Von dem Buch Influencer-Marketing. Die Revolution der Markenkommunikation?:Auswirkungen des Influencer-Marketings auf Kinder und Jugendliche haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Influencer-Marketing. Die Revolution der Markenkommunikation?:Auswirkungen des Influencer-Marketings auf Kinder und Jugendliche100%: Ohrem, Alina: Influencer-Marketing. Die Revolution der Markenkommunikation?:Auswirkungen des Influencer-Marketings auf Kinder und Jugendliche (ISBN: 9783346201522) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Influencer-Marketing. Die Revolution der Markenkommunikation?58%: Alina Ohrem: Influencer-Marketing. Die Revolution der Markenkommunikation? (ISBN: 9783346201515) 2019, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Influencer-Marketing. Die Revolution der Markenkommunikation?:Auswirkungen des Influencer-Marketings auf Kinder und Jugendliche
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: 13,99 (vom 28.04.2021)
1
9783346201522 - Alina Ohrem: Influencer-Marketing. Die Revolution der Markenkommunikation?: Auswirkungen des Influencer-Marketings auf Kinder und Jugendliche (Paperback)
Symbolbild
Alina Ohrem

Influencer-Marketing. Die Revolution der Markenkommunikation?: Auswirkungen des Influencer-Marketings auf Kinder und Jugendliche (Paperback) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346201522 bzw. 334620152X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

26,43 + Versand: 5,75 = 32,18
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Welche Auswirkungen hat Influencer-Marketing auf Heranwachsende und welche Gefahren ergeben sich daraus? In der Arbeit beschäftigt sich die Autorin mit der neuen Form des Werbens - dem sogenannten Influencer-Marketing. Influencer-Marketing stellt derzeit einen der präsentesten Trends in der digitalen Geschäftswelt dar. Es folgt eine Definition des Phänomens Influencer-Marketings. Des Weiteren werden die verschiedenen Kategorien und Formen, die sich mittlerweile herausgebildet haben, betrachtet. Im darauffolgenden Abschnitt geht der Autor auf Heranwachsende ein und erarbeitet, warum sich diese so leicht durch Influencer-Marketing beeinflussen lassen. Books.
2
9783346201515 - Alina Ohrem: Influencer-Marketing. Die Revolution der Markenkommunikation? - Auswirkungen des Influencer-Marketings auf Kinder und Jugendliche
Alina Ohrem

Influencer-Marketing. Die Revolution der Markenkommunikation? - Auswirkungen des Influencer-Marketings auf Kinder und Jugendliche (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346201515 bzw. 3346201511, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Influencer-Marketing. Die Revolution der Markenkommunikation?: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Welche Auswirkungen hat Influencer-Marketing auf Heranwachsende und welche Gefahren ergeben sich daraus In der Arbeit beschäftigt sich der Autor mit der neuen Form des Werbens - dem sogenannten Influencer-Marketing. Influencer-Marketing stellt derzeit einen der präsentesten Trends in der digitalen Geschäftswelt dar. Es folgt eine Definition des Influencer-Marketings und das Phänomen Influencer-Marketing. Des Weiteren werden die verschiedenen Kategorien und Formen, die sich mittlerweile herausgebildet haben, betrachtet. Im darauffolgenden Abschnitt geht der Autor auf Heranwachsende ein und erarbeitet, warum sich diese so leicht durch Influencer-Marketing beeinflussen lassen. Ebook.
3
334620152X - Alina Ohrem: Influencer-Marketing. Die Revolution der Markenkommunikation?
Alina Ohrem

Influencer-Marketing. Die Revolution der Markenkommunikation?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 334620152X bzw. 9783346201522, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

13,99 + Versand: 7,50 = 21,49
unverbindlich
Influencer-Marketing. Die Revolution der Markenkommunikation? ab 13.99 € als Taschenbuch: Auswirkungen des Influencer-Marketings auf Kinder und Jugendliche. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
4
9783346201522 - Ohrem, Alina: Influencer-Marketing. Die Revolution der Markenkommunikation?
Ohrem, Alina

Influencer-Marketing. Die Revolution der Markenkommunikation? (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346201522 bzw. 334620152X, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

13,99 + Versand: 2,95 = 16,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783346201515 - Influencer-Marketing. Die Revolution der Markenkommunikation?

Influencer-Marketing. Die Revolution der Markenkommunikation?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346201515 bzw. 3346201511, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783346201522 - Ohrem, Alina: Influencer-Marketing. Die Revolution der Markenkommunikation?:Auswirkungen des Influencer-Marketings auf Kinder und Jugendliche
Symbolbild
Ohrem, Alina

Influencer-Marketing. Die Revolution der Markenkommunikation?:Auswirkungen des Influencer-Marketings auf Kinder und Jugendliche (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783346201522 bzw. 334620152X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

21,58 + Versand: 4,59 = 26,17
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Books.
Lade…