Neuromarketing als Start-Up-Booster - 6 Angebote vergleichen

Bester Preis: 9,99 (vom 01.08.2020)
1
9783346202741 - Czuba, Nicole: Neuromarketing als Start-Up-Booster
Czuba, Nicole

Neuromarketing als Start-Up-Booster (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346202741 bzw. 3346202747, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 1,0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll der Fragestellung nachgegangen werden, wie eine Markenidentität für selbstständige Absolventen der Wirtschaftskommunikation anhand neurowissenschaftlicher Erkenntnisse entwickelt werden kann. Anhand eines praktischen Beispiels soll der Prozess exemplarisch aufgezeigt werden. Die Fragestellung kann beantwortet werden, indem diese in mehrere untergeordnete Forschungsziele unterteilt wird: Identifikation konkreter Ansätze des Neuromarketings für die Entwicklung der Markenidentität (Selbstbild und Fremdbild) in bereits existierender Literatur Identifikation von Besonderheiten von Markenidentitäten für Selbstständige Motivanalyse 1 - Ermittlung des Selbstbildes des Absolventen im Arbeitskontext Motivanalyse 2 - Ermittlung des Fremdbildes des Absolventen im Arbeitskontext Definition der Brand Codes auf Basis der Ergebnisse aus den Motivanalysen. 2020. 16 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783346202741 - Nicole Czuba: Neuromarketing als Start-Up-Booster: Konzeption einer Markenidentitat mithilfe neurowissenschaftlicher Erkenntnisse fur den Einstieg in die Selbststandigkeit von Absolventen der Wirtschaftskommunikation (Paperback)
Symbolbild
Nicole Czuba

Neuromarketing als Start-Up-Booster: Konzeption einer Markenidentitat mithilfe neurowissenschaftlicher Erkenntnisse fur den Einstieg in die Selbststandigkeit von Absolventen der Wirtschaftskommunikation (Paperback) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346202741 bzw. 3346202747, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

18,92 + Versand: 3,33 = 22,25
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Akademische Arbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 1,0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll der Fragestellung nachgegangen werden, wie eine Markenidentität für selbstständige Absolventen der Wirtschaftskommunikation anhand neurowissenschaftlicher Erkenntnisse entwickelt werden kann. Anhand eines praktischen Beispiels soll der Prozess exemplarisch aufgezeigt werden. Die Fragestellung kann beantwortet werden, indem diese in mehrere untergeordnete Forschungsziele unterteilt wird: Identifikation konkreter Ansätze des Neuromarketings für die Entwicklung der Markenidentität (Selbstbild und Fremdbild) in bereits existierender Literatur; Identifikation von Besonderheiten von Markenidentitäten für Selbstständige; Motivanalyse 1 - Ermittlung des Selbstbildes des Absolventen im Arbeitskontext; Motivanalyse 2 - Ermittlung des Fremdbildes des Absolventen im Arbeitskontext; Definition der Brand Codes auf Basis der Ergebnisse aus den Motivanalysen.
3
3346202747 - Nicole Czuba: Neuromarketing als Start-Up-Booster
Nicole Czuba

Neuromarketing als Start-Up-Booster

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346202747 bzw. 9783346202741, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

9,99 + Versand: 7,50 = 17,49
unverbindlich
Neuromarketing als Start-Up-Booster ab 9.99 € als Taschenbuch: Konzeption einer Markenidentität mithilfe neurowissenschaftlicher Erkenntnisse für den Einstieg in die Selbstständigkeit von Absolventen der Wirtschaftskommunikation. Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Lebenshilfe,.
4
3346202747 - Neuromarketing als Start-Up-Booster

Neuromarketing als Start-Up-Booster

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346202747 bzw. 9783346202741, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783346202741 - Czuba, Nicole: Neuromarketing als Start-Up-Booster: Konzeption einer Markenidentität mithilfe neurowissenschaftlicher Erkenntnisse für den Einstieg in die . von Absolventen der Wirtschaftskommunikation
Czuba, Nicole

Neuromarketing als Start-Up-Booster: Konzeption einer Markenidentität mithilfe neurowissenschaftlicher Erkenntnisse für den Einstieg in die . von Absolventen der Wirtschaftskommunikation (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346202741 bzw. 3346202747, in Deutsch, 16 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

9,99 + Versand: 3,00 = 12,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, preigu.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2020-05-02T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
6
9783346202741 - Czuba, Nicole: Neuromarketing als Start-Up-Booster
Symbolbild
Czuba, Nicole

Neuromarketing als Start-Up-Booster (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~EN NW RP

ISBN: 9783346202741 bzw. 3346202747, vermutlich in Englisch, GRIN Verlag, neu, Nachdruck.

11,48 + Versand: 6,67 = 18,15
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLOS, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…