Geschäftsmodelle im E-Carsharing - 5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 44,99 (vom 28.04.2021)
1
9783346210180 - Geschäftsmodelle im E-Carsharing

Geschäftsmodelle im E-Carsharing (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783346210180 bzw. 3346210189, in Deutsch, GRIN, neu.

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Europa-Universität Flensburg (ehem. Universität Flensburg) (Internationales Institut für Management und ökonomische Bildung), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden beispielhaft die neun größten (E-)Carsharing-Anbieter in Deutschland untersucht, um Aufschluss über die verschiedenen Geschäftsmodelle innerhalb der Branche zu gewinnen. Dazu werden die Anbieter mit Hilfe des Konzepts der strategischen Gruppen nach Porter analysiert und gruppiert. Die entdeckten strategischen Gruppen werden dann mit Hilfe des Business Model Wheel nach Royer und Beckmann genauer hinsichtlich ihrer Geschäftsmodelle untersucht. Es lassen sich vier verschiedene strategische Gruppen unter den Anbieter identifizieren, die jeweils unterschiedliche Geschäftsmodelle verfolgen. Diese Modelle unterscheiden sich zum Teil sehr stark voneinander und lassen sich auf den Großteil der Carsharing-Anbieter in Deutschland anwenden. Die Arbeit liefert insgesamt einen tiefen Einblick in die Branche des (E-)Carsharing in Deutschland und schafft Klarheit über die in ihr vorhandenen Geschäftsmodelle. Die (E-)Carsharing-Branche hat sich in Deutschland durch Eintritt großer Automobilkonzerne und die Einführung von Elektrofahrzeugen stark verändert und ist in den letzten Jahren enorm gewachsen. Mittlerweile ist das Konzept des Carsharing sehr bekannt, jedoch wurde der Markt noch nicht hinsichtlich der vorhandenen Geschäftsmodelle bei E-Carsharing- Anbietern untersucht. Jan-Philipp Breithaupt, 29.7 x 21.0 x 0.9 cm, Buch.
2
9783346210180 - Breithaupt, Jan-Philipp: Geschäftsmodelle im E-Carsharing
Breithaupt, Jan-Philipp

Geschäftsmodelle im E-Carsharing (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346210180 bzw. 3346210189, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Europa-Universität Flensburg (ehem. Universität Flensburg) (Internationales Institut für Management und ökonomische Bildung), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden beispielhaft die neun größten (E-)Carsharing-Anbieter in Deutschland untersucht, um Aufschluss über die verschiedenen Geschäftsmodelle innerhalb der Branche zu gewinnen. Dazu werden die Anbieter mit Hilfe des Konzepts der strategischen Gruppen nach Porter analysiert und gruppiert. Die entdeckten strategischen Gruppen werden dann mit Hilfe des Business Model Wheel nach Royer und Beckmann genauer hinsichtlich ihrer Geschäftsmodelle untersucht.Es lassen sich vier verschiedene strategische Gruppen unter den Anbieter identifizieren, die jeweils unterschiedliche Geschäftsmodelle verfolgen. Diese Modelle unterscheiden sich zum Teil sehr stark voneinander und lassen sich auf den Großteil der Carsharing-Anbieter in Deutschland anwenden. Die Arbeit liefert insgesamt einen tiefen Einblick in die Branche des (E-)Carsharing in Deutschland und schafft Klarheit über die in ihr vorhandenen Geschäftsmodelle.Die (E-)Carsharing-Branche hat sich in Deutschland durch Eintritt großer Automobilkonzerne und die Einführung von Elektrofahrzeugen stark verändert und ist in den letzten Jahren enorm gewachsen. Mittlerweile ist das Konzept des Carsharing sehr bekannt, jedoch wurde der Markt noch nicht hinsichtlich der vorhandenen Geschäftsmodelle bei E-Carsharing- Anbietern untersucht. 2020 116 S. 10 Farbabb. 297 mm Sofort lieferbar, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783346210180 - Geschäftsmodelle im E-Carsharing

Geschäftsmodelle im E-Carsharing (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783346210180 bzw. 3346210189, in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Hörbuch.

44,99
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zwischen 5 - 7 Werktagen, zzgl. Versandkosten.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Europa-Universität Flensburg (ehem. Universität Flensburg) (Internationales Institut für Management und ökonomische Bildung), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden beispielhaft die neun größten (E-)Carsharing-Anbieter in Deutschland untersucht, um Aufschluss über die verschiedenen Geschäftsmodelle innerhalb der Branche zu gewinnen. Dazu werden die Anbieter mit Hilfe des Konzepts der strategischen Gruppen nach Porter analysiert und gruppiert. Die entdeckten strategischen Gruppen werden dann mit Hilfe des Business Model Wheel nach Royer und Beckmann genauer hinsichtlich ihrer Geschäftsmodelle untersucht.Es lassen sich vier verschiedene strategische Gruppen unter den Anbieter identifizieren, die jeweils unterschiedliche Geschäftsmodelle verfolgen. Diese Modelle unterscheiden sich zum Teil sehr stark voneinander und lassen sich auf den Großteil der Carsharing-Anbieter in Deutschland anwenden. Die Arbeit liefert insgesamt einen tiefen Einblick in die Branche des (E-)Carsharing in Deutschland und schafft Klarheit über die in ihr vorhandenen Geschäftsmodelle.Die (E-)Carsharing-Branche hat sich in Deutschland durch Eintritt großer Automobilkonzerne und die Einführung von Elektrofahrzeugen stark verändert und ist in den letzten Jahren enorm gewachsen. Mittlerweile ist das Konzept des Carsharing sehr bekannt, jedoch wurde der Markt noch nicht hinsichtlich der vorhandenen Geschäftsmodelle bei E-Carsharing- Anbietern untersucht.
4
3346210189 - Jan-Philipp Breithaupt: Geschäftsmodelle im E-Carsharing
Jan-Philipp Breithaupt

Geschäftsmodelle im E-Carsharing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346210189 bzw. 9783346210180, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

44,99 + Versand: 7,50 = 52,49
unverbindlich
Geschäftsmodelle im E-Carsharing ab 44.99 € als Taschenbuch: Eine Analyse auf der Basis strategischer Gruppen. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
5
9783346210180 - Breithaupt, Jan-Philipp: Geschäftsmodelle im E-Carsharing
Breithaupt, Jan-Philipp

Geschäftsmodelle im E-Carsharing (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346210180 bzw. 3346210189, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag|GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…