Von dem Buch Sprachförderung von Schülern mit Migrationshintergrund im außerschulischen Bereich haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Sprachförderung von Schülern mit Migrationshintergrund im außerschulischen Bereich100%: Feltes, Germaine: Sprachförderung von Schülern mit Migrationshintergrund im außerschulischen Bereich (ISBN: 9783346188267) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Sprachförderung von Schülern mit Migrationshintergrund im außerschulischen Bereich (eBook, PDF)65%: Feltes, Germaine: Sprachförderung von Schülern mit Migrationshintergrund im außerschulischen Bereich (eBook, PDF) (ISBN: 9783346188250) 2019, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Sprachförderung von Schülern mit Migrationshintergrund im außerschulischen Bereich
9 Angebote vergleichen

Bester Preis: 49,99 (vom 02.09.2020)
1
9783346188267 - Sprachförderung von Schülern mit Migrationshintergrund im außerschulischen Bereich

Sprachförderung von Schülern mit Migrationshintergrund im außerschulischen Bereich (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783346188267 bzw. 3346188264, in Deutsch, GRIN, neu.

Masterarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Deutsch als Zweitsprache, Note: 2,0, Universität Koblenz-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit wird die außerschulische Sprachförderung als Schritt zur Integration von Migranten beleuchtet. Unter der großen Anzahl an Flüchtlingen sind auch viele Kinder, welche Lehrer*innen vor eine herausfordernde Aufgabe stellen. Oftmals reicht eine Förderung in der Schule nicht aus, um die sprachlichen Defizite der Kinder auszugleichen. Im außerschulischen Bereich besteht die Möglichkeit, ihnen weitere Kontaktmöglichkeiten zur Sprache zu bieten. Dabei kann die außerschulische Sprachförderung vielfältig umgesetzt werden. Wie sich diese im Saarland gestaltet, wird in der Arbeit analysiert. Im internationalen Vergleich ist Deutschland das Hauptzielland vieler Flüchtlinge. Mit der Flucht bringen die geflüchteten Menschen auch ihre Kultur und Sprache mit in das Aufnahmeland. Durch sprachliche Differenzen und kulturelle Unterschiede stehen viele Menschen der Aufnahmegesellschaft den Flüchtlingen und Migranten skeptisch gegenüber. Vorurteile stehen einer Aufnahme in die Gesellschaft im Wege. Das Minimieren sprachlicher Differenzen ist daher ein wichtiger Schritt zur Integration von Migranten. Ziel ist es, die Kinder sprachlich so zu fördern, dass einer Integration in das Bildungssystem und in die Gesellschaft nichts im Wege steht. Es werden hierbei saarländische Sprachkurse näher untersucht. Interviews mit Grundschüler*innen, welche einen Sprachkurs besuchen, deren Eltern und Sprachlehrer*innen sollen Aufschluss über die Sprachkursgestaltung geben. Anschließend an die Analyse der Sprachkurse werden Verbesserungsmöglichkeiten für diese erläutert. 21.0 x 14.8 x 1.8 cm, Buch.
2
9783346188267 - Germaine Feltes: Sprachförderung von Schülern mit Migrationshintergrund im außerschulischen Bereich: Interviews mit Sprachlehrern, Eltern und Kindern im Saarland (Paperback)
Symbolbild
Germaine Feltes

Sprachförderung von Schülern mit Migrationshintergrund im außerschulischen Bereich: Interviews mit Sprachlehrern, Eltern und Kindern im Saarland (Paperback) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346188267 bzw. 3346188264, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, N/A, Taschenbuch, neu.

95,05 + Versand: 3,37 = 98,42
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Masterarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Deutsch als Zweitsprache, Note: 2,0, Universität Koblenz-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit wird die außerschulische Sprachförderung als Schritt zur Integration von Migranten beleuchtet. Unter der großen Anzahl an Flüchtlingen sind auch viele Kinder, welche Lehre vor eine herausfordernde Aufgabe stellen. Oftmals reicht eine Förderung in der Schule nicht aus, um die sprachlichen Defizite der Kinder auszugleichen. Im außerschulischen Bereich besteht die Möglichkeit, ihnen weitere Kontaktmöglichkeiten zur Sprache zu bieten. Dabei kann die außerschulische Sprachförderung vielfältig umgesetzt werden. Wie sich diese im Saarland gestaltet, wird in der Arbeit analysiert. Dazu werden saarländische Sprachkurse näher untersucht. Interviews mit Grundschülern, welche einen Sprachkurs besuchen, deren Eltern und Sprachlehrern sollen Aufschluss über die Sprachkursgestaltung geben. Ziel ist es, die Kinder sprachlich so zu fördern, dass einer Integration in das Bildungssystem und in die Gesellschaft nichts im Wege steht. Daher wird im Anschluss an die Analyse der Sprachkurse nach Verbesserungsmöglichkeiten für diese gesucht. Im internationalen Vergleich ist Deutschland das Hauptzielland vieler Flüchtlinge. Mit der Flucht bringen die geflüchteten Menschen auch ihre Kultur und Sprache mit in das Aufnahmeland. Durch sprachliche Differenzen und kulturelle Unterschiede stehen viele Menschen der Aufnahmegesellschaft den Flüchtlingen und Migranten skeptisch gegenüber. Vorurteile stehen einer Aufnahme in die Gesellschaft im Wege. Das Minimieren sprachlicher Differenzen ist daher ein wichtiger Schritt zur Integration von Migranten.
3
9783346188250 - Feltes, Germaine: Sprachförderung von Schülern mit Migrationshintergrund im außerschulischen Bereich (eBook, PDF)
Feltes, Germaine

Sprachförderung von Schülern mit Migrationshintergrund im außerschulischen Bereich (eBook, PDF) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783346188250 bzw. 3346188256, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Masterarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Deutsch als Zweitsprache, Note: 2,0, Universität Koblenz-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit wird die außerschulische Sprachförderung als Schritt zur Integration von Migranten beleuchtet. Unter der großen Anzahl an Flüchtlingen sind auch viele Kinder, welche Lehre vor eine herausfordernde Aufgabe stellen. Oftmals reicht eine Förderung in der Schule nicht aus, um die sprachlichen Defizite der Kinder auszugleichen. Im außerschulischen Bereich besteht die Möglichkeit, ihnen weitere Kontaktmöglichkeiten zur Sprache zu bieten. Dabei kann die außerschulische Sprachförderung vielfältig umgesetzt werden. Wie sich diese im Saarland gestaltet, wird in der Arbeit analysiert. Dazu werden saarländische Sprachkurse näher untersucht. Interviews mit Grundschülern, welche einen Sprachkurs besuchen, deren Eltern und Sprachlehrern sollen Aufschluss über die Sprachkursgestaltung geben. Ziel ist es, die Kinder sprachlich so zu fördern, dass einer Integration in das Bildungssystem und in die Gesellschaft nichts im Wege steht. Daher wird im Anschluss an die Analyse der Sprachkurse nach Verbesserungsmöglichkeiten für diese gesucht. Im internationalen Vergleich ist Deutschland das Hauptzielland vieler Flüchtlinge. Mit der Flucht bringen die geflüchteten Menschen auch ihre Kultur und Sprache mit in das Aufnahmeland. Durch sprachliche Differenzen und kulturelle Unterschiede stehen viele Menschen der Aufnahmegesellschaft den Flüchtlingen und Migranten skeptisch gegenüber. Vorurteile stehen einer Aufnahme in die Gesellschaft im Wege. Das Minimieren sprachlicher Differenzen ist daher ein wichtiger Schritt zur Integration von Migranten.
4
9783346188267 - Feltes, Germaine: Sprachförderung von Schülern mit Migrationshintergrund im außerschulischen Bereich
Feltes, Germaine

Sprachförderung von Schülern mit Migrationshintergrund im außerschulischen Bereich (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346188267 bzw. 3346188264, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Masterarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Deutsch als Zweitsprache, Note: 2,0, Universität Koblenz-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit wird die außerschulische Sprachförderung als Schritt zur Integration von Migranten beleuchtet. Unter der großen Anzahl an Flüchtlingen sind auch viele Kinder, welche Lehre vor eine herausfordernde Aufgabe stellen. Oftmals reicht eine Förderung in der Schule nicht aus, um die sprachlichen Defizite der Kinder auszugleichen. Im außerschulischen Bereich besteht die Möglichkeit, ihnen weitere Kontaktmöglichkeiten zur Sprache zu bieten. Dabei kann die außerschulische Sprachförderung vielfältig umgesetzt werden. Wie sich diese im Saarland gestaltet, wird in der Arbeit analysiert.Dazu werden saarländische Sprachkurse näher untersucht. Interviews mit Grundschülern, welche einen Sprachkurs besuchen, deren Eltern und Sprachlehrern sollen Aufschluss über die Sprachkursgestaltung geben. Ziel ist es, die Kinder sprachlich so zu fördern, dass einer Integration in das Bildungssystem und in die Gesellschaft nichts im Wege steht. Daher wird im Anschluss an die Analyse der Sprachkurse nach Verbesserungsmöglichkeiten für diese gesucht.Im internationalen Vergleich ist Deutschland das Hauptzielland vieler Flüchtlinge. Mit der Flucht bringen die geflüchteten Menschen auch ihre Kultur und Sprache mit in das Aufnahmeland. Durch sprachliche Differenzen und kulturelle Unterschiede stehen viele Menschen der Aufnahmegesellschaft den Flüchtlingen und Migranten skeptisch gegenüber. Vorurteile stehen einer Aufnahme in die Gesellschaft im Wege. Das Minimieren sprachlicher Differenzen ist daher ein wichtiger Schritt zur Integration von Migranten. 2020 248 S. 10 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
5
3346188264 - Germaine Feltes: Sprachförderung von Schülern mit Migrationshintergrund im außerschulischen Bereich
Germaine Feltes

Sprachförderung von Schülern mit Migrationshintergrund im außerschulischen Bereich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346188264 bzw. 9783346188267, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

49,99 + Versand: 7,50 = 57,49
unverbindlich
Sprachförderung von Schülern mit Migrationshintergrund im außerschulischen Bereich ab 49.99 € als Taschenbuch: Interviews mit Sprachlehrern Eltern und Kindern im Saarland. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
6
3346188264 - Sprachförderung von Schülern mit Migrationshintergrund im außerschulischen Bereich

Sprachförderung von Schülern mit Migrationshintergrund im außerschulischen Bereich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346188264 bzw. 9783346188267, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Sprachförderung von Schülern mit Migrationshintergrund im außerschulischen Bereich ab 49.99 EURO Interviews mit Sprachlehrern Eltern und Kindern im Saarland.
7
9783346188267 - Feltes, Germaine: Sprachförderung von Schülern mit Migrationshintergrund im außerschulischen Bereich: Interviews mit Sprachlehrern, Eltern und Kindern im Saarland
Feltes, Germaine

Sprachförderung von Schülern mit Migrationshintergrund im außerschulischen Bereich: Interviews mit Sprachlehrern, Eltern und Kindern im Saarland (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346188267 bzw. 3346188264, in Deutsch, 248 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Neu ab: 49,99 € (3 Angebote)
Zu den weiteren 3 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen. Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, preigu.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2020-05-25T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
8
9783346188250 - Germaine Feltes: Sprachförderung von Schülern mit Migrationshintergrund im außerschulischen Bereich - Interviews mit Sprachlehrern, Eltern und Kindern im Saarland
Germaine Feltes

Sprachförderung von Schülern mit Migrationshintergrund im außerschulischen Bereich - Interviews mit Sprachlehrern, Eltern und Kindern im Saarland

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346188250 bzw. 3346188256, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sprachförderung von Schülern mit Migrationshintergrund im außerschulischen Bereich: Ebook.
9
9783346188267 - Feltes, Germaine: Sprachförderung von Schülern mit Migrationshintergrund im außerschulischen Bereich:Interviews mit Sprachlehrern, Eltern und Kindern im Saarland
Symbolbild
Feltes, Germaine

Sprachförderung von Schülern mit Migrationshintergrund im außerschulischen Bereich:Interviews mit Sprachlehrern, Eltern und Kindern im Saarland (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783346188267 bzw. 3346188264, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

64,02 + Versand: 4,48 = 68,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK.
Lade…