Der Onlinevertrieb. Chancen und Risiken aus Handels- und Kundenperspektive (eBook, PDF)
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 12,99 (vom 03.08.2020)
1
9783346210777 - Der Onlinevertrieb. Chancen und Risiken aus Handels- und Kundenperspektive
Symbolbild

Der Onlinevertrieb. Chancen und Risiken aus Handels- und Kundenperspektive (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346210777 bzw. 3346210774, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Onlinevertrieb. Chancen und Risiken aus Handels- und Kundenperspektive: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Veranstaltung: Vertriebsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit setzt sich kritisch mit dem Thema Onlinevertrieb auseinander und analysiert verschiedene positive und negative Aspekte der Thematik. Hauptsächlich zeigt sie Chancen und Risiken des Onlinevertriebs auf und stellt die daraus resultierenden Vor- und Nachteile dar. Um dem Leser einen genaueren Einblick zu verschaffen, werden in den folgenden Kapiteln zunächst die theoretischen Grundlagen erläutert, beginnend mit einem theoretischen Teil, bei dem erst der Begriff des Vertriebs allgemein definiert wird und anschließend die Abgrenzung zum Onlinevertriebs erfolgt. Im nächsten Kapitel werden die Chancen und Risiken des Onlinevertrieb analysiert, wobei die Vor- und Nachteile des Onlinevertriebs skizziert werden. Daran anschließend, analysieren wir die Kombination der verschiedenen Absatzmärkte, den sogenannten Multi-Channel-Handel. Was diesen genau ausmacht wird im vorletzten Kapitel noch zusammengefasst. Diese Arbeit schließt mit dem aus den Ausführungen gewonnen Fazit und einer Prognose darüber wie Vertrieb in der Zukunft aussehen könnte sowie darüber, welche Herausforderungen auf die Unternehmen warten ab. Ebook.
2
9783346210777 - Der Onlinevertrieb. Chancen und Risiken aus Handels- und Kundenperspektive - eBook

Der Onlinevertrieb. Chancen und Risiken aus Handels- und Kundenperspektive - eBook (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346210777 bzw. 3346210774, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

12,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Der Onlinevertrieb. Chancen und Risiken aus Handels- und Kundenperspektive. Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Veranstaltung: Vertriebsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit setzt sich kritisch mit dem Thema Onlinevertrieb auseinander und analysiert verschiedene positive und negative Aspekte der Thematik. Hauptsächlich zeigt sie Chancen und Risiken des Onlinevertriebs auf und stellt die daraus resultierenden Vor- und Nachteile dar. Um dem Leser einen genaueren Einblick zu verschaffen, werden in den folgenden Kapiteln zunächst die theoretischen Grundlagen erläutert, beginnend mit einem theoretischen Teil, bei dem erst der Begriff des Vertriebs allgemein definiert wird und anschließend die Abgrenzung zum Onlinevertriebs erfolgt.Im nächsten Kapitel werden die Chancen und Risiken des Onlinevertrieb analysiert, wobei die Vor- und Nachteile des Onlinevertriebs skizziert werd... eBooks.
3
9783346210777 - Der Onlinevertrieb. Chancen und Risiken aus Handels- und Kundenperspektive (eBook, PDF)

Der Onlinevertrieb. Chancen und Risiken aus Handels- und Kundenperspektive (eBook, PDF) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783346210777 bzw. 3346210774, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Veranstaltung: Vertriebsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit setzt sich kritisch mit dem Thema Onlinevertrieb auseinander und analysiert verschiedene positive und negative Aspekte der Thematik. Hauptsächlich zeigt sie Chancen und Risiken des Onlinevertriebs auf und stellt die daraus resultierenden Vor- und Nachteile dar. Um dem Leser einen genaueren Einblick zu verschaffen, werden in den folgenden Kapiteln zunächst die theoretischen Grundlagen erläutert, beginnend mit einem theoretischen Teil, bei dem erst der Begriff des Vertriebs allgemein definiert wird und anschließend die Abgrenzung zum Onlinevertriebs erfolgt. Im nächsten Kapitel werden die Chancen und Risiken des Onlinevertrieb analysiert, wobei die Vor- und Nachteile des Onlinevertriebs skizziert werden. Daran anschließend, analysieren wir die Kombination der verschiedenen Absatzmärkte, den sogenannten Multi-Channel-Handel. Was diesen genau ausmacht wird im vorletzten Kapitel noch zusammengefasst. Diese Arbeit schließt mit dem aus den Ausführungen gewonnen Fazit und einer Prognose darüber wie Vertrieb in der Zukunft aussehen könnte sowie darüber, welche Herausforderungen auf die Unternehmen warten ab.
4
9783346210777 - Der Onlinevertrieb. Chancen und Risiken aus Handels- und Kundenperspektive

Der Onlinevertrieb. Chancen und Risiken aus Handels- und Kundenperspektive

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346210777 bzw. 3346210774, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Der Onlinevertrieb. Chancen und Risiken aus Handels- und Kundenperspektive ab 12.99 EURO.
Lade…