Von dem Buch Rabattpolitik als preispolitisches Instrument. Lässt sich der Konsument durch Rabatte in seiner Kaufentscheidung beeinflussen? haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Rabattpolitik als preispolitisches Instrument. Lässt sich der Konsument durch Rabatte in seiner Kaufentscheidung beeinflussen?100%: Vanessa Dette: Rabattpolitik als preispolitisches Instrument. Lässt sich der Konsument durch Rabatte in seiner Kaufentscheidung beeinflussen? (ISBN: 9783346202345) 2017, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Rabattpolitik als preispolitisches Instrument. Lässt sich der Konsument durch Rabatte in seiner Kaufentscheidung beeinflussen?100%: Vanessa Dette: Rabattpolitik als preispolitisches Instrument. Lässt sich der Konsument durch Rabatte in seiner Kaufentscheidung beeinflussen? (ISBN: 9783346202338) 2017, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Rabattpolitik als preispolitisches Instrument. Lässt sich der Konsument durch Rabatte in seiner Kaufentscheidung beeinflussen?
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: 15,71 (vom 03.10.2020)
1
9783346202345 - Rabattpolitik als preispolitisches Instrument. Lässt sich der Konsument durch Rabatte in seiner Kaufentscheidung beeinflussen?

Rabattpolitik als preispolitisches Instrument. Lässt sich der Konsument durch Rabatte in seiner Kaufentscheidung beeinflussen? (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9783346202345 bzw. 3346202348, in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Hörbuch.

15,71 (Fr. 16,95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Northern Business School, Sprache: Deutsch, Abstract: Rabatte sind ein tagtägliches Geschäft. Gerade in der heutigen Zeit gewinnen sie immer mehr an Bedeutung.Seitdem die regulierenden Gesetzte außer Kraft getreten sind, gibt es nicht mehr nur den Sommer- oder Winterschlussverkauf, sondern es gibt ganzjährig Preisnachlässe. Wer kennt nicht die großen, roten "Sale"- Schilder in den Geschäften? Sie sollen Kunden anlocken und zum Kauf animieren.Die gleichzeitige Angebotstransparenz durch etliche Medien und die vielen verschiedenen Rabatte in unterschiedlichen Ausprägungen erschweren die Entscheidungssituation für den Kunden zusätzlich. Daraus ergibt sich die Fragestellung, ob sich der Konsument durch Rabatte in seiner Kaufentscheidung beeinflussen lässt.
2
9783346202338 - Vanessa Dette: Rabattpolitik als preispolitisches Instrument. Lässt sich der Konsument durch Rabatte in seiner Kaufentscheidung beeinflussen?
Symbolbild
Vanessa Dette

Rabattpolitik als preispolitisches Instrument. Lässt sich der Konsument durch Rabatte in seiner Kaufentscheidung beeinflussen? (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346202338 bzw. 334620233X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Rabattpolitik als preispolitisches Instrument. Lässt sich der Konsument durch Rabatte in seiner Kaufentscheidung beeinflussen?: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Northern Business School, Sprache: Deutsch, Abstract: Rabatte sind ein tagtägliches Geschäft. Gerade in der heutigen Zeit gewinnen sie immer mehr an Bedeutung. Seitdem die regulierenden Gesetzte außer Kraft getreten sind, gibt es nicht mehr nur den Sommer- oder Winterschlussverkauf, sondern es gibt ganzjährig Preisnachlässe. Wer kennt nicht die großen, roten `Sale`- Schilder in den Geschäften Sie sollen Kunden anlocken und zum Kauf animieren. Die gleichzeitige Angebotstransparenz durch etliche Medien und die vielen verschiedenen Rabatte in unterschiedlichen Ausprägungen erschweren die Entscheidungssituation für den Kunden zusätzlich. Daraus ergibt sich die Fragestellung, ob sich der Konsument durch Rabatte in seiner Kaufentscheidung beeinflussen lässt. Ebook.
3
3346202348 - Vanessa Dette: Rabattpolitik als preispolitisches Instrument. Lässt sich der Konsument durch Rabatte in seiner Kaufentscheidung beeinflussen?
Vanessa Dette

Rabattpolitik als preispolitisches Instrument. Lässt sich der Konsument durch Rabatte in seiner Kaufentscheidung beeinflussen?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346202348 bzw. 9783346202345, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

15,99 + Versand: 7,50 = 23,49
unverbindlich
Rabattpolitik als preispolitisches Instrument. Lässt sich der Konsument durch Rabatte in seiner Kaufentscheidung beeinflussen? ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
4
3346202348 - Rabattpolitik als preispolitisches Instrument. Lässt sich der Konsument durch Rabatte in seiner Kaufentscheidung beeinflussen?

Rabattpolitik als preispolitisches Instrument. Lässt sich der Konsument durch Rabatte in seiner Kaufentscheidung beeinflussen?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346202348 bzw. 9783346202345, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Rabattpolitik als preispolitisches Instrument. Lässt sich der Konsument durch Rabatte in seiner Kaufentscheidung beeinflussen? ab 15.99 EURO.
5
9783346202338 - Rabattpolitik als preispolitisches Instrument. Lässt sich der Konsument durch Rabatte in seiner Kaufentscheidung beeinflussen?

Rabattpolitik als preispolitisches Instrument. Lässt sich der Konsument durch Rabatte in seiner Kaufentscheidung beeinflussen?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346202338 bzw. 334620233X, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Rabattpolitik als preispolitisches Instrument. Lässt sich der Konsument durch Rabatte in seiner Kaufentscheidung beeinflussen? ab 14.99 EURO.
6
9783346202345 - Rabattpolitik als preispolitisches Instrument. Lässt sich der Konsument durch Rabatte in seiner Kaufentscheidung beeinflussen?

Rabattpolitik als preispolitisches Instrument. Lässt sich der Konsument durch Rabatte in seiner Kaufentscheidung beeinflussen?

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783346202345 bzw. 3346202348, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Hörbuch.

15,98
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…