Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Influencer-Marketing. Die Revolution der Markenkommunikation?:Auswirkungen des Influencer-Marketings auf Kinder und Jugendliche
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 13,99 (vom 28.04.2021)Influencer-Marketing. Die Revolution der Markenkommunikation?: Auswirkungen des Influencer-Marketings auf Kinder und Jugendliche (Paperback) (2020)
ISBN: 9783346201522 bzw. 334620152X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Welche Auswirkungen hat Influencer-Marketing auf Heranwachsende und welche Gefahren ergeben sich daraus? In der Arbeit beschäftigt sich die Autorin mit der neuen Form des Werbens - dem sogenannten Influencer-Marketing. Influencer-Marketing stellt derzeit einen der präsentesten Trends in der digitalen Geschäftswelt dar. Es folgt eine Definition des Phänomens Influencer-Marketings. Des Weiteren werden die verschiedenen Kategorien und Formen, die sich mittlerweile herausgebildet haben, betrachtet. Im darauffolgenden Abschnitt geht der Autor auf Heranwachsende ein und erarbeitet, warum sich diese so leicht durch Influencer-Marketing beeinflussen lassen. Books.
Influencer-Marketing. Die Revolution der Markenkommunikation? - Auswirkungen des Influencer-Marketings auf Kinder und Jugendliche (2019)
ISBN: 9783346201515 bzw. 3346201511, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Influencer-Marketing. Die Revolution der Markenkommunikation?: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Welche Auswirkungen hat Influencer-Marketing auf Heranwachsende und welche Gefahren ergeben sich daraus In der Arbeit beschäftigt sich der Autor mit der neuen Form des Werbens - dem sogenannten Influencer-Marketing. Influencer-Marketing stellt derzeit einen der präsentesten Trends in der digitalen Geschäftswelt dar. Es folgt eine Definition des Influencer-Marketings und das Phänomen Influencer-Marketing. Des Weiteren werden die verschiedenen Kategorien und Formen, die sich mittlerweile herausgebildet haben, betrachtet. Im darauffolgenden Abschnitt geht der Autor auf Heranwachsende ein und erarbeitet, warum sich diese so leicht durch Influencer-Marketing beeinflussen lassen. Ebook.
Influencer-Marketing. Die Revolution der Markenkommunikation?
ISBN: 334620152X bzw. 9783346201522, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Influencer-Marketing. Die Revolution der Markenkommunikation? (2019)
ISBN: 9783346201522 bzw. 334620152X, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Influencer-Marketing. Die Revolution der Markenkommunikation?
ISBN: 9783346201515 bzw. 3346201511, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Influencer-Marketing. Die Revolution der Markenkommunikation?:Auswirkungen des Influencer-Marketings auf Kinder und Jugendliche (2017)
ISBN: 9783346201522 bzw. 334620152X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Books.