Von dem Buch Bildungseinrichtungen in den USA und deren Marktvolumen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Bildungseinrichtungen in den USA und deren Marktvolumen100%: Kreidler, Dominik: Bildungseinrichtungen in den USA und deren Marktvolumen (ISBN: 9783346202543) GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Bildungseinrichtungen in den USA und deren Marktvolumen100%: Dominik Kreidler: Bildungseinrichtungen in den USA und deren Marktvolumen (ISBN: 9783346202536) 2018, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Bildungseinrichtungen in den USA und deren Marktvolumen
8 Angebote vergleichen

Preise202120222023
Schnitt 18,55 17,96 18,95
Nachfrage
Bester Preis: 15,99 (vom 28.04.2021)
1
9783346202543 - Bildungseinrichtungen in den USA und deren Marktvolumen

Bildungseinrichtungen in den USA und deren Marktvolumen (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783346202543 bzw. 3346202542, in Deutsch, GRIN, neu.

Projektarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Duale Hochschule Gera-Eisenach (ehem. Berufsakademie Thüringen in Eisenach), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, einen umfassenden Überblick über den Bildungsmarkt in den USA zu geben. Hierzu erfolgt zunächst eine Kurz-Analyse des amerikanischen Marktes, um ein Grundverständnis für dieses Land zu erzeugen. Dafür wird zuerst die wirtschaftliche Entwicklung dargestellt und zur besseren Einschätzung mit der deutschen Wirtschaft verglichen. Daraufhin werden der Aufbau und die Struktur des Bildungssystems in den USA vorgestellt. Anschließend gilt es, geeignete Parameter zu finden, um das generelle Marktvolumen für den Bildungsmarkt ermitteln zu können. Dafür wird zunächst der Begriff 'Marktvolumen' definiert und begrifflich vom Marktpotenzial abgegrenzt. Darauf aufbauend beinhaltet das nächste Kapitel eine ausführliche Analyse und Ermittlung des Marktvolumens des Bildungsmarktes in den USA. Dafür werden die im Theorieteil bestimmten Parameter auf den US-Bildungsmarkt angewendet. Die Größe des Marktvolumens wird anhand eines konkreten Beispiels mit einem Schulbezirk in den USA veranschaulicht. Außerdem wird das gesamte Marktvolumen aller Schulen in den USA ermittelt. Zudem müssen etablierte Anbieter sowie Markteintrittsbarrieren berücksichtigt werden. Zum Schluss wird eine Handlungsempfehlung zum weiteren Ausbau der Marktaktivitäten gegeben. In den USA wird das Bildungssystem durch das Every Student Succeeds Act (ESSA) geregelt. Dieses Gesetz wurde am 10.10.2015 von Präsident Obama unterzeichnet und gilt für alle Schulen im Land. Es löste damit das Gesetz 'No Child Left Behind' (NCLB) ab, welches im Bedarfsfall der Schüler für zusätzliche Unterstützung sorgen sollte. Mit Hilfe des neuen Gesetzes soll eine Grundlage geschaffen werden, die Bildungschancen zu erweitern und die Schülerleistungen zu verbessern. Zu den Hauptfunktionen des Bildungsministeriums der USA zählt die Entwicklung von finanziellen Förderprogrammen und die Durchsetzung von Bundesgesetzen. Das Bildungssystem ist dezentralisiert, d. h. das Bildungsministerium ist nicht in die Mitbestimmung der Lehrpläne, Bildungsstandards und der Akkreditierung von Bildungseinrichtungen involviert. Für diese Entscheidungen sind die jeweiligen Bundesstaaten und die Schulbezirke zuständig. 21.0 x 14.8 x 0.3 cm, Buch.
2
9783346202543 - Bildungseinrichtungen in den USA und deren Marktvolumen

Bildungseinrichtungen in den USA und deren Marktvolumen (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783346202543 bzw. 3346202542, in Deutsch, GRIN, neu.

Projektarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Duale Hochschule Gera-Eisenach (ehem. Berufsakademie Thüringen in Eisenach), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, einen umfassenden Überblick über den Bildungsmarkt in den USA zu geben. Hierzu erfolgt zunächst eine Kurz-Analyse des amerikanischen Marktes, um ein Grundverständnis für dieses Land zu erzeugen. Dafür wird zuerst die wirtschaftliche Entwicklung dargestellt und zur besseren Einschätzung mit der deutschen Wirtschaft verglichen. Daraufhin werden der Aufbau und die Struktur des Bildungssystems in den USA vorgestellt. Anschließend gilt es, geeignete Parameter zu finden, um das generelle Marktvolumen für den Bildungsmarkt ermitteln zu können. Dafür wird zunächst der Begriff 'Marktvolumen' definiert und begrifflich vom Marktpotenzial abgegrenzt. Darauf aufbauend beinhaltet das nächste Kapitel eine ausführliche Analyse und Ermittlung des Marktvolumens des Bildungsmarktes in den USA. Dafür werden die im Theorieteil bestimmten Parameter auf den US-Bildungsmarkt angewendet. Die Größe des Marktvolumens wird anhand eines konkreten Beispiels mit einem Schulbezirk in den USA veranschaulicht. Außerdem wird das gesamte Marktvolumen aller Schulen in den USA ermittelt. Zudem müssen etablierte Anbieter sowie Markteintrittsbarrieren berücksichtigt werden. Zum Schluss wird eine Handlungsempfehlung zum weiteren Ausbau der Marktaktivitäten gegeben. In den USA wird das Bildungssystem durch das Every Student Succeeds Act (ESSA) geregelt. Dieses Gesetz wurde am 10.10.2015 von Präsident Obama unterzeichnet und gilt für alle Schulen im Land. Es löste damit das Gesetz 'No Child Left Behind' (NCLB) ab, welches im Bedarfsfall der Schüler für zusätzliche Unterstützung sorgen sollte. Mit Hilfe des neuen Gesetzes soll eine Grundlage geschaffen werden, die Bildungschancen zu erweitern und die Schülerleistungen zu verbessern. Zu den Hauptfunktionen des Bildungsministeriums der USA zählt die Entwicklung von finanziellen Förderprogrammen und die Durchsetzung von Bundesgesetzen. Das Bildungssystem ist dezentralisiert, d. h. das Bildungsministerium ist nicht in die Mitbestimmung der Lehrpläne, Bildungsstandards und der Akkreditierung von Bildungseinrichtungen involviert. Für diese Entscheidungen sind die jeweiligen Bundesstaaten und die Schulbezirke zuständig. Dominik Kreidler, 21.0 x 14.8 x 0.3 cm, Buch.
3
9783346202543 - Bildungseinrichtungen in den USA und deren Marktvolumen

Bildungseinrichtungen in den USA und deren Marktvolumen (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783346202543 bzw. 3346202542, in Deutsch, GRIN, neu.

Projektarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Duale Hochschule Gera-Eisenach (ehem. Berufsakademie Thüringen in Eisenach), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, einen umfassenden Überblick über den Bildungsmarkt in den USA zu geben. Hierzu erfolgt zunächst eine Kurz-Analyse des amerikanischen Marktes, um ein Grundverständnis für dieses Land zu erzeugen. Dafür wird zuerst die wirtschaftliche Entwicklung dargestellt und zur besseren Einschätzung mit der deutschen Wirtschaft verglichen. Daraufhin werden der Aufbau und die Struktur des Bildungssystems in den USA vorgestellt. Anschließend gilt es, geeignete Parameter zu finden, um das generelle Marktvolumen für den Bildungsmarkt ermitteln zu können. Dafür wird zunächst der Begriff 'Marktvolumen' definiert und begrifflich vom Marktpotenzial abgegrenzt. Darauf aufbauend beinhaltet das nächste Kapitel eine ausführliche Analyse und Ermittlung des Marktvolumens des Bildungsmarktes in den USA. Dafür werden die im Theorieteil bestimmten Parameter auf den US-Bildungsmarkt angewendet. Die Größe des Marktvolumens wird anhand eines konkreten Beispiels mit einem Schulbezirk in den USA veranschaulicht. Außerdem wird das gesamte Marktvolumen aller Schulen in den USA ermittelt. Zudem müssen etablierte Anbieter sowie Markteintrittsbarrieren berücksichtigt werden. Zum Schluss wird eine Handlungsempfehlung zum weiteren Ausbau der Marktaktivitäten gegeben. In den USA wird das Bildungssystem durch das Every Student Succeeds Act (ESSA) geregelt. Dieses Gesetz wurde am 10.10.2015 von Präsident Obama unterzeichnet und gilt für alle Schulen im Land. Es löste damit das Gesetz 'No Child Left Behind' (NCLB) ab, welches im Bedarfsfall der Schüler für zusätzliche Unterstützung sorgen sollte. Mit Hilfe des neuen Gesetzes soll eine Grundlage geschaffen werden, die Bildungschancen zu erweitern und die Schülerleistungen zu verbessern. Zu den Hauptfunktionen des Bildungsministeriums der USA zählt die Entwicklung von finanziellen Förderprogrammen und die Durchsetzung von Bundesgesetzen. Das Bildungssystem ist dezentralisiert, d. h. das Bildungsministerium ist nicht in die Mitbestimmung der Lehrpläne, Bildungsstandards und der Akkreditierung von Bildungseinrichtungen involviert. Für diese Entscheidungen sind die jeweiligen Bundesstaaten und die Schulbezirke zuständig. Dominik Kreidler, 21.0 x 14.8 x 0.4 cm, Buch.
4
9783346202543 - Dominik Kreidler: Bildungseinrichtungen in den USA und deren Marktvolumen
Symbolbild
Dominik Kreidler

Bildungseinrichtungen in den USA und deren Marktvolumen (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346202543 bzw. 3346202542, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Projektarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Duale Hochschule Gera-Eisenach (ehem. Berufsakademie Thüringen in Eisenach), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, einen umfassenden Überblick über den Bildungsmarkt in den USA zu geben. Hierzu erfolgt zunächst eine Kurz-Analyse des amerikanischen Marktes, um ein Grundverständnis für dieses Land zu erzeugen. Dafür wird zuerst die wirtschaftliche Entwicklung dargestellt und zur besseren Einschätzung mit der deutschen Wirtschaft verglichen. Daraufhin werden der Aufbau und die Struktur des Bildungssystems in den USA vorgestellt. Anschließend gilt es, geeignete Parameter zu finden, um das generelle Marktvolumen für den Bildungsmarkt ermitteln zu können. Dafür wird zunächst der Begriff 'Marktvolumen' definiert und begrifflich vom Marktpotenzial abgegrenzt. Darauf aufbauend beinhaltet das nächste Kapitel eine ausführliche Analyse und Ermittlung des Marktvolumens des Bildungsmarktes in den USA. Dafür werden die im Theorieteil bestimmten Parameter auf den US-Bildungsmarkt angewendet. Die Größe des Marktvolumens wird anhand eines konkreten Beispiels mit einem Schulbezirk in den USA veranschaulicht. Außerdem wird das gesamte Marktvolumen aller Schulen in den USA ermittelt. Zudem müssen etablierte Anbieter sowie Markteintrittsbarrieren berücksichtigt werden. Zum Schluss wird eine Handlungsempfehlung zum weiteren Ausbau der Marktaktivitäten gegeben. In den USA wird das Bildungssystem durch das Every Student Succeeds Act (ESSA) geregelt. Dieses Gesetz wurde am 10.10.2015 von Präsident Obama unterzeichnet und gilt für alle Schulen im Land. Es löste damit das Gesetz 'No Child Left Behind' (NCLB) ab, welches im Bedarfsfall der Schüler für zusätzliche Unterstützung sorgen sollte. Mit Hilfe des neuen Gesetzes soll eine Grundlage geschaffen werden, die Bildungschancen zu erweitern und die Schülerleistungen zu verbessern. Zu den Hauptfunktionen des Bildungsministeriums der USA zählt die Entwicklung von finanziellen Förderprogrammen und die Durchsetzung von Bundesgesetzen. Das Bildungssystem ist dezentralisiert, d. h. das Bildungsministerium ist nicht in die Mitbestimmung der Lehrpläne, Bildungsstandards und der Akkreditierung von Bildungseinrichtungen involviert. Für diese Entscheidungen sind die jeweiligen Bundesstaaten und die Schulbezirke zuständig. 40 pp. Deutsch, Books.
5
9783346202536 - Dominik Kreidler: Bildungseinrichtungen in den USA und deren Marktvolumen
Dominik Kreidler

Bildungseinrichtungen in den USA und deren Marktvolumen (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346202536 bzw. 3346202534, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Bildungseinrichtungen in den USA und deren Marktvolumen: Projektarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Duale Hochschule Gera-Eisenach (ehem. Berufsakademie Thüringen in Eisenach), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, einen umfassenden Überblick über den Bildungsmarkt in den USA zu geben. Hierzu erfolgt zunächst eine Kurz-Analyse des amerikanischen Marktes, um ein Grundverständnis für dieses Land zu erzeugen. Dafür wird zuerst die wirtschaftliche Entwicklung dargestellt und zur besseren Einschätzung mit der deutschen Wirtschaft verglichen. Daraufhin werden der Aufbau und die Struktur des Bildungssystems in den USA vorgestellt. Anschließend gilt es, geeignete Parameter zu finden, um das generelle Marktvolumen für den Bildungsmarkt ermitteln zu können. Dafür wird zunächst der Begriff `Marktvolumen` definiert und begrifflich vom Marktpotenzial abgegrenzt. Darauf aufbauend beinhaltet das nächste Kapitel eine ausführliche Analyse und Ermittlung des Marktvolumens des Bildungsmarktes in den USA. Dafür werden die im Theorieteil bestimmten Parameter auf den US-Bildungsmarkt angewendet. Die Größe des Marktvolumens wird anhand eines konkreten Beispiels mit einem Schulbezirk in den USA veranschaulicht. Außerdem wird das gesamte Marktvolumen aller Schulen in den USA ermittelt. Zudem müssen etablierte Anbieter sowie Markteintrittsbarrieren berücksichtigt werden. Zum Schluss wird eine Handlungsempfehlung zum weiteren Ausbau der Marktaktivitäten gegeben. In den USA wird das Bildungssystem durch das Every Student Succeeds Act (ESSA) geregelt. Dieses Gesetz wurde am 10.10.2015 von Präsident Obama unterzeichnet und gilt für alle Schulen im Land. Es löste damit das Gesetz `No Child Left Behind` (NCLB) ab, welches im Bedarfsfall der Schüler für zusätzliche Unterstützung sorgen sollte. Mit Hilfe des neuen Gesetzes soll eine Grundlage geschaffen werden, die Bildungschancen zu erweitern und die Schülerleistungen zu verbessern. Zu den Hauptfunktionen des Bildungsministeriums der USA zählt die Entwicklung von finanziellen Förderprogrammen und die Durchsetzung von Bundesgesetzen. Das Bildungssystem ist dezentralisiert, d. h. das Bildungsministerium ist nicht in die Mitbestimmung der Lehrpläne, Bildungsstandards und der Akkreditierung von Bildungseinrichtungen involviert. Für diese Entscheidungen sind die jeweiligen Bundesstaaten und die Schulbezirke zuständig. Ebook.
6
3346202542 - Dominik Kreidler: Bildungseinrichtungen in den USA und deren Marktvolumen
Dominik Kreidler

Bildungseinrichtungen in den USA und deren Marktvolumen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346202542 bzw. 9783346202543, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

15,99 + Versand: 7,50 = 23,49
unverbindlich
Bildungseinrichtungen in den USA und deren Marktvolumen ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
7
9783346202536 - Bildungseinrichtungen in den USA und deren Marktvolumen

Bildungseinrichtungen in den USA und deren Marktvolumen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346202536 bzw. 3346202534, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Bildungseinrichtungen in den USA und deren Marktvolumen ab 14.99 EURO.
8
9783346202543 - Kreidler, Dominik: Bildungseinrichtungen in den USA und deren Marktvolumen
Symbolbild
Kreidler, Dominik

Bildungseinrichtungen in den USA und deren Marktvolumen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783346202543 bzw. 3346202542, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

23,66 + Versand: 4,59 = 28,25
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Books.
Lade…