler, die im Sportverein Fußball spielen, ihre Ausdauer durch die Verwendung von Cardio-Geräten trainieren. Es dürfen auch Personen aus anderen Sportvereinen oder jene, die nicht in einem Verein sind, im Fitnessstudio trainieren. Ebook.
Marketingplanung für ein sportvereinseigenes Fitnessstudio. Marktanalyse und Marketingkonzept - eBook (2018)
ISBN: 9783346180889 bzw. 3346180883, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Marketingplanung für ein sportvereinseigenes Fitnessstudio. Marktanalyse und Marketingkonzept. Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 3,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit entwirft ein Marketing-Konzept für ein vereinseigenes Fitnessstudio. Da das Trainieren innerhalb des Sportvereins nicht ausreicht, um optimale Leistung zu erbringen beziehungsweise weil vielen Vereinen die finanziellen Mittel fehlen, um ihre Mitglieder weiter zu fördern, stellt das vorgestellte Konzept eine Verbesserung der genannten Umstände dar. Es beginnt mit einer Marktanalyse. Darauf baut anschließend die Marketingplanung auf.Das sportvereinseigene Fitnessstudio ist hauptsächlich für Mitglieder des Sportvereines eröffnet worden. Da der Sportverein auch eine eigene Jugendabteilung besitzt, sind auch Jugendliche im Studio vertreten. Des Weiteren sollen auch Männer und Frauen trainieren in der Altersspanne von 16-50 Jahren. Die Mitglieder sollen ihren Körper stärken, um in ihrer sp... eBooks.
Marketingplanung für ein sportvereinseigenes Fitnes
ISBN: 9783346180896 bzw. 3346180891, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 19.02.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Marketingplanung für ein sportvereinseigenes Fitnessstudio. Marktanalyse und Marketingkonzept, Autor: Kopp, Jonas, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Sport // allgemein, Rubrik: Sport // Allgemeines, Lexika, Handbücher, Seiten: 20, Informationen: Booklet, Gewicht: 45 gr, Verkäufer: averdo.
Marketingplanung für ein sportvereinseigenes Fitnessstudio. Marktanalyse und Marketingkonzept
ISBN: 3346180891 bzw. 9783346180896, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Marketingplanung für ein sportvereinseigenes Fitnessstudio. Marktanalyse und Marketingkonzept
ISBN: 9783346180889 bzw. 3346180883, vermutlich in Deutsch, Marketingplanung für ein sportvereinseigenes Fitnessstudio. Marktanalyse und Marketingkonzept, neu, E-Book, elektronischer Download.
Marketingplanung für ein sportvereinseigenes Fitnessstudio. Marktanalyse und Marketingkonzept
ISBN: 3346180891 bzw. 9783346180896, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.
Marketingplanung für ein sportvereinseigenes Fitnessstudio. Marktanalyse und Marketingkonzept
ISBN: 9783346180889 bzw. 3346180883, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.