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Neuromarketing als Start-Up-Booster (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783346202741 bzw. 3346202747, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 1,0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll der Fragestellung nachgegangen werden, wie eine Markenidentität für selbstständige Absolventen der Wirtschaftskommunikation anhand neurowissenschaftlicher Erkenntnisse entwickelt werden kann. Anhand eines praktischen Beispiels soll der Prozess exemplarisch aufgezeigt werden. Die Fragestellung kann beantwortet werden, indem diese in mehrere untergeordnete Forschungsziele unterteilt wird: Identifikation konkreter Ansätze des Neuromarketings für die Entwicklung der Markenidentität (Selbstbild und Fremdbild) in bereits existierender Literatur Identifikation von Besonderheiten von Markenidentitäten für Selbstständige Motivanalyse 1 - Ermittlung des Selbstbildes des Absolventen im Arbeitskontext Motivanalyse 2 - Ermittlung des Fremdbildes des Absolventen im Arbeitskontext Definition der Brand Codes auf Basis der Ergebnisse aus den Motivanalysen. 2020. 16 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 1,0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll der Fragestellung nachgegangen werden, wie eine Markenidentität für selbstständige Absolventen der Wirtschaftskommunikation anhand neurowissenschaftlicher Erkenntnisse entwickelt werden kann. Anhand eines praktischen Beispiels soll der Prozess exemplarisch aufgezeigt werden. Die Fragestellung kann beantwortet werden, indem diese in mehrere untergeordnete Forschungsziele unterteilt wird: Identifikation konkreter Ansätze des Neuromarketings für die Entwicklung der Markenidentität (Selbstbild und Fremdbild) in bereits existierender Literatur Identifikation von Besonderheiten von Markenidentitäten für Selbstständige Motivanalyse 1 - Ermittlung des Selbstbildes des Absolventen im Arbeitskontext Motivanalyse 2 - Ermittlung des Fremdbildes des Absolventen im Arbeitskontext Definition der Brand Codes auf Basis der Ergebnisse aus den Motivanalysen. 2020. 16 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
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Symbolbild
Neuromarketing als Start-Up-Booster: Konzeption einer Markenidentitat mithilfe neurowissenschaftlicher Erkenntnisse fur den Einstieg in die Selbststandigkeit von Absolventen der Wirtschaftskommunikation (Paperback) (2020)
~DE PB NW
ISBN: 9783346202741 bzw. 3346202747, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Akademische Arbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 1,0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll der Fragestellung nachgegangen werden, wie eine Markenidentität für selbstständige Absolventen der Wirtschaftskommunikation anhand neurowissenschaftlicher Erkenntnisse entwickelt werden kann. Anhand eines praktischen Beispiels soll der Prozess exemplarisch aufgezeigt werden. Die Fragestellung kann beantwortet werden, indem diese in mehrere untergeordnete Forschungsziele unterteilt wird: Identifikation konkreter Ansätze des Neuromarketings für die Entwicklung der Markenidentität (Selbstbild und Fremdbild) in bereits existierender Literatur; Identifikation von Besonderheiten von Markenidentitäten für Selbstständige; Motivanalyse 1 - Ermittlung des Selbstbildes des Absolventen im Arbeitskontext; Motivanalyse 2 - Ermittlung des Fremdbildes des Absolventen im Arbeitskontext; Definition der Brand Codes auf Basis der Ergebnisse aus den Motivanalysen.
Language: German. Brand new Book. Akademische Arbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 1,0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll der Fragestellung nachgegangen werden, wie eine Markenidentität für selbstständige Absolventen der Wirtschaftskommunikation anhand neurowissenschaftlicher Erkenntnisse entwickelt werden kann. Anhand eines praktischen Beispiels soll der Prozess exemplarisch aufgezeigt werden. Die Fragestellung kann beantwortet werden, indem diese in mehrere untergeordnete Forschungsziele unterteilt wird: Identifikation konkreter Ansätze des Neuromarketings für die Entwicklung der Markenidentität (Selbstbild und Fremdbild) in bereits existierender Literatur; Identifikation von Besonderheiten von Markenidentitäten für Selbstständige; Motivanalyse 1 - Ermittlung des Selbstbildes des Absolventen im Arbeitskontext; Motivanalyse 2 - Ermittlung des Fremdbildes des Absolventen im Arbeitskontext; Definition der Brand Codes auf Basis der Ergebnisse aus den Motivanalysen.
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Neuromarketing als Start-Up-Booster
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ISBN: 3346202747 bzw. 9783346202741, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Neuromarketing als Start-Up-Booster ab 9.99 € als Taschenbuch: Konzeption einer Markenidentität mithilfe neurowissenschaftlicher Erkenntnisse für den Einstieg in die Selbstständigkeit von Absolventen der Wirtschaftskommunikation. Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Lebenshilfe,.
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Neuromarketing als Start-Up-Booster
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ISBN: 3346202747 bzw. 9783346202741, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.
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Neuromarketing als Start-Up-Booster: Konzeption einer Markenidentität mithilfe neurowissenschaftlicher Erkenntnisse für den Einstieg in die . von Absolventen der Wirtschaftskommunikation (2020)
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ISBN: 9783346202741 bzw. 3346202747, in Deutsch, 16 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, preigu.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2020-05-02T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
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GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2020-05-02T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
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Symbolbild
Neuromarketing als Start-Up-Booster (2020)
~EN NW RP
ISBN: 9783346202741 bzw. 3346202747, vermutlich in Englisch, GRIN Verlag, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLOS, United Kingdom.
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