Von dem Buch SWOT-Analyse, Merchandisingkonzept, App-Entwicklung und Sponsoringprozess für verschiedene Sportvereine Author haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Gregor Frick: SWOT-Analyse, Merchandisingkonzept, App-Entwicklung und Sponsoringprozess für verschiedene Sportvereine Author (ISBN: 9783346191847) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
78%: Frick, Gregor: SWOT-Analyse, Merchandisingkonzept, App-Entwicklung und Sponsoringprozess für verschiedene Sportvereine (eBook, PDF) (ISBN: 9783346191830) 2019, GRIN Verlag, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
SWOT-Analyse, Merchandisingkonzept, App-Entwicklung und Sponsoringprozess für verschiedene Sportvereine Author
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 8,99 (vom 03.08.2020)1
SWOT-Analyse, Merchandisingkonzept, App-Entwicklung und Sponsoringprozess für verschiedene Sportvereine (eBook, PDF) (2019)
~DE NW
ISBN: 9783346191830 bzw. 3346191834, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,1, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Im ersten Teilabschnitt dieser Arbeit soll eine SWOT-Analyse durchgeführt werden. SWOT steht hierbei für die englischen Begriffe Strengths (Stärken), Weaknesses (Schwächen), Opportunities (Chancen) und Threats (Risiken). Dabei gliedert sich dieses Analyseverfahren in drei Schritte. Zunächst werden beispielsweise finanzielle, physische oder technologische Ressourcen ermittelt und mit dem größten Konkurrenten im Markt verglichen. Im Anschluss werden diese Punkte in Stärken und Schwächen der internen Unternehmenswelt gegliedert. Im zweiten Schritt erfolgt eine Analyse der externen Unternehmenswelt, die herausgearbeiteten Punkte werden in Chancen und Risiken aufgeteilt. Im letzten Schritt werden die interne Ressourcenanalyse und die externe Analyse der Unternehmenswelt gegenübergestellt und verglichen. Aus diesem Vergleich können im Anschluss verschieden Unternehmensstrategien entwickelt werden. Im zweiten Teilabschnitt dieser Arbeit wird ein Merchandisingkonzept für das 30-jährige Jubiläum eines Volleyballvereins entwickelt. Der dritte Teilabschnitt befasst sich mit der Konzeption einer App für einen hypothetischen jugendorientierten Verein. Im letzten Teilabschnitt dieser Arbeit soll zunächst ein fiktives Wirtschaftsunternehmen beschrieben werden, für welches im Anschluss ein Sponsoringprozess für ein großes Laufevent entwickelt wird.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,1, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Im ersten Teilabschnitt dieser Arbeit soll eine SWOT-Analyse durchgeführt werden. SWOT steht hierbei für die englischen Begriffe Strengths (Stärken), Weaknesses (Schwächen), Opportunities (Chancen) und Threats (Risiken). Dabei gliedert sich dieses Analyseverfahren in drei Schritte. Zunächst werden beispielsweise finanzielle, physische oder technologische Ressourcen ermittelt und mit dem größten Konkurrenten im Markt verglichen. Im Anschluss werden diese Punkte in Stärken und Schwächen der internen Unternehmenswelt gegliedert. Im zweiten Schritt erfolgt eine Analyse der externen Unternehmenswelt, die herausgearbeiteten Punkte werden in Chancen und Risiken aufgeteilt. Im letzten Schritt werden die interne Ressourcenanalyse und die externe Analyse der Unternehmenswelt gegenübergestellt und verglichen. Aus diesem Vergleich können im Anschluss verschieden Unternehmensstrategien entwickelt werden. Im zweiten Teilabschnitt dieser Arbeit wird ein Merchandisingkonzept für das 30-jährige Jubiläum eines Volleyballvereins entwickelt. Der dritte Teilabschnitt befasst sich mit der Konzeption einer App für einen hypothetischen jugendorientierten Verein. Im letzten Teilabschnitt dieser Arbeit soll zunächst ein fiktives Wirtschaftsunternehmen beschrieben werden, für welches im Anschluss ein Sponsoringprozess für ein großes Laufevent entwickelt wird.
2
SWOT-Analyse, Merchandisingkonzept, App-Entwicklun
~DE PB NW
ISBN: 9783346191847 bzw. 3346191842, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 02.06.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: SWOT-Analyse, Merchandisingkonzept, App-Entwicklung und Sponsoringprozess für verschiedene Sportvereine, Autor: Frick, Gregor, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Sport // allgemein, Rubrik: Sport // Allgemeines, Lexika, Handbücher, Seiten: 24, Informationen: Paperback, Gewicht: 51 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 02.06.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: SWOT-Analyse, Merchandisingkonzept, App-Entwicklung und Sponsoringprozess für verschiedene Sportvereine, Autor: Frick, Gregor, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Sport // allgemein, Rubrik: Sport // Allgemeines, Lexika, Handbücher, Seiten: 24, Informationen: Paperback, Gewicht: 51 gr, Verkäufer: averdo.
3
SWOT-Analyse Merchandisingkonzept App-Entwicklung und Sponsoringprozess für verschiedene Sportvereine
~DE PB NW
ISBN: 3346191842 bzw. 9783346191847, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
SWOT-Analyse Merchandisingkonzept App-Entwicklung und Sponsoringprozess für verschiedene Sportvereine
~DE NW
ISBN: 3346191842 bzw. 9783346191847, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.
SWOT-Analyse Merchandisingkonzept App-Entwicklung und Sponsoringprozess für verschiedene Sportvereine ab 8.99 EURO.
5
SWOT-Analyse, Merchandisingkonzept, App-Entwicklung und Sponsoringprozess für verschiedene Sportvereine Gregor Frick Author
~DE PB NW
ISBN: 9783346191847 bzw. 3346191842, vermutlich in Deutsch, Bod Third Party Titles, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
SWOT Analyse Merchandisingkonzept App Entwicklung und Sponsoringprozess f r verschiedene Sportvereine,Gregor Frick.
SWOT Analyse Merchandisingkonzept App Entwicklung und Sponsoringprozess f r verschiedene Sportvereine,Gregor Frick.
Lade…