Nachhaltigskeitsmarketing. Prinzipien Ziele und der Zusammenhang zwischen Nachhaltigkeit und Marketing
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 1,99 (vom 02.07.2020)
1
9783346187277 - Peterson, Jana: Nachhaltigskeitsmarketing. Prinzipien, Ziele und der Zusammenhang zwischen Nachhaltigkeit und Marketing (eBook, PDF)
Peterson, Jana

Nachhaltigskeitsmarketing. Prinzipien, Ziele und der Zusammenhang zwischen Nachhaltigkeit und Marketing (eBook, PDF) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783346187277 bzw. 3346187276, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Präsentation aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: In diesem Referat wurden die Grundzüge des Nachhaltigkeits-Marketings ausgearbeitet. Die Arbeit beginnt mit einer Einleitung in das Thema. Dabei werden folgende Fragen beantwortet: Was bedeutet "nachhaltig"? Stehen Nachhaltigkeit und Marketing in einem Zusammenhang? Was sind die Hintergründe und Prinzipien des Nachhaltigkeits-Marketing und welche Ziele werden verfolgt? Weiterhin wird auf den nachhaltigen Marketing-Mix eingegangen. Dabei werden die Punkte Produktpolitik, Preispolitik, Kommunikationspolitik und Distributionspolitik erläutert. Der theoretische Teil wird anschließend anhand des Praxisbeispiels "Hipp" verdeutlicht. Zum Schluss folgen ein Fazit und Literaturvorschläge.
2
9783346187277 - Jana Peterson: Nachhaltigskeitsmarketing. Prinzipien, Ziele und der Zusammenhang zwischen Nachhaltigkeit und Marketing - Am Beispiel Hipp
Jana Peterson

Nachhaltigskeitsmarketing. Prinzipien, Ziele und der Zusammenhang zwischen Nachhaltigkeit und Marketing - Am Beispiel Hipp (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346187277 bzw. 3346187276, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Nachhaltigskeitsmarketing. Prinzipien, Ziele und der Zusammenhang zwischen Nachhaltigkeit und Marketing: Präsentation aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: In diesem Referat wurden die Grundzüge des Nachhaltigkeits-Marketings ausgearbeitet. Die Arbeit beginnt mit einer Einleitung in das Thema. Dabei werden folgende Fragen beantwortet: Was bedeutet `nachhaltig` Stehen Nachhaltigkeit und Marketing in einem Zusammenhang Was sind die Hintergründe und Prinzipien des Nachhaltigkeits-Marketing und welche Ziele werden verfolgt Weiterhin wird auf den nachhaltigen Marketing-Mix eingegangen. Dabei werden die Punkte Produktpolitik, Preispolitik, Kommunikationspolitik und Distributionspolitik erläutert. Der theoretische Teil wird anschließend anhand des Praxisbeispiels `Hipp` verdeutlicht. Zum Schluss folgen ein Fazit und Literaturvorschläge. Ebook.
3
9783346187277 - Jana Peterson: Nachhaltigskeitsmarketing. Prinzipien Ziele und der Zusammenhang zwischen Nachhaltigkeit und Marketing
Jana Peterson

Nachhaltigskeitsmarketing. Prinzipien Ziele und der Zusammenhang zwischen Nachhaltigkeit und Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346187277 bzw. 3346187276, vermutlich in Deutsch, Nachhaltigskeitsmarketing. Prinzipien Ziele und der Zusammenhang zwischen Nachhaltigkeit und Marketing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Nachhaltigskeitsmarketing. Prinzipien Ziele und der Zusammenhang zwischen Nachhaltigkeit und Marketing ab 1.99 € als pdf eBook: Am Beispiel Hipp. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
4
9783346187277 - Nachhaltigskeitsmarketing. Prinzipien Ziele und der Zusammenhang zwischen Nachhaltigkeit und Marketing

Nachhaltigskeitsmarketing. Prinzipien Ziele und der Zusammenhang zwischen Nachhaltigkeit und Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346187277 bzw. 3346187276, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Nachhaltigskeitsmarketing. Prinzipien Ziele und der Zusammenhang zwischen Nachhaltigkeit und Marketing ab 1.99 EURO Am Beispiel Hipp.
Lade…