Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Unternehmensführung. Wie fördere ich Motivation, Leistung und Zufriedenheit meiner Mitarbeiter?
7 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 14,99 (vom 02.09.2020)Unternehmensführung. Wie fördere ich Motivation, Leistung und Zufriedenheit meiner Mitarbeiter? (Paperback) (2020)
ISBN: 9783346191250 bzw. 3346191257, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, N/A, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Diplomarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 1,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Schon lange spielt die essenzielle Problematik was effektive Unternehmensführung ausmacht und welche Aspekte dazu beitragen eine wichtige Rolle. Diese Arbeit hat sich das Ziel gesetzt verschiedene Themenbereiche, die im Zusammenhang mit Führung stehen, zu beleuchten und den Betroffenen eine Hilfestellung zur Orientierung zu bieten. Alle Recherchen basieren auf erworbenen Kenntnissen aus qualifizierter Fachliteratur und durchgeführten Experteninterviews.Die Arbeit beschäftigt sich mit der Analyse und den Einflussfaktoren der Mitarbeitermotivation und Zusammenhänge zwischen Motivation, Leistung und Zufriedenheit werden aufgezeigt. Zur Erklärung verschiedener Gesichtspunkte werden bekannte Modelle und Theorien, wie die Bedürfnispyramide nach Maslow, der Pygmalioneffekt, die Zwei Faktor Theorie nach Herzberg und die Erwartungs- Valenz Theorie, angewandt. Letztlich ist das Werk nicht als umfassende Fachliteratur zu verstehen, sondern als Querschnitt/ Zusammenfassung des Themas Mitarbeitermotivation/ -leistung/ -zufriedenheit.
Unternehmensführung. Wie fördere ich Motivation, Leistung und Zufriedenheit meiner Mitarbeiter?
ISBN: 9783346191250 bzw. 3346191257, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 1,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Schon lange spielt die essenzielle Problematik was effektive Unternehmensführung ausmacht und welche Aspekte dazu beitragen eine wichtige Rolle. Diese Arbeit hat sich das Ziel gesetzt verschiedene Themenbereiche, die im Zusammenhang mit Führung stehen, zu beleuchten und den Betroffenen eine Hilfestellung zur Orientierung zu bieten. Alle Recherchen basieren auf erworbenen Kenntnissen aus qualifizierter Fachliteratur und durchgeführten Experteninterviews.Die Arbeit beschäftigt sich mit der Analyse und den Einflussfaktoren der Mitarbeitermotivation und Zusammenhänge zwischen Motivation, Leistung und Zufriedenheit werden aufgezeigt. Zur Erklärung verschiedener Gesichtspunkte werden bekannte Modelle und Theorien, wie die Bedürfnispyramide nach Maslow, der Pygmalioneffekt, die Zwei Faktor Theorie nach Herzberg und die Erwartungs- Valenz Theorie, angewandt. Letztlich ist das Werk nicht als umfassende Fachliteratur zu verstehen, sondern als Querschnitt/ Zusammenfassung des Themas Mitarbeitermotivation/ -leistung/ -zufriedenheit. 2020 40 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Unternehmensführung. Wie fördere ich Motivation, Leistung und Zufriedenheit meiner Mitarbeiter? (eBook, PDF)
ISBN: 9783346191243 bzw. 3346191249, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 1,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Schon lange spielt die essenzielle Problematik was effektive Unternehmensführung ausmacht und welche Aspekte dazu beitragen eine wichtige Rolle. Diese Arbeit hat sich das Ziel gesetzt verschiedene Themenbereiche, die im Zusammenhang mit Führung stehen, zu beleuchten und den Betroffenen eine Hilfestellung zur Orientierung zu bieten. Alle Recherchen basieren auf erworbenen Kenntnissen aus qualifizierter Fachliteratur und durchgeführten Experteninterviews. Die Arbeit beschäftigt sich mit der Analyse und den Einflussfaktoren der Mitarbeitermotivation und Zusammenhänge zwischen Motivation, Leistung und Zufriedenheit werden aufgezeigt. Zur Erklärung verschiedener Gesichtspunkte werden bekannte Modelle und Theorien, wie die Bedürfnispyramide nach Maslow, der Pygmalioneffekt, die Zwei Faktor Theorie nach Herzberg und die Erwartungs- Valenz Theorie, angewandt. Letztlich ist das Werk nicht als umfassende Fachliteratur zu verstehen, sondern als Querschnitt/ Zusammenfassung des Themas Mitarbeitermotivation/ -leistung/ -zufriedenheit.
Unternehmensführung. Wie fördere ich Motivation Leistung und Zufriedenheit meiner Mitarbeiter?
ISBN: 3346191257 bzw. 9783346191250, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Unternehmensführung. Wie fördere ich Motivation Leistung und Zufriedenheit meiner Mitarbeiter?
ISBN: 3346191257 bzw. 9783346191250, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.
Unternehmensführung. Wie fördere ich Motivation, Leistung und Zufriedenheit meiner Mitarbeiter? (2020)
ISBN: 9783346191250 bzw. 3346191257, in Deutsch, 40 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: 14,99 € (3 Angebote)
Zu den weiteren 3 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2020-04-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Unternehmensführung. Wie fördere ich Motivation, Leistung und Zufriedenheit meiner Mitarbeiter? (2017)
ISBN: 9783346191250 bzw. 3346191257, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK.