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Vergleich der Unterrichtsbedingungen zwischen öffentlichen und privaten beruflichen Schulen: Wie unterscheiden sich die Unterrichtsbedingungen, die für die Schulwahl entscheidend sind?100%: Tschanter, Anja: Vergleich der Unterrichtsbedingungen zwischen öffentlichen und privaten beruflichen Schulen: Wie unterscheiden sich die Unterrichtsbedingungen, die für die Schulwahl entscheidend sind? (ISBN: 9783346182012) in Deutsch, Taschenbuch.
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Vergleich der Unterrichtsbedingungen zwischen öffentlichen und privaten beruflichen Schulen - Wie unterscheiden sich die Unterrichtsbedingungen, die für die Schulwahl entscheidend sind?100%: Anja Tschanter: Vergleich der Unterrichtsbedingungen zwischen öffentlichen und privaten beruflichen Schulen - Wie unterscheiden sich die Unterrichtsbedingungen, die für die Schulwahl entscheidend sind? (ISBN: 9783346182005) 2019, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
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Online-Marketing-Maßnahmen in öffentlichen und privaten beruflichen Schulen. Wie unterscheiden sich die Maßnahmen der Schulträger zur Schülerakquise?71%: Anja Tschanter: Online-Marketing-Maßnahmen in öffentlichen und privaten beruflichen Schulen. Wie unterscheiden sich die Maßnahmen der Schulträger zur Schülerakquise? (ISBN: 9783346171627) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
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Vergleich der Unterrichtsbedingungen zwischen öffentlichen und privaten beruflichen Schulen: Wie unterscheiden sich die Unterrichtsbedingungen, die für die Schulwahl entscheidend sind?
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9783346182012 - Anja Tschanter: Vergleich der Unterrichtsbedingungen zwischen öffentlichen und privaten beruflichen Schulen: Wie unterscheiden sich die Unterrichtsbedingungen, die für die Schulwahl entscheidend sind? (Paperback)
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Anja Tschanter

Vergleich der Unterrichtsbedingungen zwischen öffentlichen und privaten beruflichen Schulen: Wie unterscheiden sich die Unterrichtsbedingungen, die für die Schulwahl entscheidend sind? (Paperback) (2020)

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ISBN: 9783346182012 bzw. 3346182010, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik, Note: 1,7, Allensbach Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Nachdem Finnland im PISA-Test 2000 einen Spitzenplatz erhielt, wurde nach den Gründen geforscht. Dr. Pasi Sahlberg, der damalige finnische Generaldirektor nannte als Erstes: "There are no private schools". Laut seiner Aussage ist das sehr gute Ergebnis auf die höhere Bildungsgerechtigkeit zurückzuführen, wenn das Einkommen der Eltern keine Rolle spielt. Mit dem Besuch von Privatschulen assoziieren viele Menschen in Deutschland häufig bessere Unterrichtsbedingungen und resultierend daraus auch höhere Qualifikationen. In den allgemein bildenden Bereich sind private Schulen längst etabliert und nehmen mit 11 Prozent einen nicht unerheblichen Teil der deutschen Bildungslandschaft ein. Trotz gesunkener Schülerzahlen, gibt es heute in Deutschland 82,6% mehr private allgemein bildende Schulen als noch im Schuljahr 1992/93. Die Unterschiede zwischen den privaten und öffentlichen allgemein bildenden Schulen wurden bereits in vielen Studien untersucht. Doch wie sieht es bei den privaten beruflichen Schulen aus? Abgrenzend zu den bereits vorhandenen Studien sollen die beruflichen Schulen, speziell die beruflichen Schulen im dualen System, in dieser Portfolio-Aufgabe analysiert werden. Die Spezialisierung ist hauptsächlich dem begrenzten Umfang der Arbeit, sowie dem privaten Interesse der Autorin geschuldet, die seit drei Jahren an einer privaten Teilzeit-Berufsschule unterrichtet. Im zweiten Kapitel werden die Begriffe definiert, die für das Verständnis der vorliegenden Arbeit wichtig sind. Hierbei soll der Fokus auf das berufliche Schulsystem und die Abgrenzung von privaten und öffentlichen Schulen gelegt werden. Alle Interessensgruppen, nachfolgend Stakeholder genannt, haben unterschiedliche Ziele an die Bildungseinrichtungen. Können private, berufliche Schulen diese Ziele besser erfüllen als öffentliche Einrichtungen? Hierzu.
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9783346182012 - Tschanter, Anja: Vergleich der Unterrichtsbedingungen zwischen öffentlichen und privaten beruflichen Schulen
Tschanter, Anja

Vergleich der Unterrichtsbedingungen zwischen öffentlichen und privaten beruflichen Schulen (2019)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik, Note: 1,7, Allensbach Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Nachdem Finnland im PISA-Test 2000 einen Spitzenplatz erhielt, wurde nach den Gründen geforscht. Dr. Pasi Sahlberg, der damalige finnische Generaldirektor nannte als Erstes: "There are no private schools". Laut seiner Aussage ist das sehr gute Ergebnis auf die höhere Bildungsgerechtigkeit zurückzuführen, wenn das Einkommen der Eltern keine Rolle spielt. Mit dem Besuch von Privatschulen assoziieren viele Menschen in Deutschland häufig bessere Unterrichtsbedingungen und resultierend daraus auch höhere Qualifikationen. In den allgemein bildenden Bereich sind private Schulen längst etabliert und nehmen mit 11 Prozent einen nicht unerheblichen Teil der deutschen Bildungslandschaft ein. Trotz gesunkener Schülerzahlen, gibt es heute in Deutschland 82,6% mehr private allgemein bildende Schulen als noch im Schuljahr 1992/93. Die Unterschiede zwischen den privaten und öffentlichen allgemein bildenden Schulen wurden bereits in vielen Studien untersucht. Doch wie sieht es bei den privaten beruflichen Schulen aus? Abgrenzend zu den bereits vorhandenen Studien sollen die beruflichen Schulen, speziell die beruflichen Schulen im dualen System, in dieser Portfolio-Aufgabe analysiert werden. Die Spezialisierung ist hauptsächlich dem begrenzten Umfang der Arbeit, sowie dem privaten Interesse der Autorin geschuldet, die seit drei Jahren an einer privaten Teilzeit-Berufsschule unterrichtet. Im zweiten Kapitel werden die Begriffe definiert, die für das Verständnis der vorliegenden Arbeit wichtig sind. Hierbei soll der Fokus auf das berufliche Schulsystem und die Abgrenzung von privaten und öffentlichen Schulen gelegt werden. Alle Interessensgruppen, nachfolgend Stakeholder genannt, haben unterschiedliche Ziele an die Bildungseinrichtungen. Können private, berufliche Schulen diese Ziele besser erfüllen als öffentliche Einrichtungen? Hierzu sollen die Motive der Key-Stakeholder für die Wahl des Schulträgers untersucht und miteinander verglichen werden. 2020. 32 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
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9783346182005 - Anja Tschanter: Vergleich der Unterrichtsbedingungen zwischen öffentlichen und privaten beruflichen Schulen - Wie unterscheiden sich die Unterrichtsbedingungen, die für die Schulwahl entscheidend sind?
Anja Tschanter

Vergleich der Unterrichtsbedingungen zwischen öffentlichen und privaten beruflichen Schulen - Wie unterscheiden sich die Unterrichtsbedingungen, die für die Schulwahl entscheidend sind? (2019)

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Vergleich der Unterrichtsbedingungen zwischen öffentlichen und privaten beruflichen Schulen: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik, Note: 1,7, Allensbach Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Nachdem Finnland im PISA-Test 2000 einen Spitzenplatz erhielt, wurde nach den Gründen geforscht. Dr. Pasi Sahlberg, der damalige finnische Generaldirektor nannte als Erstes: `There are no private schools`. Laut seiner Aussage ist das sehr gute Ergebnis auf die höhere Bildungsgerechtigkeit zurückzuführen, wenn das Einkommen der Eltern keine Rolle spielt. Mit dem Besuch von Privatschulen assoziieren viele Menschen in Deutschland häufig bessere Unterrichtsbedingungen und resultierend daraus auch höhere Qualifikationen. In den allgemein bildenden Bereich sind private Schulen längst etabliert und nehmen mit 11 Prozent einen nicht unerheblichen Teil der deutschen Bildungslandschaft ein. Trotz gesunkener Schülerzahlen, gibt es heute in Deutschland 82,6% mehr private allgemein bildende Schulen als noch im Schuljahr 1992/93. Die Unterschiede zwischen den privaten und öffentlichen allgemein bildenden Schulen wurden bereits in vielen Studien untersucht. Doch wie sieht es bei den privaten beruflichen Schulen aus Abgrenzend zu den bereits vorhandenen Studien sollen die beruflichen Schulen, speziell die beruflichen Schulen im dualen System, in dieser Portfolio-Aufgabe analysiert werden. Die Spezialisierung ist hauptsächlich dem begrenzten Umfang der Arbeit, sowie dem privaten Interesse der Autorin geschuldet, die seit drei Jahren an einer privaten Teilzeit-Berufsschule unterrichtet. Im zweiten Kapitel werden die Begriffe definiert, die für das Verständnis der vorliegenden Arbeit wichtig sind. Hierbei soll der Fokus auf das berufliche Schulsystem und die Abgrenzung von privaten und öffentlichen Schulen gelegt werden. Alle Interessensgruppen, nachfolgend Stakeholder genannt, haben unterschiedliche Ziele an die Bildungseinrichtungen. Können private, berufliche Schulen diese Ziele besser erfüllen als öffentliche Einrichtungen Hierzu sollen die Motive der Key-Stakeholder für die Wahl des Schulträgers untersucht und miteinander verglichen werden. Ebook.
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9783346171627 - Anja Tschanter: Online-Marketing-Maßnahmen in öffentlichen und privaten beruflichen Schulen. Wie unterscheiden sich die Maßnahmen der Schulträger zur.
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Online-Marketing-Maßnahmen in öffentlichen und privaten beruflichen Schulen. Wie unterscheiden sich die Maßnahmen der Schulträger zur.

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Online-Marketing-Maßnahmen in öffentlichen und privaten beruflichen Schulen. Wie unterscheiden sich die Maßnahmen der Schulträger zur Schülerakquise?. Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik, Note: 1,3, Allensbach Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Autorin untersuchte im Rahmen einer wissenschaftlichen Arbeit die Unterrichtsbedingungen zwischen privaten und öffentlichen beruflichen Schulen in Deutschland. Eine der sich daraus ergebenden Fragestellung waren die Motive der Schüler und Schülerinnen für die Wahl einer beruflichen Schule. Trotz mehreren weiteren Fragestellungen soll diese als erstes bearbeitet werden. Soziale Medien, weltweite Vernetzung und permanente Onlinekommunikation prägt die Generation Z, die hier angesprochen werden soll. Spielt also der Internetauftritt der Bildungseinrichtung bei den Schülern eine entscheidende Rolle bei der Wahl der Schule? Diese Fragestellung ist dem privaten Interesse der Autorin geschuldet, die seit drei Jahren an einer privaten beruflichen Schule unterrichtet und letztes Jahr eine Weiterbildung zum Social Media Manager absolviert hat. Im Kapitel zwei... eBooks.
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Online-Marketing-Maßnahmen in öffentlichen und privaten beruflichen Schulen. Wie unterscheiden sich die Maßnahmen der Schulträger zur Schülerakquise?

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Online-Marketing-Maßnahmen in öffentlichen und privaten beruflichen Schulen. Wie unterscheiden sich die Maßnahmen der Schulträger zur Schülerakquise?: Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik, Note: 1,3, Allensbach Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Autorin untersuchte im Rahmen einer wissenschaftlichen Arbeit die Unterrichtsbedingungen zwischen privaten und öffentlichen beruflichen Schulen in Deutschland. Eine der sich daraus ergebenden Fragestellung waren die Motive der Schüler und Schülerinnen für die Wahl einer beruflichen Schule. Trotz mehreren weiteren Fragestellungen soll diese als erstes bearbeitet werden. Soziale Medien, weltweite Vernetzung und permanente Onlinekommunikation prägt die Generation Z, die hier angesprochen werden soll. Spielt also der Internetauftritt der Bildungseinrichtung bei den Schülern eine entscheidende Rolle bei der Wahl der Schule Diese Fragestellung ist dem privaten Interesse der Autorin geschuldet, die seit drei Jahren an einer privaten beruflichen Schule unterrichtet und letztes Jahr eine Weiterbildung zum Social Media Manager absolviert hat. Im Kapitel zwei sollen die Begriffe definiert werden, die für das Verständnis der vorliegenden Arbeit wichtig sind. Hierbei soll der Fokus auf das berufliche Schulsystem und die Abgrenzung von privaten und öffentlichen Schulen gelegt werden. Nachfolgend sollen alle Interessensgruppen und deren Motive für die Wahl des Schulträgers, insbesondere die der Nutzer der Bildungseinrichtungen näher beleuchtet werden, um zu erfahren, ob der Online-Auftritt eine entscheidende Rolle bei der Wahl der beruflichen Schule spielt. In Schulen, die von Privatpersonen geführt werden, wird oftmals das wirtschaftliche Unternehmensziel Gewinnmaximierung verfolgt. Da die Kosten sinken, je mehr SuS an einer Schule sind, kann davon ausgegangen werden, dass private Einrichtungen immer SuS gewinnen wollen. Die öffentlichen Bildungsträger müssen alle Schüler annehmen, die sich bei ihnen bewerben und verfolgen in der Regel nicht als Hauptziel die Gewinnmaximierung. Daraus ergibt sich die Hypothese, dass der Online-Auftritt von privaten Schulen besser sein müsste als der von öffentlichen Schulen. Im vierten Kapital sollen daher die Daten für die Analyse gesammelt und ausgewertet werden. Der Fokus soll auf die in Forschungsfrage zwei herausgearbeiteten Online-Marketing-Instrumente gelegt werden. Daraus ergeben sich folgende Forschungsfragen, die im vierten Kapitel beantwortet werden sollen: Welche Wettbewerber gibt es für die öffentlichen beruflichen Schulen in Stuttgart mit kaufmännischem Profil und welche Unterschiede gibt es bei den Online-Marketing-Maßnahmen im Vergleich zu den Privatschulen, Ebook.
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9783346182012 - Tschanter, A: Vergleich der Unterrichtsbedingungen zwischen
Tschanter, A

Vergleich der Unterrichtsbedingungen zwischen

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Erscheinungsdatum: 18.05.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Vergleich der Unterrichtsbedingungen zwischen öffentlichen und privaten beruflichen Schulen, Titelzusatz: Wie unterscheiden sich die Unterrichtsbedingungen, die für die Schulwahl entscheidend sind?, Autor: Tschanter, Anja, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 32, Informationen: Paperback, Gewicht: 62 gr, Verkäufer: averdo.
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9783346182012 - Tschanter, Anja: Vergleich der Unterrichtsbedingungen zwischen öffentlichen und privaten beruflichen Schulen: Wie unterscheiden sich die Unterrichtsbedingungen, die für die Schulwahl entscheidend sind?
Tschanter, Anja

Vergleich der Unterrichtsbedingungen zwischen öffentlichen und privaten beruflichen Schulen: Wie unterscheiden sich die Unterrichtsbedingungen, die für die Schulwahl entscheidend sind? (2020)

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ISBN: 9783346182012 bzw. 3346182010, in Deutsch, 32 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

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GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2020-05-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
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9783346182012 - Tschanter, Anja: Vergleich der Unterrichtsbedingungen zwischen öffentlichen und privaten beruflichen Schulen
Symbolbild
Tschanter, Anja

Vergleich der Unterrichtsbedingungen zwischen öffentlichen und privaten beruflichen Schulen (2020)

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