Nachhaltigskeitsmarketing. Prinzipien Ziele und der Zusammenhang zwischen Nachhaltigkeit und Marketing
4 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 1,99 (vom 02.07.2020)1
Nachhaltigskeitsmarketing. Prinzipien, Ziele und der Zusammenhang zwischen Nachhaltigkeit und Marketing (eBook, PDF) (2019)
~DE NW
ISBN: 9783346187277 bzw. 3346187276, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Präsentation aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: In diesem Referat wurden die Grundzüge des Nachhaltigkeits-Marketings ausgearbeitet. Die Arbeit beginnt mit einer Einleitung in das Thema. Dabei werden folgende Fragen beantwortet: Was bedeutet "nachhaltig"? Stehen Nachhaltigkeit und Marketing in einem Zusammenhang? Was sind die Hintergründe und Prinzipien des Nachhaltigkeits-Marketing und welche Ziele werden verfolgt? Weiterhin wird auf den nachhaltigen Marketing-Mix eingegangen. Dabei werden die Punkte Produktpolitik, Preispolitik, Kommunikationspolitik und Distributionspolitik erläutert. Der theoretische Teil wird anschließend anhand des Praxisbeispiels "Hipp" verdeutlicht. Zum Schluss folgen ein Fazit und Literaturvorschläge.
Präsentation aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: In diesem Referat wurden die Grundzüge des Nachhaltigkeits-Marketings ausgearbeitet. Die Arbeit beginnt mit einer Einleitung in das Thema. Dabei werden folgende Fragen beantwortet: Was bedeutet "nachhaltig"? Stehen Nachhaltigkeit und Marketing in einem Zusammenhang? Was sind die Hintergründe und Prinzipien des Nachhaltigkeits-Marketing und welche Ziele werden verfolgt? Weiterhin wird auf den nachhaltigen Marketing-Mix eingegangen. Dabei werden die Punkte Produktpolitik, Preispolitik, Kommunikationspolitik und Distributionspolitik erläutert. Der theoretische Teil wird anschließend anhand des Praxisbeispiels "Hipp" verdeutlicht. Zum Schluss folgen ein Fazit und Literaturvorschläge.
2
Nachhaltigskeitsmarketing. Prinzipien, Ziele und der Zusammenhang zwischen Nachhaltigkeit und Marketing - Am Beispiel Hipp (2019)
DE NW EB DL
ISBN: 9783346187277 bzw. 3346187276, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Nachhaltigskeitsmarketing. Prinzipien, Ziele und der Zusammenhang zwischen Nachhaltigkeit und Marketing: Präsentation aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: In diesem Referat wurden die Grundzüge des Nachhaltigkeits-Marketings ausgearbeitet. Die Arbeit beginnt mit einer Einleitung in das Thema. Dabei werden folgende Fragen beantwortet: Was bedeutet `nachhaltig` Stehen Nachhaltigkeit und Marketing in einem Zusammenhang Was sind die Hintergründe und Prinzipien des Nachhaltigkeits-Marketing und welche Ziele werden verfolgt Weiterhin wird auf den nachhaltigen Marketing-Mix eingegangen. Dabei werden die Punkte Produktpolitik, Preispolitik, Kommunikationspolitik und Distributionspolitik erläutert. Der theoretische Teil wird anschließend anhand des Praxisbeispiels `Hipp` verdeutlicht. Zum Schluss folgen ein Fazit und Literaturvorschläge. Ebook.
Nachhaltigskeitsmarketing. Prinzipien, Ziele und der Zusammenhang zwischen Nachhaltigkeit und Marketing: Präsentation aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: In diesem Referat wurden die Grundzüge des Nachhaltigkeits-Marketings ausgearbeitet. Die Arbeit beginnt mit einer Einleitung in das Thema. Dabei werden folgende Fragen beantwortet: Was bedeutet `nachhaltig` Stehen Nachhaltigkeit und Marketing in einem Zusammenhang Was sind die Hintergründe und Prinzipien des Nachhaltigkeits-Marketing und welche Ziele werden verfolgt Weiterhin wird auf den nachhaltigen Marketing-Mix eingegangen. Dabei werden die Punkte Produktpolitik, Preispolitik, Kommunikationspolitik und Distributionspolitik erläutert. Der theoretische Teil wird anschließend anhand des Praxisbeispiels `Hipp` verdeutlicht. Zum Schluss folgen ein Fazit und Literaturvorschläge. Ebook.
3
Nachhaltigskeitsmarketing. Prinzipien Ziele und der Zusammenhang zwischen Nachhaltigkeit und Marketing
~DE NW EB DL
ISBN: 9783346187277 bzw. 3346187276, vermutlich in Deutsch, Nachhaltigskeitsmarketing. Prinzipien Ziele und der Zusammenhang zwischen Nachhaltigkeit und Marketing, neu, E-Book, elektronischer Download.
Nachhaltigskeitsmarketing. Prinzipien Ziele und der Zusammenhang zwischen Nachhaltigkeit und Marketing ab 1.99 € als pdf eBook: Am Beispiel Hipp. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
4
Nachhaltigskeitsmarketing. Prinzipien Ziele und der Zusammenhang zwischen Nachhaltigkeit und Marketing
~DE NW EB DL
ISBN: 9783346187277 bzw. 3346187276, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Nachhaltigskeitsmarketing. Prinzipien Ziele und der Zusammenhang zwischen Nachhaltigkeit und Marketing ab 1.99 EURO Am Beispiel Hipp.
Lade…